MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Macht das so großen Spaß ein Platin Regen Tag zu machen bzw zu planen. Das machen ja ziemlich viele. wenn du spiele hast an denen du spaß hast und die du sowieso auf platin bringen willst, dann kannst du daraus ganz einfach nen platintag machen zunächst einmal ist der spaßfaktor natürlic gleich hoch aber das highlight wir dann am ende der tag an dem man die platins holt PS: Ich denke das gehört in den allgemeinen Thread und nicht in das Platinprojekt von jemandem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 richtig gute spiele können ja gar nicht zeitintensiv genug sein:drool5: Und genau das ist der Grund warum es mich ärgert. Möchte ja diese Spiele so lange es geht spielen, möchte aber auch meinen Platin-Tag eben machen ... eine Zwickmühle ... Ich hab grad gesehen, dass du Red Faction Guerilla planst, in dein Projekt mitaufzunehmen. Ich bin ebenfalls im Besitz von Red Faction: Guerilla, hab es aber selbst auf meinem ersten Account nur angespielt, also grad mal den ersten Sektor befreit. Dieses Spiel ist mir ein wenig zu zeitaufwendig und der Leitfaden hier im Forum ist auch nicht der Beste. Naja, ich biete dir hiermit an, dass wir uns später zusammen tun können, um gemeinsam die 250 Online-Spiele in Team-Matches zu spielen und die Online-Herausforderungen zu schaffen. Hab es bewusst nicht in mein Projekt genommen, genau wegen dieser beiden Trophäen, die sind so ähnlich wie Riddick. Ich werde das wieder ablegen, die Onlinetrophäen sind mir zu zeitintensiv und das Game ist auch teilweise langweilig wenn man die ganze Zeit das Gleiche machen muss. Die Story ist genial, bin gerade durch. Lade jetzt noch den DLC, danach kommt das Spiel in die Ecke. Danke für das Angebot, aber mein Account bleibt auch Boostfrei, ist für mich Cheating. Macht das so großen Spaß ein Platin Regen Tag zu machen bzw zu planen. Das machen ja ziemlich viele. Finde es doch selbst heraus. Also mir macht es Spaß zuzusehen wie sich der Tag entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und genau das ist der Grund warum es mich ärgert. Möchte ja diese Spiele so lange es geht spielen, möchte aber auch meinen Platin-Tag eben machen ... eine Zwickmühle ...Ich werde das wieder ablegen, die Onlinetrophäen sind mir zu zeitintensiv und das Game ist auch teilweise langweilig wenn man die ganze Zeit das Gleiche machen muss. Die Story ist genial, bin gerade durch. Lade jetzt noch den DLC, danach kommt das Spiel in die Ecke. Danke für das Angebot, aber mein Account bleibt auch Boostfrei, ist für mich Cheating. Finde es doch selbst heraus. Also mir macht es Spaß zuzusehen wie sich der Tag entwickelt. naja sowas kan ich eigentlich net. Ich bin ab und zu bisle happy wen ich kurz vor der Platin bin. Wie wird das dan wohl sein wen ich mehrere holen will. Und ich habe auch grade mal 20 spiele mit trophäen. Bei dene ist es ziemlich schwer ne Platin zu holen bzww dauert ziemlich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Macht das so großen Spaß ein Platin Regen Tag zu machen bzw zu planen. Das machen ja ziemlich viele. Das ist wie beim Sex ... je länger man den Höhepunkt hinauszögert, desto schöner wird es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das ist wie beim Sex ... je länger man den Höhepunkt hinauszögert, desto schöner wird es Da fällt mir ein Witz ein: "Hey Baby, einen Quickie oder hältst du die ganzen 3 Minuten durch!" Update Startpost: Red Faction ist durchgespielt + DLC hab ich mir auch geholt.Gutes Game aber zu mühselig für den Platintag. MAG hab ich erst jetzt gesehen das es NUR Online ist .Weg ... aber dafür ist es ein schönes Steelbook für die Sammlung. Dann gehts jetzt weiter mir LEGO Indiana Jones 2. Mal sehen, ist mein erstes Mal mit LEGO . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Da fällt mir ein Witz ein:"Hey Baby, einen Quickie oder hältst du die ganzen 3 Minuten durch!" Update Startpost: Red Faction ist durchgespielt + DLC hab ich mir auch geholt.Gutes Game aber zu mühselig für den Platintag. MAG hab ich erst jetzt gesehen das es NUR Online ist .Weg ... aber dafür ist es ein schönes Steelbook für die Sammlung. Dann gehts jetzt weiter mir LEGO Indiana Jones 2. Mal sehen, ist mein erstes Mal mit LEGO . Schade, daß dort im Multiplayer nicht beide Trophäen bekommen, sondern nur der Host ... macht zu zweit nämlich richtig Spaß, hätten wir dann vielleicht zusammen machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Da fällt mir ein Witz ein:"Hey Baby, einen Quickie oder hältst du die ganzen 3 Minuten durch!" Update Startpost: Red Faction ist durchgespielt + DLC hab ich mir auch geholt.Gutes Game aber zu mühselig für den Platintag. MAG hab ich erst jetzt gesehen das es NUR Online ist .Weg ... aber dafür ist es ein schönes Steelbook für die Sammlung. Dann gehts jetzt weiter mir LEGO Indiana Jones 2. Mal sehen, ist mein erstes Mal mit LEGO . viel spaß mit LEGO hast das nie als Kind gespielt?! also auf pc machen solche games immer voll fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Eine Frage, was meinst du mit "beim Zocken"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Eine Frage, was meinst du mit "beim Zocken"? Das ich das aktuell Spiele .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 viel spaß mit LEGO hast das nie als Kind gespielt?! Doch doch, natürlich ... Bin jetzt LEGO-Fan, ist sehr gut gemacht und ziemlich lustig . Ist auch einfach für den Platin-Tag vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 kaufst du die eigentlich alle spiele oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 kaufst du die eigentlich alle spiele oder wie? Fast ja ... bin Sammler und habe mein "Regal" fast fertig. Gibt bald Fotos dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Das ich das aktuell Spiele .... Das kenne ich als "Am Zocken". :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Fast ja ... bin Sammler und habe mein "Regal" fast fertig. Gibt bald Fotos dazu ... hast du deine game liste gepostet? mich würde mal interessieren was alles dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Das kenne ich als "Am Zocken". :emot-raise: Bin am Zocken Bin beim Zocken Beides richtig, bei uns in Österreich eher Beim, bei auch Am. hast du deine game liste gepostet? mich würde mal interessieren was alles dabei ist Startpost gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Startpost gelesen? Ich vermute er meint ob du irgendwo deine ganzen Spiele aufgelistet gepostet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich vermute er meint ob du irgendwo deine ganzen Spiele aufgelistet gepostet hast. Aso, also auch PS2 und PS1 ... momendn et voilà PS3: Alien vs. Predator Alone in the Dark - Inferno Army of Two The 40th Day Assassin's Creed Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Battlefield Bad Company Battlefield Bad Company 2 Bayonetta Bionic Commando BioShock BioShock 2 Borderlands Burnout Paradise Call of Duty 3 Call of Duty 4 Modern Warfare Call of Duty 5 World at War Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Call of Juarez - Bound in Blood Cars Race-O-Rama Colin McRae DiRT Colin McRae DiRT 2 Damnation Dark Void Dead Space Der Pate 2 Dragon Age Eat Lead - Return of Matt Hazard F.E.A.R. 2 - Project Origin Fallout 3 Far Cry 2 Ferrari Challenge FIFA 08 FIFA 09 FIFA 10 Final Fantasy XIII Fritz Fuel G.I. Joe Grand Theft Auto IV Harry Potter und der Halbblutprinz Heroes over Europe Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los inFAMOUS James Bond 007 - Ein Quantum Trost James Camerons AVATAR Killzone 2 Lego Indiana Jones 2 Little Big Planet MAG Mercenaries 2 Metal Gear Solid 4 Midnight Club Los Angeles Mini Ninjas Mirror's Edge Monster vs. Aliens Mortal Kombat vs. DC Universe MotorStorm MotorStorm Pacific Rift Need for Speed Pro Street Need for Speed Shift Need for Speed Undercover Ninja Gaiden Sigma 2 Operation Flashpoint Dragon Rising Planet 51 Prince of Persia PROTOTYPE Pure Red Faction Guerilla Resident Evil 5 Resistance Fall of Man Resistance 2 Rogue Warrior Sacred 2 SAW SBK09 Sega Mega Drive: Ultimate Collection Shaun White Snowboarding Skate 2 Soldier of Fortune Payback Sonic Unleashed Star Wars The Force Unleashed Star Wars The Clone Wars - Republic Heroes Street Fighter IV Supercar Challenge Superstars V8 Racing Tekken 6 Terminator Die Erlösung The Chronicles of Riddick Assault in Dark Athena Tom Clancy's Endwar Tomb Raider Underworld Transformers Die Rache Trivial Pursuit UEFA EURO 2008 Uncharted 1 Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Unreal Tournament 3 Wanted Weapons of Fate WET Wheelman Wolfenstein WWE Legends of Wrestlemania WWE Smackdown vs. Raw 2010 X-Blades X-Men Origins: Wolverine PSN: .detuned Astro Tripper Bomberman ULTRA Burn Zombie Burn Call of Duty Classic Crystal Defenders flower Frogger Returns High Velocity Bowling Lemmings Precipice 1 Precipice 2 Savage Moon Wolfenstein 3D PS2: Call of Duty 1 - Finest Hour Call of Duty 2 - Big Red One FIFA Football 2003 Final Fantasy 10 Final Fantasy 10 Final Fantasy 10-2 Final Fantasy 11 Final Fantasy 12 Final Fantasy Dirge of Cerberus GTA 3 GTA Liberty City Stories GTA San Andreas James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau James Bond 007 - Nightfire Need for Speed Carbon Need for Speed Hot Pursuit 2 Need for Speed Most Wanted Need for Speed Underground Need for Speed Underground 2 Prince of Persia - The Warrior Within Resident Evil 4 Resident Evil Code Veronica X Resident Evil Outbreak Resident Evil Outbreak File 2 Resident Evil Survivor 2 Code Veronica Resident Evil Zero Silent Hill 2 Soldier of Fortune Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith Tekken Tag Tournament Tomb Raider Anniversity Tomb Raider Legend Tomb Raider The Angel of Darkness PS1: Final Fantasy 6 Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Final Fantasy Anthology Final Fantasy Origins Need for Speed 1, The Need for Speed 2 Need for Speed 3 - Hot Pursuit Resident Evil 2 Resident Evil 3 Nemesis Tomb Raider 2 Tomb Raider 3 - Adventures of Lara Croft Tomb Raider 4 - The Last Revelation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hast du die Liste jetzt aus dem Kopf geschrieben:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hast du die Liste jetzt aus dem Kopf geschrieben:eek6: Natürlich ..... nicht, Excel -> Copy & Paste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hast du die Liste jetzt aus dem Kopf geschrieben:eek6: was denkst du denn scherz keks:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.