Chickaboy94 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Aber Platin kann man doch nicht cheaten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Aber Platin kann man doch nicht cheaten -.- natürlich kommt wier steinigen alle cheater oder wier statoieren ein exempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 natürlich kommt wier steinigen alle cheater oder wier statoieren ein exempel ja man kann sich die erspielen lassen stimmt,aber davon hat man ja auch nix ja wir steinigen sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja man kann sich die erspielen lassen stimmt,aber davon hat man ja auch nix ja wir steinigen sie ne mit savegame kann man sich alle trohys hacken wie zbs socom,fuel naja ich würde sagen zurück zum thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 btw wir machen einfach ein eigenes Guiness Buch der Rekorde.. dann kommen die bald an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Rekord hin oder her, jetzt hab ich wieder ein Spiel was Endgeil ist und lange dauert. Was haben wir: Red Faction: Guerilla, Final Fantasy XIII, Borderlands, Fallout 3. Was kommt noch: Fallout New Vegas, Red Faction: Armageddon, 3D Dot Heroes, Alpha Protocol. Ich glaub ich verleg den Platin-Tag auf Ende 2011, wenn es dann noch irgendwer sehen will ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 naja 2011 is nen bisschen extreme lang aber das kommt davon wenn man unbedingt alles zocken muss mach doch nen halbzeits regen tag so mit 50 oder 60 wär ja schonmal nen anfang;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kannst ihn ja auf den 31.12 verlegen denn is er noch diese jahr ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Würde auch sagen, dass du mitt 33 Spielen deinen Platin-Regen-Tag machst. Dann wärst Du zumindest die Nummer 1. Das solltest du bis Jahresende doch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Rekord hin oder her, jetzt hab ich wieder ein Spiel was Endgeil ist und lange dauert.Was haben wir: Red Faction: Guerilla, Final Fantasy XIII, Borderlands, Fallout 3. Was kommt noch: Fallout New Vegas, Red Faction: Armageddon, 3D Dot Heroes, Alpha Protocol. Ich glaub ich verleg den Platin-Tag auf Ende 2011, wenn es dann noch irgendwer sehen will ... Dann wird das ja ein 3 Stunden Video Aber mach mal Pause............ es ist WM!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 naja 2011 is nen bisschen extreme lang aber das kommt davon wenn man unbedingt alles zocken muss Tjoa ... mach doch nen halbzeits regen tag so mit 50 oder 60 wär ja schonmal nen anfang;-) 60 sind mir einfach zu wenig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mach 77 oder 100 oder 111 das sind tolle zahlen aber ich würde auch ne WM Pause machen .. kannst ja in der Hlabzeitpause zocken xDxDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 .. kannst ja in der Hlabzeitpause zocken xDxDxD Mach ich schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mach ich schon ... Also dann kannste es auch sein lassen, wenn du in 13 min zocken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also dann kannste es auch sein lassen, wenn du in 13 min zocken willst. Wieso? Die erste Pausen zum zweiten Spiel ist länger, die zum Abendspiel ist auch lang und die zum nächsten Spiel am nächsten Tag auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 warum beklagst du dich denn, dass du keine guten spiele während deines platinprojekts spielen kannst? nimm sie doch einfach mit rein ich spiel auch einfach die spiele die mir spaß machen, nur etwas intensiver und zeitaufwendiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 warum beklagst du dich denn, dass du keine guten spiele während deines platinprojekts spielen kannst?nimm sie doch einfach mit rein ich spiel auch einfach die spiele die mir spaß machen, nur etwas intensiver und zeitaufwendiger Ich spiele doch gute Spiele nebenbei die Spaß machen, genau deswegen beklage ich mich ja. Meistens sind dann die Spiele eben nichts für den Platintag da zeitintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich spiele doch gute Spiele nebenbei die Spaß machen, genau deswegen beklage ich mich ja. Meistens sind dann die Spiele eben nichts für den Platintag da zeitintensiv. du meinst die guten spiele sind dir zu zeitintensiv? oder wie? richtig gute spiele können ja gar nicht zeitintensiv genug sein:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab grad gesehen, dass du Red Faction Guerilla planst, in dein Projekt mitaufzunehmen. Ich bin ebenfalls im Besitz von Red Faction: Guerilla, hab es aber selbst auf meinem ersten Account nur angespielt, also grad mal den ersten Sektor befreit. Dieses Spiel ist mir ein wenig zu zeitaufwendig und der Leitfaden hier im Forum ist auch nicht der Beste. Naja, ich biete dir hiermit an, dass wir uns später zusammen tun können, um gemeinsam die 250 Online-Spiele in Team-Matches zu spielen und die Online-Herausforderungen zu schaffen. Hab es bewusst nicht in mein Projekt genommen, genau wegen dieser beiden Trophäen, die sind so ähnlich wie Riddick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Macht das so großen Spaß ein Platin Regen Tag zu machen bzw zu planen. Das machen ja ziemlich viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.