Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Rekord hin oder her, jetzt hab ich wieder ein Spiel was Endgeil ist und lange dauert.

Was haben wir: Red Faction: Guerilla, Final Fantasy XIII, Borderlands, Fallout 3.

Was kommt noch: Fallout New Vegas, Red Faction: Armageddon, 3D Dot Heroes, Alpha Protocol.

Ich glaub ich verleg den Platin-Tag auf Ende 2011, wenn es dann noch irgendwer sehen will ...

Rekord hin oder her, jetzt hab ich wieder ein Spiel was Endgeil ist und lange dauert.

Was haben wir: Red Faction: Guerilla, Final Fantasy XIII, Borderlands, Fallout 3.

Was kommt noch: Fallout New Vegas, Red Faction: Armageddon, 3D Dot Heroes, Alpha Protocol.

Ich glaub ich verleg den Platin-Tag auf Ende 2011, wenn es dann noch irgendwer sehen will ...

Dann wird das ja ein 3 Stunden Video :D

Aber mach mal Pause............ es ist WM!!!!:biggrin5:

naja 2011 is nen bisschen extreme lang aber das kommt davon wenn man unbedingt alles zocken muss :D

Tjoa :D ...

mach doch nen halbzeits regen tag so mit 50 oder 60 wär ja schonmal nen anfang;-)

60 sind mir einfach zu wenig ...

warum beklagst du dich denn, dass du keine guten spiele während deines platinprojekts spielen kannst?

nimm sie doch einfach mit rein

ich spiel auch einfach die spiele die mir spaß machen, nur etwas intensiver und zeitaufwendiger

Ich spiele doch gute Spiele nebenbei die Spaß machen, genau deswegen beklage ich mich ja. Meistens sind dann die Spiele eben nichts für den Platintag da zeitintensiv.

Ich hab grad gesehen, dass du Red Faction Guerilla planst, in dein Projekt mitaufzunehmen. Ich bin ebenfalls im Besitz von Red Faction: Guerilla, hab es aber selbst auf meinem ersten Account nur angespielt, also grad mal den ersten Sektor befreit.

Dieses Spiel ist mir ein wenig zu zeitaufwendig und der Leitfaden hier im Forum ist auch nicht der Beste. Naja, ich biete dir hiermit an, dass wir uns später zusammen tun können, um gemeinsam die 250 Online-Spiele in Team-Matches zu spielen und die Online-Herausforderungen zu schaffen. Hab es bewusst nicht in mein Projekt genommen, genau wegen dieser beiden Trophäen, die sind so ähnlich wie Riddick.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...