Marc Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 da zerbrechen sich dann auch wieder Verschwörungstheoretiker den Kopf darüber Hm .... hmhmhm ......... tja ..... verlockend ..... hmmm ... aber nö . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ihr seid verrückt, wisst ihr das? Liebenswert, aber verrückt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Game Nr. 24 fertig. Hab zwischendurch auch Rogue Warrior gespielt, sehr einfach aber halt Onlinekram. MAch mich jetzt an Red Faction: Guerrilla, wird auch keine Platin, aber mal sehen ob es Fun macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Game Nr. 24 fertig. Hab zwischendurch auch Rogue Warrior gespielt, sehr einfach aber halt Onlinekram.MAch mich jetzt an Red Faction: Guerrilla, wird auch keine Platin, aber mal sehen ob es Fun macht. glückwunsch ist ein ende in sicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 glückwunsch ist ein ende in sicht?! Eher Abbruch als Ende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wahrscheinlich, weil du bald so viele hast, dass sie an einem tag nicht mehr holbar sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wahrscheinlich, weil du bald so viele hast, dass sie an einem tag nicht mehr holbar sind^^ 144 Spiele hab ich ausgerechnet gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 dann mal auf!!! solange dauert das ja nich^^ und immer schön savegames sichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Eher Abbruch als Ende ... Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Weil vermutlich das Spiel einfach mies ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Weil vermutlich das Spiel einfach mies ist. zumeist er der aufwändige(zeit) onlineteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Weil vermutlich das Spiel einfach mies ist. zumeist er der aufwändige(zeit) onlineteil Das Ende ist Sicht bezog sich auf das Platin-Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wieso das? Naja, ich bin schon fast 1 Jahr dran und es geht nicht so wie ich erhofft hatte. Und dann sind da noch diese guten Spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Naja, ich bin schon fast 1 Jahr dran und es geht nicht so wie ich erhofft hatte.Und dann sind da noch diese guten Spiele ... jo es gibt eifach games die viel besser sind alls whellman da bleibt wenig zeit für sowas :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Naja, ich bin schon fast 1 Jahr dran und es geht nicht so wie ich erhofft hatte.Und dann sind da noch diese guten Spiele ... Vergiss nicht, dass du damit ins Guinnes Buch der Rekorde kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Vergiss nicht, dass du damit ins Guinnes Buch der Rekorde kommst. Wurde abgelehnt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich würd jetzt nicht aufgeben, wenn ich schon ca. 1 Jahr dransitzen würde. Wenn ich grad nix hinbekomme für Platin-Tag, hol ich mir immer ein billig Platin-Spiel und es läuft auch in den anderen Spielen wieder besser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wurde abgelehnt ... Echt? Hast du da eine Mail hingeschrieben? Mit welcher Begründung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wurde abgelehnt ... wasssss ? das ist schwieriger alls was weis ich was was die ihn ihren buch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mit welcher Begründung? Zu viele technische Möglichkeiten um zu Betrügen ... danke Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.