Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

AvP wegen Online-Trophys raus? Wohl nicht wegen Wheelman. Demo war ja nicht so der Burner.

Ja genau, so gut ist das Game auch nicht das ich mir den Onlinekram antun muss.

Wheelman liegt schon lange da, macht eigentlich ziemlichen Fun gerade :cool2: ...

Stimmt, aber Rang S bei allen Events sind bei bestimmten Events zielmlich nervig, sonst ist das Spiel für mich akzeptable. :smile:

PS: Man muss im Storyverlauf aufpassen, da man Trophys sonst verpasst. Ist mir passiert. :biggrin5: Muss es irgendwann mal nachholen.

Mfg Hitman

Wenn man das Spiel durchspielt, bekommt man nicht alle Stroytrophies = die verdeckten Trophys wo "Aufgabe abschließen." steht kann man, ohne diese Lösung nicht schaffen, da man vor einer bestimmten Mission speichern muss, weil man was wählen muss --> die andere Trophy bekommt man dann nicht.

Hoffe du verstehst es nun, sonst meld dich nochmal per Messenger. ;)

Mfg Hitman

Wenn man das Spiel durchspielt, bekommt man nicht alle Stroytrophies = die verdeckten Trophys wo "Aufgabe abschließen." steht kann man, ohne diese Lösung nicht schaffen, da man vor einer bestimmten Mission speichern muss, weil man was wählen muss --> die andere Trophy bekommt man dann nicht.

Hoffe du verstehst es nun, sonst meld dich nochmal per Messenger. ;)

Mfg Hitman

Ah sehe gerade. Guter Tipp, danke :) ...

Irgendwann wirst du vor die Wahl gestellt, 3 Optionen gibt es, nur eine kannst du auswählen. Für jede gibt es eine Trophäe. Deshalb 3 Speicherstände vorher anlegen.

Du wirst schon merken wann es soweit ist! ;)

Steht ja im Leitfaden ;) ... aber warum 3 Speicherstände? Einer sollte reichen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...