Kevkeee92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hört sich mal nich so toll an... aber wir zocken denn einfach PS3 weiter aus Prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hört sich mal nich so toll an... aber wir zocken denn einfach PS3 weiter aus Prinzip Sehe ich auch so ... Update Startpost. AvP ist raus, Wheelman ist drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 AvP wegen Online-Trophys raus? Wohl nicht wegen Wheelman. Demo war ja nicht so der Burner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 AvP wegen Online-Trophys raus? Wohl nicht wegen Wheelman. Demo war ja nicht so der Burner. Ja genau, so gut ist das Game auch nicht das ich mir den Onlinekram antun muss. Wheelman liegt schon lange da, macht eigentlich ziemlichen Fun gerade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Stimmt, aber Rang S bei allen Events sind bei bestimmten Events zielmlich nervig, sonst ist das Spiel für mich akzeptable. PS: Man muss im Storyverlauf aufpassen, da man Trophys sonst verpasst. Ist mir passiert. Muss es irgendwann mal nachholen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 PS: Man muss im Storyverlauf aufpassen, da man Trophys sonst verpasst. Welche sind das? Ist mir bis jetzt keine aufgefallen wenn ich so im Leitfaden nachlese ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die verdeckten Trophys. Darüber steht, was gemacht werden muss. Also bei dem Punkt speichern und beides machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die verdeckten Trophys. Darüber steht, was gemacht werden muss. Also bei dem Punkt speichern und beides machen.Mfg Hitman Ich versteh kein Wort ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn man das Spiel durchspielt, bekommt man nicht alle Stroytrophies = die verdeckten Trophys wo "Aufgabe abschließen." steht kann man, ohne diese Lösung nicht schaffen, da man vor einer bestimmten Mission speichern muss, weil man was wählen muss --> die andere Trophy bekommt man dann nicht. Hoffe du verstehst es nun, sonst meld dich nochmal per Messenger. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn man das Spiel durchspielt, bekommt man nicht alle Stroytrophies = die verdeckten Trophys wo "Aufgabe abschließen." steht kann man, ohne diese Lösung nicht schaffen, da man vor einer bestimmten Mission speichern muss, weil man was wählen muss --> die andere Trophy bekommt man dann nicht.Hoffe du verstehst es nun, sonst meld dich nochmal per Messenger. Mfg Hitman Ah sehe gerade. Guter Tipp, danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Irgendwann wirst du vor die Wahl gestellt, 3 Optionen gibt es, nur eine kannst du auswählen. Für jede gibt es eine Trophäe. Deshalb 3 Speicherstände vorher anlegen. Du wirst schon merken wann es soweit ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Irgendwann wirst du vor die Wahl gestellt, 3 Optionen gibt es, nur eine kannst du auswählen. Für jede gibt es eine Trophäe. Deshalb 3 Speicherstände vorher anlegen.Du wirst schon merken wann es soweit ist! Steht ja im Leitfaden ... aber warum 3 Speicherstände? Einer sollte reichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hatte das Spiel nicht Autosave? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hatte das Spiel nicht Autosave? Dann vielleicht doch mehrere Saves ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jo, ich erinnere mich, das auch mit 3 Saves gemacht zu haben. Sicher ist einfach sicherer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jo, ich erinnere mich, das auch mit 3 Saves gemacht zu haben. Sicher ist einfach sicherer Somit erspart er sich Zeit, die er eh kaum hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Somit erspart er sich Zeit, die er eh kaum hat. Definitiv, ja. Da hätte ich mich sehr geärgert. Also die letzten S-Ränge haben es in sich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schon 23 ??? So langsam wirds ein zeitliches Problem alles an einem Tag zu machen, wah ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schon 23 ???So langsam wirds ein zeitliches Problem alles an einem Tag zu machen, wah ^^? Nene, so 144 Stück gehen sich in 24 h schon aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Lass 23 sein Marc.. ist doch eine schöne Zahl, da zerbrechen sich dann auch wieder Verschwörungstheoretiker den Kopf darüber (und es wäre meine Zahl rückwärts zum Beispiel.. dün düüü düüüüüü!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.