DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Okay, dann werd ich mir das mal ansehen, aber die Liste was ich bereits habe und spielen will ist noch ziemlich lang. heitig game was ick bekamm RDR is auch seh spanned WESTEN GAME is spanneder alls die ander WESTERN games so meinte ick es:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 heitig game was ick bekamm RDR is auch seh spanned WESTEN GAME is spanneder alls die ander WESTERN games so meinte ick es:smile: Ja von dem Game hört man auch nur Gutes. Leider gibt es zu viele gute Spiele und zu wenig Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja von dem Game hört man auch nur Gutes. Leider gibt es zu viele gute Spiele und zu wenig Zeit ... so is zu wenig zeit leider Tekken 6 is ja klar aber enn STREET FIGHTER 6 oder STREET FIGHTER 6 SUER das super hatt nr 2 trophies mehr und bieschen bonus aber sonnst kein unterschied leider:smile: RDR habe heit am dienstag begonn voll WESTERN GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so is zu wenig zeit leiderTekken 6 is ja klar aber enn STREET FIGHTER 6 oder STREET FIGHTER 6 SUER das super hatt nr 2 trophies mehr und bieschen bonus aber sonnst kein unterschied leider:smile: Nicht nur bisschen Bonus, das Spiel wurde an jeder Ecke verbessert und es gibt massig neuen Inhalt. Aber leider steht Marc ja nicht auf Beat Em Ups, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja von dem Game hört man auch nur Gutes. Leider gibt es zu viele gute Spiele und zu wenig Zeit ... Das stimmt und außerdem wolltest du ja Spiele nehmen, die keine, bzw. kaum Onlinetrophies haben, da die ja am meisten Zeit kosten. Aber wenn du dich trotzdem irgendwann dafür entscheidest, dann HOL ES DIR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das stimmt und außerdem wolltest du ja Spiele nehmen, die keine, bzw. kaum Onlinetrophies haben, da die ja am meisten Zeit kosten.Aber wenn du dich trotzdem irgendwann dafür entscheidest, dann HOL ES DIR! Spiel muss man haben aber für einen Platin-Tag einplanen nur wenn man noch ein schweres Spiel sucht. Und ohne Boosten sind zwei Trophies auch nur schwer zu schaffen. Und Marc boostet ja nicht (ich übrigens auch nicht, zumindest nicht für mich:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ehrlich gesagt wurde mir bei Street Fighter IV kotzübel, das Game gefällt mir überhaupt nicht. Und nicht nur weil ich nicht so auf Beat 'em Up's stehe ... weiß nicht, einfach für mich zu schlecht das Game. Werde jetzt mal die Startposts aktualisieren, möchte mal wieder Trophies sammeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bei FF 13 bekommst ja auch welche nur nicht so viele auf einmal. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bei FF 13 bekommst ja auch welche nur nicht so viele auf einmal. Mfg Hitman jo das haste recht aber er meint bestimt diesen trohy sound den er vermist er zockt ja auch planet 51 was sehr leicht ist was ik gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich wünsche dir nochmals viel glück wann machst du eig den Platin tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 1. Beitrag genau lesen... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nicht nur bisschen Bonus, das Spiel wurde an jeder Ecke verbessert und es gibt massig neuen Inhalt. Aber leider steht Marc ja nicht auf Beat Em Ups, schade sah nur daweil den unterschied oky müs genauer schau jetzt mal RDR Ehrlich gesagt wurde mir bei Street Fighter IV kotzübel, das Game gefällt mir überhaupt nicht. Und nicht nur weil ich nicht so auf Beat 'em Up's stehe ... weiß nicht, einfach für mich zu schlecht das Game.Werde jetzt mal die Startposts aktualisieren, möchte mal wieder Trophies sammeln ... jep naja schaut so aus naja finger brennen immer nach 15 min schon zocken damit:biggrin5: jep cool update wie weitt du bis:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 dann viel erfolg damit du noch mehr hinbekommst wie Doseidon464 der ja 50 platin schaffen will;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nach langer Final Fantasy Pause -> Game Nr. 23 vorbereitet. Neu dabei: Schwierigkeits- und Zeitaufwandsdurchschnitt in Post #3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nach langer Final Fantasy Pause -> Game Nr. 23 vorbereitet.Neu dabei: Schwierigkeits- und Zeitaufwandsdurchschnitt in Post #3. cool kannst ja so ein kurzusammenschnitt mit der Kamera aufnehmen wo es fast nur Bling macht PS: bei Planet 51 ist kein Trophiebild enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 da haste dir ja einiges vorgenommen;) soll der rekord von indi gebrochen werden oO? achja veruschste die games auch auf 100% zu machen wäre ja ne ganz interesaante sache lg und viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 PS: bei Planet 51 ist kein Trophiebild enthalten! Fehlen auch bei Uncharted, kommt noch sobald ich mit der Leitfadenbearbeitung nachkomme ... da haste dir ja einiges vorgenommen;)soll der rekord von indi gebrochen werden oO? achja veruschste die games auch auf 100% zu machen wäre ja ne ganz interesaante sache lg und viel erfolg! Ich mach das für mich, nicht um irgendeinen Rekord zu brechen. Wenn man bedenkt das ich noch keine 6 Stunden voll habe und schon 23 Spiele kannst du es dir ausrechnen wie Viele es werden ... vermutlich gibts dann schon die PS4 ... Und leider nein, 100% ist für mich als Online-Gegner nicht wirklich möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Fehlen auch bei Uncharted, kommt noch sobald ich mit der Leitfadenbearbeitung nachkomme ...Ich mach das für mich, nicht um irgendeinen Rekord zu brechen. Wenn man bedenkt das ich noch keine 6 Stunden voll habe und schon 23 Spiele kannst du es dir ausrechnen wie Viele es werden ... vermutlich gibts dann schon die PS4 ... Und leider nein, 100% ist für mich als Online-Gegner nicht wirklich möglich. Bin auch im "lange am Projekt arbeiten" dabei. Muss auch noch lange zocken, bei mir wird es vielleicht sogar PS New Generation heißen... @ Marc: Nur nicht an die Ps 4 denken, vermutich gibts, da dann die Trophys "Perle und Diamant" Weitern viel Spass. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nur nicht an die Ps 4 denken, vermutich gibts, da dann die Trophys "Perle und Diamant" Wobei sich Perle ein bisschen Schwul anhört. Diamant wäre schon geiler oder Rubin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wobei sich Perle ein bisschen Schwul anhört. Diamant wäre schon geiler oder Rubin. "Sie haben eine Perle verdient" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.