Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

heitig game was ick bekamm RDR is auch seh spanned WESTEN GAME :smile:

is spanneder alls die ander WESTERN games so meinte ick es:smile:

Ja von dem Game hört man auch nur Gutes. Leider gibt es zu viele gute Spiele und zu wenig Zeit ;) ...

Ja von dem Game hört man auch nur Gutes. Leider gibt es zu viele gute Spiele und zu wenig Zeit ;) ...

so is zu wenig zeit leider

Tekken 6 is ja klar aber enn STREET FIGHTER 6 oder STREET FIGHTER 6 SUER

das super hatt nr 2 trophies mehr und bieschen bonus aber

sonnst kein unterschied leider:smile:

RDR habe heit am dienstag begonn voll WESTERN GTA IV :smile:

so is zu wenig zeit leider

Tekken 6 is ja klar aber enn STREET FIGHTER 6 oder STREET FIGHTER 6 SUER

das super hatt nr 2 trophies mehr und bieschen bonus aber

sonnst kein unterschied leider:smile:

Nicht nur bisschen Bonus, das Spiel wurde an jeder Ecke verbessert und es gibt massig neuen Inhalt. Aber leider steht Marc ja nicht auf Beat Em Ups, schade :D

Das stimmt und außerdem wolltest du ja Spiele nehmen, die keine, bzw. kaum Onlinetrophies haben, da die ja am meisten Zeit kosten.

Aber wenn du dich trotzdem irgendwann dafür entscheidest, dann HOL ES DIR!:biggrin5:

Das stimmt und außerdem wolltest du ja Spiele nehmen, die keine, bzw. kaum Onlinetrophies haben, da die ja am meisten Zeit kosten.

Aber wenn du dich trotzdem irgendwann dafür entscheidest, dann HOL ES DIR!:biggrin5:

Spiel muss man haben aber für einen Platin-Tag einplanen nur wenn man noch ein schweres Spiel sucht.

Und ohne Boosten sind zwei Trophies auch nur schwer zu schaffen. Und Marc boostet ja nicht (ich übrigens auch nicht, zumindest nicht für mich:biggrin5:)

Ehrlich gesagt wurde mir bei Street Fighter IV kotzübel, das Game gefällt mir überhaupt nicht. Und nicht nur weil ich nicht so auf Beat 'em Up's stehe ... weiß nicht, einfach für mich zu schlecht das Game.

Werde jetzt mal die Startposts aktualisieren, möchte mal wieder Trophies sammeln :) ...

Nicht nur bisschen Bonus, das Spiel wurde an jeder Ecke verbessert und es gibt massig neuen Inhalt. Aber leider steht Marc ja nicht auf Beat Em Ups, schade :D

sah nur daweil den unterschied oky müs genauer schau jetzt mal RDR :biggrin5:

Ehrlich gesagt wurde mir bei Street Fighter IV kotzübel, das Game gefällt mir überhaupt nicht. Und nicht nur weil ich nicht so auf Beat 'em Up's stehe ... weiß nicht, einfach für mich zu schlecht das Game.

Werde jetzt mal die Startposts aktualisieren, möchte mal wieder Trophies sammeln :) ...

jep naja schaut so aus naja finger brennen immer nach 15 min schon zocken damit:biggrin5:

jep cool update wie weitt du bis:smile:

Nach langer Final Fantasy Pause -> Game Nr. 23 vorbereitet.

Neu dabei: Schwierigkeits- und Zeitaufwandsdurchschnitt in Post #3.

:smile:

cool kannst ja so ein kurzusammenschnitt mit der Kamera aufnehmen wo es fast nur Bling macht :biggrin5:

PS: bei Planet 51 ist kein Trophiebild enthalten!:dozey:

PS: bei Planet 51 ist kein Trophiebild enthalten!:dozey:

Fehlen auch bei Uncharted, kommt noch sobald ich mit der Leitfadenbearbeitung nachkomme ;) ...

da haste dir ja einiges vorgenommen;)

soll der rekord von indi gebrochen werden oO?

achja veruschste die games auch auf 100% zu machen wäre ja ne ganz interesaante sache ;)

lg und viel erfolg!

Ich mach das für mich, nicht um irgendeinen Rekord zu brechen. Wenn man bedenkt das ich noch keine 6 Stunden voll habe und schon 23 Spiele kannst du es dir ausrechnen wie Viele es werden ... vermutlich gibts dann schon die PS4 :skep: ...

Und leider nein, 100% ist für mich als Online-Gegner nicht wirklich möglich.

Fehlen auch bei Uncharted, kommt noch sobald ich mit der Leitfadenbearbeitung nachkomme ;) ...

Ich mach das für mich, nicht um irgendeinen Rekord zu brechen. Wenn man bedenkt das ich noch keine 6 Stunden voll habe und schon 23 Spiele kannst du es dir ausrechnen wie Viele es werden ... vermutlich gibts dann schon die PS4 :skep: ...

Und leider nein, 100% ist für mich als Online-Gegner nicht wirklich möglich.

Bin auch im "lange am Projekt arbeiten" dabei.

Muss auch noch lange zocken, bei mir wird es vielleicht sogar PS New Generation heißen...:skep::biggrin5:

@ Marc: Nur nicht an die Ps 4 denken, vermutich gibts, da dann die Trophys "Perle und Diamant" :D

Weitern viel Spass. ;)

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...