MeiIensteinking Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 gern nach gerne so ist richtig vermutlich du hasts doch genauso geschrieben wahrscheinlich gern nach GENRE EDIT: sry da lagen ja schon etliche antworten dazwischen die wurden mir vorher nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 du hasts doch genauso geschriebenwahrscheinlich gern nach GENRE EDIT: sry da lagen ja schon etliche antworten dazwischen die wurden mir vorher nicht angezeigt hab mich vertippt ^^ außerdem kann diese cry doch da nix für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wann gibt's hier mal ein Update Ist der einzige Platin Tag den ich verfolge, weil ich mir sicher bin dass Marc den auch durchzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wann gibt's hier mal ein Update Ist der einzige Platin Tag den ich verfolge, weil ich mir sicher bin dass Marc den auch durchzieht Guckst du Signatur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wie schön dass Du einen Teil der Signatur zumindest spoilerst. Die Wunde ist doch noch zu frisch (und das sage ich sogar als Werder-Fan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wie schön dass Du einen Teil der Signatur zumindest spoilerst. Die Wunde ist doch noch zu frisch (und das sage ich sogar als Werder-Fan) Welche Wunde? Bayern war im Finale, darauf sollte man stolz sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Welche Wunde? Bayern war im Finale, darauf sollte man stolz sein! so is es Bayern hatt fair gespielst schaute auch bieschen p.s Marc POP-VERGSSERNE ZEITEN sollt auch hol wensnt noch ned es hatt is besser alls POP1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ Cry In der Signatur ist nur mehr 1 Spoiler erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi wieso aktualiesierst du denn startpost net ? da steht das du bayoneta spielst aber wie es ausieht zockst du ff13 und noch ne frage wenn du alle deine games die du machen wolltest fertick hast startest du dann das projekt obwohl pfileicht noch 4 stunden zeit ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ CryIn der Signatur ist nur mehr 1 Spoiler erlaubt. seit wann hab es so von Raini:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Da sind Spiele in deiner Liste, die werden Dich den Verstand kosten. Und genau an dem Punkt wärs mir zu viel: Du hast dann Blut und Wasser geschwitzt für manche Trophäen. Dann vor Platin stoppen? Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 sop.s Marc POP-VERGSSERNE ZEITEN sollt auch hol wensnt noch ned es hatt is besser alls POP1 Ja, das werde ich mir mit Sicherheit holen ... wieso aktualiesierst du denn startpost net ? Deswegen der Satz in der Signatur ... seit wann hab es so von Raini:smile: Seit ein paar Tagen Cry, musst also bitte alles in einen Spoiler geben. Leider gab es mal wieder User die zuviel des Guten gemacht haben. Da sind Spiele in deiner Liste, die werden Dich den Verstand kosten. Und genau an dem Punkt wärs mir zu viel: Du hast dann Blut und Wasser geschwitzt für manche Trophäen. Dann vor Platin stoppen? Viel Erfolg. Es haben mich schon einige Spiele den Verstand gekostet. Stoppen geht eigentlich ganz leicht wenn man das Erste hinter sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ja, das werde ich mir mit Sicherheit holen ...Deswegen der Satz in der Signatur ... Seit ein paar Tagen Cry, musst also bitte alles in einen Spoiler geben. Leider gab es mal wieder User die zuviel des Guten gemacht haben. Es haben mich schon einige Spiele den Verstand gekostet. Stoppen geht eigentlich ganz leicht wenn man das Erste hinter sich hat. das ja spiel zum film:smile: Omeno marc immer wegen paar user und naja mir is passiert wenn was rein hauen das aus einen 2 werden deshalb weiss wie alles in einen geben sorry müss mich spielen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 und naja mir is passiert wenn was rein hauen das aus einen 2 werden deshalb weiss wie alles in einen geben sorry müss mich spielen damit Ist mir auch schon passiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ist mir auch schon passiert ... hab hat von erste ende gelösch uhd von 2ten anfang so das einer wierd:biggrin5: nimmst paar AUTO GAMES noch dazu oder zu einseitig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 nimmst paar AUTO GAMES noch dazu oder zu einseitig:smile: Mal sehen mal sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi würde noch anachy rush .... einplanen es kostet NUR 6,99 und das game finde ik ihn preis leistungs fehältnis unschlagbar meinen mein ung häten die das auch für 30 verkaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Mal sehen mal sehen ... cool hi würde noch anachy rush .... einplanen es kostet NUR 6,99 und das game finde ik ihn preis leistungs fehältnis unschlagbar meinen mein ung häten die das auch für 30 verkaufen können jep RUSH HOUR htt recht würde Marc sicher gefallen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Okay, dann werd ich mir das mal ansehen, aber die Liste was ich bereits habe und spielen will ist noch ziemlich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es haben mich schon einige Spiele den Verstand gekostet. Das erklärt so einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.