Belian Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Das ist mal gut zu Wissen ...Update Startpost + Zweiter Post -> Zweites Spiel ist soweit ... lol du holst mich damit noch ein mir fehlt bei Burnout, Uncharted und Sega Mega Drive nur noch eine Trophäe bis Platin... ich bin so lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hast du dir eigendlich alle Spiele gekauft oder auch welche ausgeliehen? Ich kauf alle Games, bin ein Jäger und Sammler ... lol du holst mich damit noch ein mir fehlt bei Burnout, Uncharted und Sega Mega Drive nur noch eine Trophäe bis Platin... ich bin so lahm Ach, waren ja zwei leichte bis jetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Marc was für nen sinn machst wie die holst bekommst so mäher % in trophie level oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ist halt eine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 viel glück bin ma gespannt wan es so weit is und ob du es schafst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Coole sache Marc ,bei R2 würd ich mich aber nicht auf die Stats verlassen . Hab meine Profi-Killer Trophäe mit 9.322 Kills bekommen ,da er die Kills manchmal nicht in die Stats aber im Save dazu zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ob mir das nicht zu lange dauert? Aber auch an das Game hätte ich gedacht. Ach es gibt ja so vieles was bei mir auf Platin will ... Ich habe 50 Stunden für Platin gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 da er die Kills manchmal nicht in die Stats aber im Save dazu zählt Das hoffe ich, hatte gestern 3 Stunden gezockt und die Kills wurden nicht gespeichert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 *********************************************** Status Resistance 2 • Bracknell -> 5 offene Missionen • Bryce Canyon -> 11 offene Missionen • Holar Turm -> 6 offene Missionen Erst 253 Tötungen ... Da hasste dir ja was vorgenommen wenn du erst 253 tötungen hast xDD Da brauchste knapp 2 Monate für behaupte ich mal,wenn du nicht täglich 500 Kills machst. Wünsch dir aber Viel Erfolg bei deinem Vorhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Da hasste dir ja was vorgenommen wenn du erst 253 tötungen hast xDD Da brauchste knapp 2 Monate für behaupte ich mal,wenn du nicht täglich 500 Kills machst. Wünsch dir aber Viel Erfolg bei deinem Vorhaben Ja das ist mir auch klar, nur so wie gestern wenn 200 Kills nicht dazu gezählt werden wirds wohl länger dauern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wie kann sowas passieren speichert das nicht automatisch ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wie kann sowas passieren speichert das nicht automatisch ab? Die Kills werden schon genau im Savegame gespeichert ,aber nicht in den Online Stats warum auch immer . Ist halt ziemlich schwer zu sagen ab wann Marc aufhören muss ,am besten eine leichte Bronze offen lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hmm errinert mich an Fry Cry2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hätte noch ein paar Games, die du schnell auf Platin vorbereiten kannst: - Far Cry 2 - Ghostbusters -Socom - Warhawk die gehen schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hmm kannst ja mal selber versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hätte noch ein paar Games, die du schnell auf Platin vorbereiten kannst:- Far Cry 2 - Ghostbusters -Socom - Warhawk die gehen schnell Ja alles klar Vor allem Farcry 2 die Trophy fuer die hoechste Einstufung und die ganzen bugs in dem spiel die das diamanten suchen erschweren. :emot-raise: @ Marc also Farcry empfehl ich dir nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja alles klar Vor allem Farcry 2 die Trophy fuer die hoechste Einstufung und die ganzen bugs in dem spiel die das diamanten suchen erschweren. :emot-raise: @ Marc also Farcry empfehl ich dir nicht !! Das war ein Witz - Far Cry dauert ewig. Ein vielfaches von GTA. - Ghostbuster : Zahltag Bug - Socom und warhawk das gleiche wie Far Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das war ein Witz - Far Cry dauert ewig. Ein vielfaches von GTA. - Ghostbuster : Zahltag Bug - Socom und warhawk das gleiche wie Far Cry Ja toll, aber das weiss Marc vielleicht net, verlaesst sich auf unsre Aussagen und schmeisst nacher Geld zum Fenster raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja toll, aber das weiss Marc vielleicht net, verlaesst sich auf unsre Aussagen und schmeisst nacher Geld zum Fenster raus. ich denke mal marc weiss das schon wie siehts aber denn aus gibts neue infos bezüglich des "projekts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Far Cry 2 hab ich ja selber, weiß also sehr gut wie lang diese Platin dauert, zumal ich auch mit IndianaStatic sehr viel darüber gesprochen hab ... Hat denn Ghostbusters auch einen Bug? Hab gerade einen bei Fritz was mich sehr ärgert weil er sich umgehen lässt, aber eben nicht bei mir (war ja klar). Socom und Warhawk sind nicht so meine Genres. Von daher wäre ich auch nicht Gefahr gelaufen, Geld zum Fenster rasuzuwerfen. am besten eine leichte Bronze offen lassen ! Wird die Berserker-Trophäe ... ich denke mal marc weiss das schon wie siehts aber denn aus gibts neue infos bezüglich des "projekts" Immer im Post Nummer 2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.