ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bin eher Stolz auf meine Sammlung + Steelbooks ... Gibts bald Pics von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Gibts bald Pics von? Ich stelle dafür gerade mein ganzes Wohnzimmer um (2.000 DVDs umsortieren) ... dauert also etwas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 2000 DVD´s ? Yeeeeeesssss es gibt doch noch leute die wie ich DVD´s Sammeln lol Dachte schon ich währe der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich stelle dafür gerade mein ganzes Wohnzimmer um (2.000 DVDs umsortieren) ... dauert also etwas ... Das sind echt verdammt viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 2000 DVD´s ?Yeeeeeesssss es gibt doch noch leute die wie ich DVD´s Sammeln lol Dachte schon ich währe der einzige nein, du bist nicht der einzige. http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=65549&Anz=C&Cover=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ach, ich mach das schon ziemlich lange mit den DVDs, da kommt schon was zusammen . Davor waren es Videokasetten, und jetzt wieder neu mit Blu-ray ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ach, ich mach das schon ziemlich lange mit den DVDs, da kommt schon was zusammen .Davor waren es Videokasetten, und jetzt wieder neu mit Blu-ray ... so wie bei mir wenn mein zimmer siehst alles voll damit so wenige sorry marc ick 7.500 DVDs und mega viel BLU-RAYs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ach, ich mach das schon ziemlich lange mit den DVDs, da kommt schon was zusammen .Davor waren es Videokasetten, und jetzt wieder neu mit Blu-ray ... Und durch die VHS-Kassetten hat es 6-Mal so viel Platz eingenommen und für die Menge vom Cry-Baby bräuchte er eine Lagerhalle. so wie bei mir wenn mein zimmer siehst alles voll damit so wenige sorry marc ick 7.500 DVDs und mega viel BLU-RAYs Da braucht man doch eine ganze Bibliothek dafür um die zu lagern. Aber da lässt es sich einfacher nach dem Namen sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habe das erste Mal umgestellt auf Slim-Hüllen (nur 7 mm breit), und jetzt kommen alle in Mappen da ich das Regal nun für meine PS3 Sammlung "aufmotze". Sind natürlich nach Alphabet sortiert, ab 500 bekommt man da schon Probleme was zu finden . Cry, das ist eine gewaltige Sammlung. Respekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ach, ich mach das schon ziemlich lange mit den DVDs, da kommt schon was zusammen .Davor waren es Videokasetten, und jetzt wieder neu mit Blu-ray ... Man muss mit der Zeit gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Und durch die VHS-Kassetten hat es 6-Mal so viel Platz eingenommen und für die Menge vom Cry-Baby bräuchte er eine Lagerhalle.Da braucht man doch eine ganze Bibliothek dafür um die zu lagern. Aber da lässt es sich einfacher nach dem Namen sortieren. jep habe viel zeit und platz:biggrin5: Ich habe das erste Mal umgestellt auf Slim-Hüllen (nur 7 mm breit), und jetzt kommen alle in Mappen da ich das Regal nun für meine PS3 Sammlung "aufmotze".Sind natürlich nach Alphabet sortiert, ab 500 bekommt man da schon Probleme was zu finden . Cry, das ist eine gewaltige Sammlung. Respekt ... ick sammle gern nach gerne oder wie man es schriebt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 jep habe viel zeit und platz:biggrin5: ick sammle gern nach gerne oder wie man es schriebt:smile: gern nach gerne so ist richtig vermutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 gern nach gerne so ist richtig vermutlich oky müss mal alles richtig ordnen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 gern nach gerne so ist richtig vermutlich Es heißt: Ich sammle gerne nach GENRE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Es heißt:Ich sammle gerne nach GENRE. aso oky und hatt auch Dead To Rights : Retribution für platin regen geplant´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Noch nicht nein, aber den Titel werde ich auf jeden Fall mal anspielen. Werde nur so wie ich das sehe die nächsten 2 Wochen mit FFXIII verbringen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Noch nicht nein, aber den Titel werde ich auf jeden Fall mal anspielen.Werde nur so wie ich das sehe die nächsten 2 Wochen mit FFXIII verbringen ... hab es heit gare bekommen 10 von 51 trophies deahalb fargte ick FFXIII hab ick erst begonnen is aber auch fun pure is burtigeres Resi 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Dann viel Spaß dabei Cry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Noch nicht nein, aber den Titel werde ich auf jeden Fall mal anspielen.Werde nur so wie ich das sehe die nächsten 2 Wochen mit FFXIII verbringen ... also dead to rights ist echt hammer nur zu empeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Dann viel Spaß dabei Cry ... denn hab ick danke ick sagt gleich das gibt nur englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.