Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Ach, ich mach das schon ziemlich lange mit den DVDs, da kommt schon was zusammen :).

Davor waren es Videokasetten, und jetzt wieder neu mit Blu-ray :skep: ...

Und durch die VHS-Kassetten hat es 6-Mal so viel Platz eingenommen und für die Menge vom Cry-Baby bräuchte er eine Lagerhalle.:eek6:

so wie bei mir wenn mein zimmer siehst alles voll damit :skep:

so wenige sorry marc ick 7.500 DVDs und mega viel BLU-RAYs

Da braucht man doch eine ganze Bibliothek dafür um die zu lagern. Aber da lässt es sich einfacher nach dem Namen sortieren.:biggrin5:

Ich habe das erste Mal umgestellt auf Slim-Hüllen (nur 7 mm breit), und jetzt kommen alle in Mappen da ich das Regal nun für meine PS3 Sammlung "aufmotze".

Sind natürlich nach Alphabet sortiert, ab 500 bekommt man da schon Probleme was zu finden ;).

Cry, das ist eine gewaltige Sammlung. Respekt ...

Und durch die VHS-Kassetten hat es 6-Mal so viel Platz eingenommen und für die Menge vom Cry-Baby bräuchte er eine Lagerhalle.:eek6:

Da braucht man doch eine ganze Bibliothek dafür um die zu lagern. Aber da lässt es sich einfacher nach dem Namen sortieren.:biggrin5:

jep habe viel zeit und platz:biggrin5:

Ich habe das erste Mal umgestellt auf Slim-Hüllen (nur 7 mm breit), und jetzt kommen alle in Mappen da ich das Regal nun für meine PS3 Sammlung "aufmotze".

Sind natürlich nach Alphabet sortiert, ab 500 bekommt man da schon Probleme was zu finden ;).

Cry, das ist eine gewaltige Sammlung. Respekt ...

ick sammle gern nach gerne oder wie man es schriebt:smile:

Noch nicht nein, aber den Titel werde ich auf jeden Fall mal anspielen.

Werde nur so wie ich das sehe die nächsten 2 Wochen mit FFXIII verbringen :) ...

hab es heit gare bekommen 10 von 51 trophies deahalb fargte ick FFXIII hab ick erst begonnen is aber auch fun pure :smile:

is burtigeres Resi 5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...