hitmanfan1 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn Sammelobjekte dabei sind, werden die gleich mitgesammelt? Wenn nicht, dann gibt es wenige Spiele die ohne Sammelobjekte Platin machen kann. Dann geht es mit dem 1 Durchgang nicht mehr und man hat die letzte überbleibende Trophy eventuell schon. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bei Bayonetta hab ich jetzt alle Sammelobjekte zb. im ersten Durchgang gefunden (obwohl ich nicht weiß ob es noch Andere gibt) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Machst du das bei jeden Spiel als 1 das Sammeln? Nicht nur bei Bayonetta. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Machst du das bei jeden Spiel als 1 das Sammeln? Nicht nur bei Bayonetta. Mfg Hitman Ich spiele Games eigentlich von Anfang an ziemlich gründlich, bei Bayonetta war das eher Zufall das ich alle gefunden habe ... Uncharted 2 zb. waren es nur 60 von den 100 (und das ohne Youtube ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich spiele Games eigentlich von Anfang an ziemlich gründlich, bei Bayonetta war das eher Zufall das ich alle gefunden habe ... Uncharted 2 zb. waren es nur 60 von den 100 (und das ohne Youtube ). 60 sind sehr gut ik hate 12 wuste net das die an wänden hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 60 sind sehr gut ik hate 12 wuste net das die an wänden hängen Die Schätze blinkten ja sehr auffällig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Schätze blinkten ja sehr auffällig ... ik hate trozdem nicht so viele ik check garnicht wie ihr ihmer seuche sammel objekte suchen könnt sowas finde ik ihmer so langeweile hihi bei cod mw2 war es mier schon genug 45 stück ps mw2 kanste loker ihn einen durchgang schafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich spiele Games eigentlich von Anfang an ziemlich gründlich, bei Bayonetta war das eher Zufall das ich alle gefunden habe ... Uncharted 2 zb. waren es nur 60 von den 100 (und das ohne Youtube ). So mache ich es auch, wenn ich mal die neuen Spiele anfangen werde(noch Lichtjahre entfernt. ), dann mach ich alles was im 1 Durchgang möglich ist, zu erledigen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab gehört, dui baust FF XIII in dein Projekt ein. Erstmal: Gute WAHL Ich würd dir raten, als letzte Trophy das vollständige Aufwerten aller Charaktere übrig zu lassen, da kann dann wenigstens nichts schiefgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab gehört, dui baust FF XIII in dein Projekt ein. Erstmal: Gute WAHLIch würd dir raten, als letzte Trophy das vollständige Aufwerten aller Charaktere übrig zu lassen, da kann dann wenigstens nichts schiefgehen. Das Spiel wird eine Platin ... und zwar Nummer 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wie siehts eigentlich mit diesen Spielen aus: In Arbeit nebenbei bzw auf die Seite gelegt: Borderlands (inkl. aller DLCs) Burnout Paradise Call of Duty Modern Warfare 2 Der Pate 2 Fallout 3 (inkl. aller DLCs) James Cameron's AVATAR Little Big Planet Need for Speed: Undercover Supercar Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wie siehts eigentlich mit diesen Spielen aus: In Arbeit nebenbei bzw auf die Seite gelegt: Borderlands (inkl. aller DLCs) Burnout Paradise Call of Duty Modern Warfare 2 Der Pate 2 Fallout 3 (inkl. aller DLCs) James Cameron's AVATAR Little Big Planet Need for Speed: Undercover Supercar Challenge Da werden einige gestrichen wenn nicht sogar alle ... ist jetzt nicht so viel Zeit alles was ich gerne haben will einzubauen. Besonders wenn Spiele kommen die ich nicht nur wegen Trophäen spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Schade um Burnout Paradise. Ist meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele auf der PS3. Aber hat auch einige Online-Trophäen. Die sind ja glaube ich nicht dein Fall. Gibt es Ersatz für die Spiele oder reduzierst du die Anzahl der Platin-Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Schade um Burnout Paradise. Ist meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele auf der PS3. Aber hat auch einige Online-Trophäen. Die sind ja glaube ich nicht dein Fall.Gibt es Ersatz für die Spiele oder reduzierst du die Anzahl der Platin-Trophäen? Hm ... ich hoffe ich hab irgendwann Lust das Game mal weiter zu spielen, aber es kommt ja ein neues Need for Speed. Es geht eigentlich nicht um das reduzieren der Anzahl, den Spiele habe ich genug. Es fehlt einfach die Zeit Alle zu spielen. Also wähle ich die aus, die Spaß machen bzw. die ich noch nicht gespielt habe. Obwohl ich Fallout 3 schon zu Ende spielen will, wenigstens der Stopry wegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hm ... ich hoffe ich hab irgendwann Lust das Game mal weiter zu spielen, aber es kommt ja ein neues Need for Speed.Es geht eigentlich nicht um das reduzieren der Anzahl, den Spiele habe ich genug. Es fehlt einfach die Zeit Alle zu spielen. Also wähle ich die aus, die Spaß machen bzw. die ich noch nicht gespielt habe. Obwohl ich Fallout 3 schon zu Ende spielen will, wenigstens der Stopry wegen ... Hats du ein Foto, wo alle deine Spiele drauf sind? Will mal wissen wie viel das so in etwa sind. Aber Burnout würde ich an deiner stelle mit einbauen, weil es mit der einfachsten Spiele ist um Platin zu bekommen.(es sei denn du hast keine Cam um die Mugshot Trophäe zu holen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Es geht eigentlich nicht um das reduzieren der Anzahl, den Spiele habe ich genug. Es fehlt einfach die Zeit Alle zu spielen.... Kannst mir in der Zeit ein paar ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich würd auch Burnout und NfS Undercover mit reinnehmen. Gehen beide recht fix. An 3-4 Tagen hatte ich die sicherlich. Wobei Burnout nen Heidenspaß macht. Vor allem das Inselupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wie gesagt Leute, es fehlt die Zeit um solche Spiele einzubauen. In erster Linie möchte ich doch Spiele spielen die mir Spaß machen. Ergibt sich daraus eine Platin plane ich das ein, sonst verschwindet das Game in der Ecke. Sind übrigens aktuell 103 PS3 Spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wie gesagt Leute, es fehlt die Zeit um solche Spiele einzubauen. In erster Linie möchte ich doch Spiele spielen die mir Spaß machen. Ergibt sich daraus eine Platin plane ich das ein, sonst verschwindet das Game in der Ecke.Sind übrigens aktuell 103 PS3 Spiele ... Da hast dui aber eine ordentliche Sammlung an PS3 Spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Da hast dui aber eine ordentliche Sammlung an PS3 Spielen:biggrin5: Bin eher Stolz auf meine Sammlung + Steelbooks ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.