Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kannst ja Anarchy : Rush Hour dazu nehmen , via remote play bei einer Sitzungspause:biggrin5: ja das ist eine gute ide das spiel ist gut kostet nur 7,99 psn store und es gibt nur 2 trophys die du verpasen könntest habe da selbst 72% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 nimm darksiders mit rein is relativ easy bis auf eine trophie und die storie is auch episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bei nicht angespielt würde ich MAG und Red Faction Guerrilla entfernen(im Sinn fürs späteren einbauens) Wenn du nicht so auf Online Trophys stehst, sind das die falschen games. Kann dir Dantes Inferno empfehlen, sollte easy sein und macht sogar Spass. Bis Kombo und sammeln ein sehr leichtes Game. Lass dir meine Vorschläge durch den Kopf gehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Generell spiele ich mal jedes Game an und entscheide dann nachher ob ich es in den Tag aufnehme. Danke mal für die Vorschläge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 -->> Update Posts 1 bis 3 <<-- Endlich ist dieser Krampf fertig -.- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 -->> Update Posts 1 bis 3 <<--Endlich ist dieser Krampf fertig -.- ... Welcher Krampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Welcher Krampf? Na les mal die Bewertung von meinem letzten Game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Spiel Nr 22, stimmts Marc? Glückwunsch zu Nr 22. Edit: Mist böser Admin war schneller, sollte beim nächsten Mal nicht auf der Ps 3 schreiben... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Na les mal die Bewertung von meinem letzten Game ... Achso... Hatte vor mir das Game zu kaufen, weil es mir viele empfohlen haben... Gott sei dank nicht. Ich habe mal ne Frage: bereitest du mehrere Spiele gleichzeitig vor, oder konzentrierst du dich immer auf eins? Weil bei mir kommt garnichts voran-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Achso... Hatte vor mir das Game zu kaufen, weil es mir viele empfohlen haben...Gott sei dank nicht. Ich habe mal ne Frage: bereitest du mehrere Spiele gleichzeitig vor, oder konzentrierst du dich immer auf eins? Weil bei mir kommt garnichts voran-.- Hat er doch schon gesagt. Ein Spiel immer, da man sonst durcheinander kommen kann. Ich schaffs nicht ganz, da dauernd Socom verrückt machen kann. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hat er doch schon gesagt. Ein Spiel immer, da man sonst durcheinander kommen. Ich schaffs nicht ganz, da dauernd Socom verrückt machen kann. Mfg Hitman Ich bereite immer Querbeet vor. Weil im Moment sind nur Rotzgames dabei bei denen man nach einer Stunde schon keinen Bock mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Glückwunsch zum 22 vorbereiteten game. Und was glaubst du spielst du nach Bayonetta? Würde bald mal mit skate 2 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Achso... Hatte vor mir das Game zu kaufen, weil es mir viele empfohlen haben...Gott sei dank nicht. Ich habe mal ne Frage: bereitest du mehrere Spiele gleichzeitig vor, oder konzentrierst du dich immer auf eins? Weil bei mir kommt garnichts voran-.- Es sollte schon jeder selbst entscheiden ob er ein Spiel gut findet, von daher: Bild dir deine eigene Meinung, mir hats jedenfalls überhaupt nicht gefallen -> aber durchgespielt hab ich es trotzdem :emot-what: ... Ich bereite immer ein Game nach dem anderen vor. Ist eines fertig, spiele ich mal ein anderes der "Nebenbei" Games oder mal ein PSN Game. Wenn ich du wäre würde ich mal eines vorbereiten damit du Routine darin bekommst. Wirst sehen, danach geht es viel besser und koordinierter. Glückwunsch zum 22 vorbereiteten game.Und was glaubst du spielst du nach Bayonetta? Würde bald mal mit skate 2 anfangen Danke und du wirst lachen, ich hab es heute angesehen und dachte "Du bist jetzt bald dran" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Würd ich auch sagen wenn du die steuerung drauf hast, dann ist das game in unter einer woche vorbereitet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Aktuell in Arbeit: Bayonetta? Wie findest du das Spiel bisher? Und hast du schon eine Ahnung, welche Trophy du übrig lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Aktuell in Arbeit: Bayonetta? Wie findest du das Spiel bisher? Und hast du schon eine Ahnung, welche Trophy du übrig lässt? Am Anfang fand ich es richtig Scheiße, aber jetzt fängt es an richtig zu Gefallen ... finde die Charaktere etwas übertrieben, die Musik bei den Kämpfen zu kindisch. Aber dafür ist das Kampfszenario sehr gut umgesetzt. Ich mach das so wie bei jedem Spiel: Zuerst wird mal die Story gezockt ohne auf Trophäen zu achten, danach sehen wir weiter. Entscheide das dann im Anschluß welche über bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was heißt denn bei deinem Plan "Eselsohr"? Ich kenne nur Eselsbrücke:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was heißt denn bei deinem Plan "Eselsohr"? Ich kenne nur Eselsbrücke:skep: Kennst du das nicht wenn auf Seiten eine Ecke geknickt ist? Das nennt man Eselsohr, entweder resultierend aus Schlamperei oder Absicht wenn man eine bestimmte Seite schnell wieder finden will. Eselsbrücke wäre natürlich passender ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich mach das so wie bei jedem Spiel: Zuerst wird mal die Story gezockt ohne auf Trophäen zu achten, danach sehen wir weiter. Entscheide das dann im Anschluß welche über bleibt. Wäre es nicht einfacher, sich eine bestimmte Trophy von Anfang an auszusuchen. Würd ich zumindest so machen. Kann ja theoretisch passieren, dass du im ersten Durchgang alle auf einmal holst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wäre es nicht einfacher, sich eine bestimmte Trophy von Anfang an auszusuchen. Würd ich zumindest so machen. Kann ja theoretisch passieren, dass du im ersten Durchgang alle auf einmal holst.... Ist bis jetzt noch nicht passiert und wird auch nicht passieren. Und wenn doch, Wayne ... Ich Spoilere mir ja fast jedes Spiel durch die Erstellung der Trophäenlisten für die Startseite, aber Gott sei Dank bin ich alt und vergesse das wieder schnell . Aber direkt vor einem Spiel die Trophäen durchlesen ist mir dann doch zu viel gespoilert und ich spiele im ersten Durchlauf ja immer auf dem schwersten Grad und genieße die Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.