VfB-xandi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wenn du Skate 2 mit reinnimmst, darf auch Skate 3 nicht fehlen Begründung: Wirst du dann schon selber merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wenn du Skate 2 mit reinnimmst, darf auch Skate 3 nicht fehlen Begründung: Wirst du dann schon selber merken ... erst mal die alten Games an- bzw. fertig zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hetz ihn doch nicht so... Nachträglich: Glückwunsch zum 21 Vorbereiteten Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hetz ihn doch nicht so... Nachträglich: Glückwunsch zum 21 Vorbereiteten Spiel. Mfg Hitman Aber wenn wir ihn nicht ein bisschen hetzen würden, dann würde er ja nie fertig werden und wir/er den Platin-Regen-Tag nie erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ... erst mal die alten Games an- bzw. fertig zocken. Hehe, kenn ich aus früheren Zeiten. Zeiten in denen ich noch Trophies gesammelt habe Hetz ihn doch nicht so... Der Arme kommt bestimmt kaum hinterher Aber wenn wir ihn nicht ein bisschen hetzen würden, dann würde er ja nie fertig werden und wir/er den Platin-Regen-Tag nie erleben. Du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Aber wenn wir ihn nicht ein bisschen hetzen würden, dann würde er ja nie fertig werden und wir/er den Platin-Regen-Tag nie erleben. Ist ja klar, aber er hat ja derzeit schon ein Zeitfenster. Ob er bis dahin schafft, entscheidet er und seine Zeit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hey Marc, warum hast du nicht Operation Flashpoint: Dragon Rising eingeplant? Hast du da schon Platin oder macht es dir kein Spaß? Würd es dir empfehlen...aber nur mit 3 menschlichen Mitspieler Ist auch recht einfach vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hey Marc,warum hast du nicht Operation Flashpoint: Dragon Rising eingeplant? Hast du da schon Platin oder macht es dir kein Spaß? Würd es dir empfehlen...aber nur mit 3 menschlichen Mitspieler Ist auch recht einfach vorzubereiten Ist absoult nicht mein Fall das Game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ist absoult nicht mein Fall das Game ... Das kann ich ganz gut nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Nimm doch Burnout dazu. Platin nicht sehr schwer und das spiel macht spaß Wie lange hast bei den ganzen vorbereiteten games im durchschnitt gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Nimm doch Burnout dazu. Platin nicht sehr schwer und das spiel macht spaß Burnout steht im Startpost unter "In Arbeit nebenbei" ... Wie lange hast bei den ganzen vorbereiteten games im durchschnitt gebraucht? Uff ... keine Ahnung. Aber ich brauch definitiv 4x solange wie einer von euch. Spielen > Pause > Forum > Forum > Spielen > Forum > Forum > Forum > Forum > Forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Uff ... keine Ahnung. Aber ich brauch definitiv 4x solange wie einer von euch. Spielen > Pause > Forum > Forum > Spielen > Forum > Forum > Forum > Forum > Forum ... *lach* Das gibt ja eine Reihe, die man in Mathe berechnen könnte à la: Wie geht die Reihe weiter Aber mal ehrlich, in welchem Verhältnis steht bei dir Forum zu Zocken? Wenn ich schätzen dürfte würde ich mal grob sagen 10-1...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 6:1 ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wenn ich mich dazwischenschalten dürfte... Bei mir ist es sicher 20-1 und darunter leidet mein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 20:1 finde ich sehr viel und wage zu sagen das es übertrieben ist und nicht der Wahrheit entspricht. 8:1 hätte ich dir abgekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 90% Forum 10% Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich glaub wir lassen das besser bevor hier jeder seine Werte einträgt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 6:1 ...... Hmm, da war ich ja gar nicht sooo schlecht Naja, 6-1 ist schon heftig wenn man sich das mal überlegt. Auf 6 Stunden 'Arbeit' (Sorry, ich nenne es einfach mal so) kommt nur eine Stunde zocken (Entspannung )... Und das neben dem echt Job .... Wenn ich mich dazwischenschalten dürfte... Bei mir ist es sicher 20-1 und darunter leidet mein Projekt. Ja ne, ist klar Ich glaub wir lassen das besser bevor hier jeder seine Werte einträgt ... Gut, dann soll's das auch von mir aus hierzu gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hihi 1zu9 zocken hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kannst ja Anarchy : Rush Hour dazu nehmen , via remote play bei einer Sitzungspause:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.