Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Welches hast du dir als nächstes in Auge gefasst?

Eventuell BioShock 2 ...

Hey Marc, zwar nicht für dein Platin-Tag, aber ich würde dir echt mal Ninja Gaiden Sigma 2 empfehlen. In Sachen Hack & Slay echt das beste auf dem Markt. Die Story ist zwar für die Tonne, dafür macht das Kämpfen umso mehr Spaß.

Yo das hab ich jetzt schon öfter gehört =) ... steht auch schon auf der Liste was als nächstes gekauft wird :drool5: ...

Bioshock 2 musst Du aber richtig viel online spielen. Ich habe erst mal bei Level 24 aufgehört. Bis Level 40 ist es ein weiter Weg.

Aber Spiel ist richtig genial. Vor allem der Singleplayer ist wieder sehr atmosphärisch geworden. Und als Big Daddy spielen hat definitiv seinen Reiz.

Ich glaube ich lege es heute abend mal wieder rein.

Bioshock 2 musst Du aber richtig viel online spielen. Ich habe erst mal bei Level 24 aufgehört. Bis Level 40 ist es ein weiter Weg.

Aber Spiel ist richtig genial. Vor allem der Singleplayer ist wieder sehr atmosphärisch geworden. Und als Big Daddy spielen hat definitiv seinen Reiz.

Ich glaube ich lege es heute abend mal wieder rein.

Wenn er boostet aber nicht ;)

Das will er aber,so wie ich das mitbekommen habe,nicht

Storymodus mach ich mit Sicherheit, dann sehen wir weiter.

Aber da es mir schon bei Avatar zu viel ist wirds wohl auch hier keine Platin ...

Wenn du das bei Avatar boosten würdest, wäre das in einer Stunde gemacht (Ausnahme die 150 Matches, die lässt du einfach 1 Tag und 1 Nacht durchlaufen ;))

Derjenige, der da die Platin hat und nicht online geboostet hat, den will ich sehen. Der bekommt für einen Monat täglich ne nette PN von mir :smile:

Und bei einem Spiel wie Avatar, dass online unmögliche Trophäen hat, wäre es doch keine Schande zu boosten...:dozey:

Naja, aber ganz wie du willst, sind deine Trophäen :biggrin5:

Also im Moment hab ich noch genug Games hier, und wenn die ausgezockt sind kommen noch einige hochkarätige Games dazu. Denke da ist für diese Spiele kein Platz mehr ;) ... obwohl ich schon überlegt habe die Games zu kaufen um mit meinen Kollegen mal was anderes als nur FIFA zu zocken ;).

Also spiele die empfehlen könnte wären auf jeden Fall Saboteur, NHL2K10 und NBA 10...

gehört in die leichtere platin kategorie... das "schwerste" an dem spiel ist das abarbeiten der freeplays(über 1000 stk.)...mit freeplays sind halt flakgeschütze,propagandalautsprecher,wachtürme usw der deutschen gemeint... spiel macht aber fun... ist ne nette gta variante im 2 weltkrieg.. hoffe die begründung reicht:cool2:

Ich wünsche die auch noch viel Glück bei deinem Projekt. Vorallem bestaune ich eure Geduld, kurz vor einer Platin mit dem Spiel aufzuhören, um danach einen Platin-Regen Tag zu machen:eek6:

hätt ich bei fast allen meiner Platins machen können :biggrin5:

aber mir fehlte immer die Disziplin...so hab ich mir die Platin geschanppt :frown:

Ich wünsche die auch noch viel Glück bei deinem Projekt. Vorallem bestaune ich eure Geduld, kurz vor einer Platin mit dem Spiel aufzuhören, um danach einen Platin-Regen Tag zu machen:eek6:

Ach das ist einfach wenn man erstmal die Erste hinter sich hat ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...