Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Da wird er fürs Uploaden und verändern sicher mindestens einen Tag brauchen(Arbeitszeit). :cool2:

100 oder 60 Videos sind kein Kinderspiel(wenn sie einzeln hinaufgeladen werden ;) ). :smile:

Mfg Hitman

^^ genau und vorallem das cutten dauert auch schon recht lange und der upload erst:eek6:

^^ genau und vorallem das cutten dauert auch schon recht lange und der upload erst:eek6:

Eben, ein 24h Video zu cutten dauert schonmal erheblich länger als 24 Stunden. Ist ja auch logisch.. :biggrin5:

Marc, wenn du in Burnout die Zeit-Challenges machen willst, sag Bescheid. Ich brauche auch noch eine mit diesem ollen Boost-Auto.

Wärs nicht sinnvoll den Platintag mit so einem "Aufnehmegerät" direkt aufzunehmen statt mit einer gewöhnlichen Cam??

Da ist die Qualität besser.Oder geht das nicht,weil man ja Marc seeeeehr oft die Disc wechseln muss :D

Würd das Gerät dann das Hauptmenü der PS3 aufnehmen oder muss man es immer pausieren.

PS:Mein das Gerät wo man auch das Gameplay direkt aufzeichnen kann

Da wird er fürs Uploaden und verändern sicher mindestens einen Tag brauchen(Arbeitszeit). :cool2:

100 oder 60 Videos sind kein Kinderspiel(wenn sie einzeln hinaufgeladen werden ;) ). :smile:

Mfg Hitman

Ich werd für die Vorbereitung ja schon Jahre brauchen, da wird wohl nachher 1 Woche cutten drin sein :) ...

Marc, wenn du in Burnout die Zeit-Challenges machen willst, sag Bescheid. Ich brauche auch noch eine mit diesem ollen Boost-Auto.

hum ... das Game liegt weeeeeeeit hinten in der Ecke ;).

Wärs nicht sinnvoll den Platintag mit so einem "Aufnehmegerät" direkt aufzunehmen statt mit einer gewöhnlichen Cam??

Da ist die Qualität besser.Oder geht das nicht,weil man ja Marc seeeeehr oft die Disc wechseln muss :D

Würd das Gerät dann das Hauptmenü der PS3 aufnehmen oder muss man es immer pausieren.

PS:Mein das Gerät wo man auch das Gameplay direkt aufzeichnen kann

Wie gesagt, gute Cam + 50" = gutes Bild ;). Aber mal sehen welche Möglichkeiten da noch in betracht gezogen werden können.

nein mein das graue kästchen da oben rechts ^^

Ahso :) ... diese Capture Card wird wo eingebaut? Denke mein TV kann ebenfalls Capturen bzw. kann ich auch einen Rekorder anschließen und einfach alles auf ne Festplatte aufnehmen ... denke ich ... hab mich jetzt noch nicht intensiv damit beschäftigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...