Marc Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ansonsten fallen mir die Augen aus dem Kopf Kannst du das dann auch Aufnehmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Kannst du das dann auch Aufnehmen ... oder stels auf Youtube:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 oder stels auf Youtube:biggrin5: Da wird er fürs Uploaden und verändern sicher mindestens einen Tag brauchen(Arbeitszeit). 100 oder 60 Videos sind kein Kinderspiel(wenn sie einzeln hinaufgeladen werden ). Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Da wird er fürs Uploaden und verändern sicher mindestens einen Tag brauchen(Arbeitszeit). 100 oder 60 Videos sind kein Kinderspiel(wenn sie einzeln hinaufgeladen werden ). Mfg Hitman ^^ genau und vorallem das cutten dauert auch schon recht lange und der upload erst:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ^^ genau und vorallem das cutten dauert auch schon recht lange und der upload erst:eek6: Eben, ein 24h Video zu cutten dauert schonmal erheblich länger als 24 Stunden. Ist ja auch logisch.. Marc, wenn du in Burnout die Zeit-Challenges machen willst, sag Bescheid. Ich brauche auch noch eine mit diesem ollen Boost-Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wärs nicht sinnvoll den Platintag mit so einem "Aufnehmegerät" direkt aufzunehmen statt mit einer gewöhnlichen Cam?? Da ist die Qualität besser.Oder geht das nicht,weil man ja Marc seeeeehr oft die Disc wechseln muss Würd das Gerät dann das Hauptmenü der PS3 aufnehmen oder muss man es immer pausieren. PS:Mein das Gerät wo man auch das Gameplay direkt aufzeichnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Da wird er fürs Uploaden und verändern sicher mindestens einen Tag brauchen(Arbeitszeit). 100 oder 60 Videos sind kein Kinderspiel(wenn sie einzeln hinaufgeladen werden ). Mfg Hitman ^^ genau und vorallem das cutten dauert auch schon recht lange und der upload erst:eek6: Ich werd für die Vorbereitung ja schon Jahre brauchen, da wird wohl nachher 1 Woche cutten drin sein ... Marc, wenn du in Burnout die Zeit-Challenges machen willst, sag Bescheid. Ich brauche auch noch eine mit diesem ollen Boost-Auto. hum ... das Game liegt weeeeeeeit hinten in der Ecke . Wärs nicht sinnvoll den Platintag mit so einem "Aufnehmegerät" direkt aufzunehmen statt mit einer gewöhnlichen Cam??Da ist die Qualität besser.Oder geht das nicht,weil man ja Marc seeeeehr oft die Disc wechseln muss Würd das Gerät dann das Hauptmenü der PS3 aufnehmen oder muss man es immer pausieren. PS:Mein das Gerät wo man auch das Gameplay direkt aufzeichnen kann Wie gesagt, gute Cam + 50" = gutes Bild . Aber mal sehen welche Möglichkeiten da noch in betracht gezogen werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Capture card aber ich weiss nicht ob da dann das *BLING* von den trophäen auch angezeigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 aber ich weiss nicht ob da dann das *BLING* von den trophäen auch angezeigt wird... Das *BLING* ist ein Ton. Töne werden nicht angezeigt ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 nein mein das graue kästchen da oben rechts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 nein mein das graue kästchen da oben rechts ^^ Ahso ... diese Capture Card wird wo eingebaut? Denke mein TV kann ebenfalls Capturen bzw. kann ich auch einen Rekorder anschließen und einfach alles auf ne Festplatte aufnehmen ... denke ich ... hab mich jetzt noch nicht intensiv damit beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Cool, ich wüsste nicht wie ich das machen würde. Wünsch dir in der Woche dann viel Glück, damit alles noch klappt, auch wenn es noch länger bis zum Regen dauert. Weißt ja, umso länger man es vorbereitet um so besser. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 die kabeln werden an den fernseher angeschlossen die wieder mit dem computer verbunden sind. Hier siehst du es: http://www.youtube.com/watch?v=3BT-bk4_snw wenn man sich eine capture card bestellt bekommt man einen download link für den editor (glaube ich) Das capturen kann eigentlich fast jeder fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Sehr interessant, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Eine mittlere capture card kostet knapp 30-40€ Aber die hat Top Qualität und guter sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Was kosten denn High-End-Karten? Wenn schon dann vernünftig ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 sorry hab keine ahnung aber die muss schon was kosten weil das ist eine der besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Was kosten denn High-End-Karten? Wenn schon dann vernünftig ^^ ... Schau doch in meinen Thread. Link ist in der Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Schau doch in meinen Thread. Link ist in der Sig. Da war was, stimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 -->> Game Nr. 21 fertig <<-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.