Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Das hatte ich mir sogar schon mal überlegt, nur würde der Weltrekord nur Sinn machen ab 100 ... und genau das ist dann der Knackpunkt ob ich bei den 60 abbreche oder weiter mache.

Ich hab mal durchgerechnet davor, bei leichten Trophäen und allen installierten Updates benötigt man pro Platin maximal 10 Minuten (inkl. aller Ladezeiten + Discwechsel).

Das ergibt für 24 h 144 Platins. Diese Zahl wäre schon ein guter Weltrekord, da in diesen 24 h alles stimmen muss.

Das hatte ich mir sogar schon mal überlegt, nur würde der Weltrekord nur Sinn machen ab 100 ... und genau das ist dann der Knackpunkt ob ich bei den 60 abbreche oder weiter mache.

Ich hab mal durchgerechnet davor, bei leichten Trophäen und allen installierten Updates benötigt man pro Platin maximal 10 Minuten (inkl. aller Ladezeiten + Discwechsel).

Das ergibt für 24 h 144 Platins. Diese Zahl wäre schon ein Weltrekord, da in diesen 24 h alles stimmen muss.

ja aber dann müss neuen acc machen wo du auuch deine jetztige platins dazu holen kannst :smile:

Das ergibt für 24 h 144 Platins. Diese Zahl wäre schon ein guter Weltrekord, da in diesen 24 h alles stimmen muss.

100 Platins zu erspielen würden auch schon reichen. :biggrin5:

Mfg Hitman

Das wäre ziemlich krass:eek6:

Das geht aber nur, wenn der Böse Admin:

- eine 2 Ps 3 als Ersatz hat

- eine Internetverbindung die nicht bei Online Trophy(wenn es welche gibt) tadelos funktioniert.

- Festplatte oder USB mit allen Daten(wenn wirklich mal was wäre --> gleich machen Marc. :) )

- Alle die er in Liste hat, ne kleine Notiz drinnen haben(sollte gefilmt werden:cool2:) z.B Marc du schaffst es!!! :biggrin5:

Hoffe ich habe dir nun keine Angst eingejagt. :biggrin5:

Mfg Hitman

oder noch länger bei dir, wenn du - wie in der Liste - nach jeder Platin Kaffee trinkst musst ja alle paar Minuten zur Toilette rennen :biggrin5:

Zum Zeit sparen:

Statt neuen Kaffee fertig machen, dies vorbereiten und in gut 10 Thermokannen geben.

Und/Oder ne zweite PS3+TV noch ins Badezimmer packen :biggrin5:

Das geht aber nur, wenn der Böse Admin:

- eine 2 Ps 3 als Ersatz hat

- eine Internetverbindung die nicht bei Online Trophy(wenn es welche gibt) tadelos funktioniert.

- Festplatte oder USB mit allen Daten(wenn wirklich mal was wäre --> gleich machen Marc. :) )

- Alle die er in Liste hat, ne kleine Notiz drinnen haben(sollte gefilmt werden:cool2:) z.B Marc du schaffst es!!! :biggrin5:

Hoffe ich habe dir nun keine Angst eingejagt. :biggrin5:

Mfg Hitman

Sollten alle PS3's bis dahin durchhalten wird in den 24 h auch nichts passieren. Und was bringt mir eine Ersatz-PS3 wenn die Spielstände die ich dafür benöitge Schreibgescützt sind. Und ich vermeide Online-Trophäen genau aus diesem Grund.

oder noch länger bei dir, wenn du - wie in der Liste - nach jeder Platin Kaffee trinkst musst ja alle paar Minuten zur Toilette rennen :biggrin5:

Zum Zeit sparen:

Statt neuen Kaffee fertig machen, dies vorbereiten und in gut 10 Thermokannen geben.

Und/Oder ne zweite PS3+TV noch ins Badezimmer packen :biggrin5:

:biggrin5: ... ich hab meine Blase gut unter Kontrolle ;) ... auch wenn ich alt bin.

Sollten alle PS3's bis dahin durchhalten wird in den 24 h auch nichts passieren. Und was bringt mir eine Ersatz-PS3 wenn die Spielstände die ich dafür benöitge Schreibgescützt sind. Und ich vermeide Online-Trophäen genau aus diesem Grund.

Ich dachte nur, wenn jede 10 Minuten ein neues Spiel gestartet wird. :)

Das gibt es bei vielen Spielen, stört extrem.

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...