Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 na dann haste dir aber echt wahnsinnig viel vorgenommen wünsch dir aufjedenfall viel glück dabei.Wäre ja ein Weltrekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Dann würde ich am Vortag mindestend 1-3 Stunden einplanen, ob Updates zu laden sind. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nein ich will schon 60 machen an einem Tag ... Hätte dann 77 und das ist mein Geburtsjahr ... geil 7 is meineglücks zahl sonnst mag nur grade zahlen dann viel glück paar haben 150 platins ja schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mark, wenn du wirklich vor hast, 60 an einem Tag zu machen, würde ich das schon irgendwie offiziel machen, vllt kommste dann wirklich ins Guinnes Buch der Rekorde Wärst einer der wenigen Tiroler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mark, wenn du wirklich vor hast, 60 an einem Tag zu machen, würde ich das schon irgendwie offiziel machen, vllt kommste dann wirklich ins Guinnes Buch der Rekorde Wärst einer der wenigen Tiroler nicht 60 77:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 nicht 60 77:biggrin5: Ne, er hat jetzt 16, macht FF13, dann hat er 17 und dann 60 an einem Tag, dann hat er 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das hatte ich mir sogar schon mal überlegt, nur würde der Weltrekord nur Sinn machen ab 100 ... und genau das ist dann der Knackpunkt ob ich bei den 60 abbreche oder weiter mache. Ich hab mal durchgerechnet davor, bei leichten Trophäen und allen installierten Updates benötigt man pro Platin maximal 10 Minuten (inkl. aller Ladezeiten + Discwechsel). Das ergibt für 24 h 144 Platins. Diese Zahl wäre schon ein guter Weltrekord, da in diesen 24 h alles stimmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das hatte ich mir sogar schon mal überlegt, nur würde der Weltrekord nur Sinn machen ab 100 ... und genau das ist dann der Knackpunkt ob ich bei den 60 abbreche oder weiter mache.Ich hab mal durchgerechnet davor, bei leichten Trophäen und allen installierten Updates benötigt man pro Platin maximal 10 Minuten (inkl. aller Ladezeiten + Discwechsel). Das ergibt für 24 h 144 Platins. Diese Zahl wäre schon ein Weltrekord, da in diesen 24 h alles stimmen muss. ja aber dann müss neuen acc machen wo du auuch deine jetztige platins dazu holen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mal ne ganz andere Frage: Lädst du auch Leute ein so wie Indi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das hatte ich mir sogar schon mal überlegt, nur würde der Weltrekord nur Sinn machen ab 100 ... und genau das ist dann der Knackpunkt ob ich bei den 60 abbreche oder weiter mache.Ich hab mal durchgerechnet davor, bei leichten Trophäen und allen installierten Updates benötigt man pro Platin maximal 10 Minuten (inkl. aller Ladezeiten + Discwechsel). Das ergibt für 24 h 144 Platins. Diese Zahl wäre schon ein guter Weltrekord, da in diesen 24 h alles stimmen muss. 100 Platins zu erspielen würden auch schon reichen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 100 Platins zu erspielen würden auch schon reichen. Mfg Hitman Das wäre ziemlich krass:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mal ne ganz andere Frage: Lädst du auch Leute ein so wie Indi? Denke an dem Tag will ich mich nicht ablenken lassen. Aber ich tendiere zu einem Live-Stream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das wäre ziemlich krass:eek6: Das geht aber nur, wenn der Böse Admin: - eine 2 Ps 3 als Ersatz hat - eine Internetverbindung die nicht bei Online Trophy(wenn es welche gibt) tadelos funktioniert. - Festplatte oder USB mit allen Daten(wenn wirklich mal was wäre --> gleich machen Marc. ) - Alle die er in Liste hat, ne kleine Notiz drinnen haben(sollte gefilmt werden:cool2:) z.B Marc du schaffst es!!! Hoffe ich habe dir nun keine Angst eingejagt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das geht aber nur, wenn der Böse Admin:- eine 2 Ps 3 als Ersatz hat Mfg Hitman Wieso?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wieso?... Wenn die Konsole während dem Projekt irgendwelche Schäden zeigt, z.B YLOD oder so was. Und nein es soll nicht passieren, nicht das nun auch wer fragt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das hatte ich mir sogar schon mal überlegt, nur würde der Weltrekord nur Sinn machen ab 100 ... und genau das ist dann der Knackpunkt ob ich bei den 60 abbreche oder weiter mache.Ich hab mal durchgerechnet davor, bei leichten Trophäen und allen installierten Updates benötigt man pro Platin maximal 10 Minuten (inkl. aller Ladezeiten + Discwechsel). Das ergibt für 24 h 144 Platins. Diese Zahl wäre schon ein guter Weltrekord, da in diesen 24 h alles stimmen muss. oder noch länger bei dir, wenn du - wie in der Liste - nach jeder Platin Kaffee trinkst musst ja alle paar Minuten zur Toilette rennen Zum Zeit sparen: Statt neuen Kaffee fertig machen, dies vorbereiten und in gut 10 Thermokannen geben. Und/Oder ne zweite PS3+TV noch ins Badezimmer packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das geht aber nur, wenn der Böse Admin:- eine 2 Ps 3 als Ersatz hat - eine Internetverbindung die nicht bei Online Trophy(wenn es welche gibt) tadelos funktioniert. - Festplatte oder USB mit allen Daten(wenn wirklich mal was wäre --> gleich machen Marc. ) - Alle die er in Liste hat, ne kleine Notiz drinnen haben(sollte gefilmt werden:cool2:) z.B Marc du schaffst es!!! Hoffe ich habe dir nun keine Angst eingejagt. Mfg Hitman Sollten alle PS3's bis dahin durchhalten wird in den 24 h auch nichts passieren. Und was bringt mir eine Ersatz-PS3 wenn die Spielstände die ich dafür benöitge Schreibgescützt sind. Und ich vermeide Online-Trophäen genau aus diesem Grund. oder noch länger bei dir, wenn du - wie in der Liste - nach jeder Platin Kaffee trinkst musst ja alle paar Minuten zur Toilette rennen Zum Zeit sparen: Statt neuen Kaffee fertig machen, dies vorbereiten und in gut 10 Thermokannen geben. Und/Oder ne zweite PS3+TV noch ins Badezimmer packen ... ich hab meine Blase gut unter Kontrolle ... auch wenn ich alt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sollten alle PS3's bis dahin durchhalten wird in den 24 h auch nichts passieren. Und was bringt mir eine Ersatz-PS3 wenn die Spielstände die ich dafür benöitge Schreibgescützt sind. Und ich vermeide Online-Trophäen genau aus diesem Grund. Ich dachte nur, wenn jede 10 Minuten ein neues Spiel gestartet wird. Das gibt es bei vielen Spielen, stört extrem. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich dachte nur, wenn jede 10 Minuten ein neues Spiel gestartet wird. Das gibt es bei vielen Spielen, stört extrem. Mfg Hitman dann müs er ja die helfte von games auf der 2tes ps3 zocken der marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Denke an dem Tag will ich mich nicht ablenken lassen. Aber ich tendiere zu einem Live-Stream. Jetzt sag nicht über's Forum. Ansonsten fallen mir die Augen aus dem Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.