Marc Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jo, spontan noch 2 vorbereitet Hehe okay ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich kann dir das neue Prince of Persia Die Vergessene Zeit empfehlen. Das kommt am 18.05.10 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich kann dir das neue Prince of Persia Die Vergessene Zeit empfehlen. Das kommt am 18.05.10 raus. Yo, kaufen werde ich das sicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Du Sammler Wieso willst den FEAR 2 oder(und ) Far Cry2 miteinbeziehen? Wäre doch lusitg. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie schon gesagt, ich spiele sehr wenig online, daher sind solche Spiele wohl eher nichts für den Platin-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie schon gesagt, ich spiele sehr wenig online, daher sind solche Spiele wohl eher nichts für den Platin-Tag. und es würde alles nochweiter herrauszögern, bis du endlich den ,,ersehnten" Tag starten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 und es würde alles nochweiter herrauszögern, bis du endlich den ,,ersehnten" Tag starten kannst. Das auch ja ... dauert so schon lange genug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das auch ja ... dauert so schon lange genug ... wie lang hatt daweil gebraucht schon von zeit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das auch ja ... dauert so schon lange genug ... Wie wäre es eig mit Final Fantasy XIII ?? Sind doch nur ca. 100h bis zur Platin, ist sogar kein online Modus enthalten. Nee, mal im ernst, wäre ja der Tod für den Platin-Regen-Tag und sogar für uns User, weil wir es dann nier erleben würden. Du dann natürlich erst recht nicht mehr. Müssen deine Kinder es machen.:'> Wie wäre es mit Heavy Rain? Ist eig leicht machbar und von der Zeit her nicht so aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Final Fantasy XIII wird bestimmt eine Platin wenn ich es habe. Bin FF-Fan und da ist mir das Game schon eine außerplanmäßige Platin wert . Heavy Rain kommt sicher auch, hab nur im Moment aufgehört einzukaufen da ich zu viele Games ungespielt hier habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Final Fantasy XIII wird bestimmt eine Platin wenn ich es habe. Bin FF-Fan und da ist mir das Game schon eine außerplanmäßige Platin wert .Heavy Rain kommt sicher auch, hab nur im Moment aufgehört einzukaufen da ich zu viele Games ungespielt hier habe. Heavy Rain kann ich empfehlen, ist auch eine recht einfache Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Final Fantasy XIII wird bestimmt eine Platin wenn ich es habe. Bin FF-Fan und da ist mir das Game schon eine außerplanmäßige Platin wert .Heavy Rain kommt sicher auch, hab nur im Moment aufgehört einzukaufen da ich zu viele Games ungespielt hier habe. beides is sehr leiwand marc Heavy Rain habe ick schon länger Ff 13 seit freitag von eltern bekommen und is spannede story p.s ick auch genug games und hör nie auf zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie gesagt, die Beiden stehen ja sowieso auf dem Plan wobei FFXIII nicht im Platin-Tag sein wird sondern meine Platin Nummer 17 . Und nebenbei mache ich ja auch noch Fallout und Borderlands auf Platin (100% inkl. DLC), dann hab ich wenigstens im Bereich langwierig auch was vorzuzeigen. Obwohl ich sagen muss das Ferrari Challenge auch nicht so ganz ohne ist vom Zeitaufwand her ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie gesagt, die Beiden stehen ja sowieso auf dem Plan wobei FFXIII nicht im Platin-Tag sein wird sondern meine Platin Nummer 17 .Und nebenbei mache ich ja auch noch Fallout und Borderlands auf Platin (100% inkl. DLC), dann hab ich wenigstens im Bereich langwierig auch was vorzuzeigen. Obwohl ich sagen muss das Ferrari Challenge auch nicht so ganz ohne ist vom Zeitaufwand her ... jep da hatt recht du platin nummer 17 ff 13 wie viel platin macht du nach nummer 17 gleichzitig werden ja jeden tag mehr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 jep da hatt recht du platin nummer 17 ff 13 wie viel platin macht du nach nummer 17 gleichzitig werden ja jeden tag mehr:smile: Ich denke wenn ich es bis zur Hürde 60 schaffe werde ich den Platintag durchführen. Dafür benötige ich dann auch 2 PS3's, da die Erste jetzt dann bald voll ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich denke wenn ich es bis zur Hürde 60 schaffe werde ich den Platintag durchführen. Dafür benötige ich dann auch 2 PS3's, da die Erste jetzt dann bald voll ist ... wwo 60 games paltin an einen tag is der hammer:smile: cool ick habe auch 2 ps3 voll die immer voll wird wegn interlieren der games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wwo 60 games paltin an einen tag is der hammer:smile:cool ick habe auch 2 ps3 voll die immer voll wird wegn interlieren der games nein ich glaub dass er dann 60 platins gesamt hat mit seine bisjetzigen 16 platins oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 nein ich glaub dass er dann 60 platins gesamt hat mit seine bisjetzigen 16 platins oder?? aso is trodem ne menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also willste dann 43 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nein ich will schon 60 machen an einem Tag ... Hätte dann 77 und das ist mein Geburtsjahr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.