Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Das auch ja ... dauert so schon lange genug ... :smile:

Wie wäre es eig mit Final Fantasy XIII ?? Sind doch nur ca. 100h bis zur Platin, ist sogar kein online Modus enthalten.:biggrin5:

Nee, mal im ernst, wäre ja der Tod für den Platin-Regen-Tag und sogar für uns User, weil wir es dann nier erleben würden. Du dann natürlich erst recht nicht mehr. Müssen deine Kinder es machen.:xd::'>

Wie wäre es mit Heavy Rain? Ist eig leicht machbar und von der Zeit her nicht so aufwendig.

Final Fantasy XIII wird bestimmt eine Platin wenn ich es habe. Bin FF-Fan und da ist mir das Game schon eine außerplanmäßige Platin wert ;).

Heavy Rain kommt sicher auch, hab nur im Moment aufgehört einzukaufen da ich zu viele Games ungespielt hier habe.

Final Fantasy XIII wird bestimmt eine Platin wenn ich es habe. Bin FF-Fan und da ist mir das Game schon eine außerplanmäßige Platin wert ;).

Heavy Rain kommt sicher auch, hab nur im Moment aufgehört einzukaufen da ich zu viele Games ungespielt hier habe.

Heavy Rain kann ich empfehlen, ist auch eine recht einfache Platin

beides is sehr leiwand marc Heavy Rain habe ick schon länger

Ff 13 seit freitag von eltern bekommen und is spannede story :smile:

p.s ick auch genug games und hör nie auf zu kaufen :biggrin5:

Wie gesagt, die Beiden stehen ja sowieso auf dem Plan wobei FFXIII nicht im Platin-Tag sein wird sondern meine Platin Nummer 17 :).

Und nebenbei mache ich ja auch noch Fallout und Borderlands auf Platin (100% inkl. DLC), dann hab ich wenigstens im Bereich langwierig auch was vorzuzeigen. Obwohl ich sagen muss das Ferrari Challenge auch nicht so ganz ohne ist vom Zeitaufwand her :skep: ...

Wie gesagt, die Beiden stehen ja sowieso auf dem Plan wobei FFXIII nicht im Platin-Tag sein wird sondern meine Platin Nummer 17 :).

Und nebenbei mache ich ja auch noch Fallout und Borderlands auf Platin (100% inkl. DLC), dann hab ich wenigstens im Bereich langwierig auch was vorzuzeigen. Obwohl ich sagen muss das Ferrari Challenge auch nicht so ganz ohne ist vom Zeitaufwand her :skep: ...

jep da hatt recht du platin nummer 17 ff 13 wie viel platin macht du nach nummer 17 gleichzitig werden ja jeden tag mehr:smile::smile:

jep da hatt recht du platin nummer 17 ff 13 wie viel platin macht du nach nummer 17 gleichzitig werden ja jeden tag mehr:smile::smile:

Ich denke wenn ich es bis zur Hürde 60 schaffe werde ich den Platintag durchführen. Dafür benötige ich dann auch 2 PS3's, da die Erste jetzt dann bald voll ist :) ...

Ich denke wenn ich es bis zur Hürde 60 schaffe werde ich den Platintag durchführen. Dafür benötige ich dann auch 2 PS3's, da die Erste jetzt dann bald voll ist :) ...

wwo 60 games paltin an einen tag is der hammer:smile:

cool ick habe auch 2 ps3 voll die immer voll wird wegn interlieren der games

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...