Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Dann mach ich mal mit SAW weiter. Dürfte schnell gehen ... :smile:

auf jeden fall ist nichts schweres dabei nur die schaltkreise nerven viel spass damit ;)

ps.: alien vs. predator würde ich nicht nehmen die onlinetrophys sind viel zu aufwendig und das spiel ist meiner meinung nach ne entäuschung

Sollte ich LBP weiter Zocken dann seht ihr das ja dann hier.

Alien vs. Predator werde ich sicher zocken, bin ein Fan der Filme. Bilde mir auch selber gerne ein Urteil über ein Game, aber danke für den Hinweis mit den Online-Trophies ... :smile:

Jo Marc, nimmst du das eigentlich auch direkt auf mit einem Programm? Wenn ja, gebe ich dir den Tipp das mal ordentlich zu studieren, ich weiß nicht warum aber bei mir spult es an manchen Stellen einfach vor, an andere Stellen wiederum macht es auf Zeitlupe. Alles in einem hat es 160.000 Frames ausgelassen und von den 3 1/2h die ich gebraucht habe sind 2.40h auf Video. Aber es ist alles da, bloß verläuft manches zu schnell. Batman z.B. inkl. Ladezeiten nicht mal 10 Sekunden..

Marc du hast mehr Spiele vorbereitet, wie ich Platins habe. :cool2:

Kann dir, wenn Saw 2 rauskommt, empfehlen es einzubauen. :smile:

Mfg Hitman

Hehe ... okay werd ich mir dann sicher ansehen ...

@Indy

Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das genau mache, aber wir haben eine sehr gute Kamera in der Firma und bei meinem 50" ist das Bild auch sehr gut :) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...