IndianaStatic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wat, MarC, LittleBigPlanet? Peilste da auch die 100% an? Suche noch drei weitere Säcke (Achtung: Wortspiel) die mit mir die 4 Mann Missionen machen PS: Is' nich Boosten, immerhin muss man die zu Viert machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab gesehn das du Bioshock 2 noch nicht angespielt hast.Nimmst du es mit in dein Platinregen-Tag ´?? Ist echt zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja wie gesagt, hab keinen Überblick über das Game. Sack ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Das kann doch eigtl. nicht sein, dass Modern Warfare 2 noch nicht fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bei Little Big Planet könnte ich dir auch noch helfen. EDIT: Bei Spec-Ops helfe ich dir auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Das kann doch eigtl. nicht sein, dass Modern Warfare 2 noch nicht fertig ist? Mal sehen mal sehen ... im Moment habe ich einfach keine Zeit für Online-Absprachen oder Koop ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Dann mach ich mal mit SAW weiter. Dürfte schnell gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Dann mach ich mal mit SAW weiter. Dürfte schnell gehen ... auf jeden fall ist nichts schweres dabei nur die schaltkreise nerven viel spass damit ps.: alien vs. predator würde ich nicht nehmen die onlinetrophys sind viel zu aufwendig und das spiel ist meiner meinung nach ne entäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 marc können wir zusammen preisblasen suchen? das wäre nett da sie mir auch fehlen p.s und bei spec ops kann ich dir auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 SAW sollte wirklich schnell gehen, dann haste die 20 schon voll. marc können wir zusammen preisblasen suchen? das wäre nett da sie mir auch fehlen p.s und bei spec ops kann ich dir auch helfen er hat doch gesagt, das er im moment nicht lbp zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 SAW sollte wirklich schnell gehen, dann haste die 20 schon voll. er hat doch gesagt, das er im moment nicht lbp zockt. ich habe ja auch nie gesagt das es jetzt sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich habe ja auch nie gesagt das es jetzt sein soll Hast aber auch nie gesagt, dass es später sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sollte ich LBP weiter Zocken dann seht ihr das ja dann hier. Alien vs. Predator werde ich sicher zocken, bin ein Fan der Filme. Bilde mir auch selber gerne ein Urteil über ein Game, aber danke für den Hinweis mit den Online-Trophies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Game Nr. 20 ist fertig ... ... weiter gehts mit einem erneut leichtem Game, danach folgt BioShick 2, darauf freue ich mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Marc du hast mehr Spiele vorbereitet, wie ich Platins habe. Kann dir, wenn Saw 2 rauskommt, empfehlen es einzubauen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jo Marc, nimmst du das eigentlich auch direkt auf mit einem Programm? Wenn ja, gebe ich dir den Tipp das mal ordentlich zu studieren, ich weiß nicht warum aber bei mir spult es an manchen Stellen einfach vor, an andere Stellen wiederum macht es auf Zeitlupe. Alles in einem hat es 160.000 Frames ausgelassen und von den 3 1/2h die ich gebraucht habe sind 2.40h auf Video. Aber es ist alles da, bloß verläuft manches zu schnell. Batman z.B. inkl. Ladezeiten nicht mal 10 Sekunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Marc du hast mehr Spiele vorbereitet, wie ich Platins habe. Kann dir, wenn Saw 2 rauskommt, empfehlen es einzubauen. Mfg Hitman Hehe ... okay werd ich mir dann sicher ansehen ... @Indy Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das genau mache, aber wir haben eine sehr gute Kamera in der Firma und bei meinem 50" ist das Bild auch sehr gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jo so ist definitiv besser.. solche Aufnahmeprogramme sind echt für den Ort wo keine Sonne scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hab gerade gesehen du hast ihn hinter dir. 32 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jo, spontan noch 2 vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.