Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Hmm... Ich hab mir bei AC2 das mit dem 300F wegschmeißen aufgehoben, denn AC2 Saves kann man nicht kopieren, und da müsstest du die halbe Story + alle Federn einsammeln wieder machen.

Ich hab den Umhang und bis jetzt kam auch jede Trophäe wie sie sollte, sozusagen Bug-frei :cool2: ... wird schon schiefgehen ;) ...

Ich hab den Umhang und bis jetzt kam auch jede Trophäe wie sie sollte, sozusagen Bug-frei :cool2: ... wird schon schiefgehen ;) ...

Was machst du wenn eine Trophäe verbugt wäre?

Kannst es ja dann doch zählen weil du sie ja bekommen hättest :smile:

Viel Erfolg noch

P.S:Ich könnt das nicht.Mich würd es in den Fingern nach den 18 Platins jucken :D

Game Nr. 19 fertig, was für ein Burner in der Liste :cool2: ... ich update jetzt mal die Rangliste :D ...

wenn du nicht den "Homebutton"-Trick benutzt hast ist das doch eine recht gute leistung. ;)

aber jedes feld richtig beantwortet hast du doch sicher ab und zu neu laden müssen, oder? :D

Was nimmst du dir als nächstes vor?

Bin unschlüssig, sehr viele Games zur Auswahl ...

wenn du nicht den "Homebutton"-Trick benutzt hast ist das doch eine recht gute leistung. ;)

aber jedes feld richtig beantwortet hast du doch sicher ab und zu neu laden müssen, oder? :D

Erwischt :cool2: ...

He MarC mach doch am Besten 29 Platin.. is' so 'ne schöne Primzahl, und passt perfekt zu dir.. ja ne :cool2:

:D ... ne ne, werden schon mehr. :cool2:

Ich würde dir Cars vorschlagen, schnelle Platin und dann hast du auch schon 20 vorbereitet.

Hm ... muss mal wieder irgendwas vernichten oder zerstören ;) ... Denke ich mache mit BioShock 2 oder Bayonetta weiter.

sehe gerade, das du little big planet nebenbei machst.

wenn du lust hast, können wir online mal preisblasen sammeln (mit mind. 2 anderen natürlich noch, zumindest da wo man 4 leute benötigt).

oder welche trophies fehlen dir da noch?

die trophy, wo man jedes level ohne zu sterben schaffen muss fehlt mir auch noch.

btw, 19 platins sind schon hammer. :)

He MarC mach doch am Besten 29 Platin.. is' so 'ne schöne Primzahl, und passt perfekt zu dir.. ja ne :cool2:

das denke ich mir, dann kannst du immerhin ein neues projekt anpeilen, wenn marc deine 30 wieder getoppt hat. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...