Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 haste morgen zeit indi ? vllt können wir ja morgen die mission machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 haste morgen zeit indi ?vllt können wir ja morgen die mission machen Falscher Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 tatsache:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Da jetzt Marc sich so sehr amüsiert hat,wollen wir hier was sehen Also genug und ab zurück an die Arbeit PS:Mit diesem Forum macht man was mit (="Forumschließung?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Na dann ... update Startpost, Game Nr. 18 fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Na dann ... update Startpost, Game Nr. 18 fertig ... Hmm... Ich hab mir bei AC2 das mit dem 300F wegschmeißen aufgehoben, denn AC2 Saves kann man nicht kopieren, und da müsstest du die halbe Story + alle Federn einsammeln wieder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hmm... Ich hab mir bei AC2 das mit dem 300F wegschmeißen aufgehoben, denn AC2 Saves kann man nicht kopieren, und da müsstest du die halbe Story + alle Federn einsammeln wieder machen. Ich hab den Umhang und bis jetzt kam auch jede Trophäe wie sie sollte, sozusagen Bug-frei ... wird schon schiefgehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich hab den Umhang und bis jetzt kam auch jede Trophäe wie sie sollte, sozusagen Bug-frei ... wird schon schiefgehen ... Was machst du wenn eine Trophäe verbugt wäre? Kannst es ja dann doch zählen weil du sie ja bekommen hättest Viel Erfolg noch P.S:Ich könnt das nicht.Mich würd es in den Fingern nach den 18 Platins jucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Was machst du wenn eine Trophäe verbugt wäre? Das Spiel weglegen und den Platin-Tag weitermachen. Natürlich zählt diese Platin dann nicht und ich mach sie dann halt nachher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Game Nr. 19 fertig, was für ein Burner in der Liste ... ich update jetzt mal die Rangliste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Respekt. Trivial. Trotzdem klasse wie du das durchziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Was nimmst du dir als nächstes vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Game Nr. 19 fertig, was für ein Burner in der Liste ... ich update jetzt mal die Rangliste ... wenn du nicht den "Homebutton"-Trick benutzt hast ist das doch eine recht gute leistung. aber jedes feld richtig beantwortet hast du doch sicher ab und zu neu laden müssen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wow Trival ? Soll ja schwer sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Was nimmst du dir als nächstes vor? Bin unschlüssig, sehr viele Games zur Auswahl ... wenn du nicht den "Homebutton"-Trick benutzt hast ist das doch eine recht gute leistung. aber jedes feld richtig beantwortet hast du doch sicher ab und zu neu laden müssen, oder? Erwischt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 He MarC mach doch am Besten 29 Platin.. is' so 'ne schöne Primzahl, und passt perfekt zu dir.. ja ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich würde dir Cars vorschlagen, schnelle Platin und dann hast du auch schon 20 vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 He MarC mach doch am Besten 29 Platin.. is' so 'ne schöne Primzahl, und passt perfekt zu dir.. ja ne ... ne ne, werden schon mehr. Ich würde dir Cars vorschlagen, schnelle Platin und dann hast du auch schon 20 vorbereitet. Hm ... muss mal wieder irgendwas vernichten oder zerstören ... Denke ich mache mit BioShock 2 oder Bayonetta weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 sehe gerade, das du little big planet nebenbei machst. wenn du lust hast, können wir online mal preisblasen sammeln (mit mind. 2 anderen natürlich noch, zumindest da wo man 4 leute benötigt). oder welche trophies fehlen dir da noch? die trophy, wo man jedes level ohne zu sterben schaffen muss fehlt mir auch noch. btw, 19 platins sind schon hammer. He MarC mach doch am Besten 29 Platin.. is' so 'ne schöne Primzahl, und passt perfekt zu dir.. ja ne das denke ich mir, dann kannst du immerhin ein neues projekt anpeilen, wenn marc deine 30 wieder getoppt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hm ... sobald ich das Game wieder Zocke melde ich mich mal. Hab im Moment keinen Überblick darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.