detlefinho Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 laut Playfire hast du bei Burnout Paradise 6% das könntest ja auch in die Liste aufnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 laut Playfire hast du bei Burnout Paradise 6% das könntest ja auch in die Liste aufnehmen^^ Hab ich auch schon dran gedacht, aber hab mich doch für Ferrari Challenge & Need for Speed: Undervocer entschieden. Aber mal sehen was alles weg- bzw. dazukommt im Laufe der Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hm alter Schwede... das könnte ich nicht, wenn ich kurz vor Platin steh kann ichs kaum noch abwarten das es endlich losblingt... Nichts desto trotz viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt noch. Wünsch dir ne schöne Schicht heut Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wünsch dir ne schöne Schicht heut Nacht Heute ist mal Fußball, aber vielleicht leg ich später noch eine Schicht ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich könnte dir noch Mercenaries 2 empfehlen Platin ist dort nicht sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich könnte dir noch Mercenaries 2 empfehlen Platin ist dort nicht sehr schwer Wirklich? Hat doch diverse Online-Trophäen oder? Hatte mal daran gedacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wirklich? Hat doch diverse Online-Trophäen oder? Hatte mal daran gedacht ... es gibt ca. 4 (bin mir nicht sicher) Coop Trophies die man in einer Kurzen Sitzung mit nem guten Coop Partner holen kann Die einzige Trophy die ein bisschen dauert ist die Billion Dollar Babies Trophy sonst alles easy habs selber schon auf Platin gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Fallout 3 ist perfekt dafür. Einfach vor der letzen Wackelpuppe abspeichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 es gibt ca. 4 (bin mir nicht sicher) Coop Trophies die man in einer Kurzen Sitzung mit nem guten Coop Partner holen kannDie einzige Trophy die ein bisschen dauert ist die Billion Dollar Babies Trophy sonst alles easy habs selber schon auf Platin gemacht:smile: Dann hätte ich dafür ja eventuell schon einen Koop-Partner ... Fallout 3 ist perfekt dafür. Einfach vor der letzen Wackelpuppe abspeichern Ob mir das nicht zu lange dauert? Aber auch an das Game hätte ich gedacht. Ach es gibt ja so vieles was bei mir auf Platin will ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 darf man fragen wie weit du jetzt bist ?...bleibst du nei 10 Platin ?...Respekt der Herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 darf man fragen wie weit du jetzt bist ?...bleibst du nei 10 Platin ?...Respekt der Herr Steht immer alles im zweiten Post dieses Threads ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Oho Oho,da wirste aber einen Gewaltigen Sprung machen. Ich persönlich kann nur bei meinen Lieblingsspielen Platin gewinnen bzw. bei wirklich Guten. Pure mit 17% spricht für sich. Pure,Mirrors Edge,Midnight Club LA,Fifa 09,G-Force.GTA4 und Mercenaries 2:irgendwas von denen müsste ich doch schaffen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Oho Oho,da wirste aber einen Gewaltigen Sprung machen.Ich persönlich kann nur bei meinen Lieblingsspielen Platin gewinnen bzw. bei wirklich Guten. Pure mit 17% spricht für sich. Pure,Mirrors Edge,Midnight Club LA,Fifa 09,G-Force.GTA4 und Mercenaries 2:irgendwas von denen müsste ich doch schaffen:mad1: so groß wird der sprung bei 10 platin nicht sein. da wird er nicht mal einen level steigen . es sei denn er steht schon über 70%.... selbst dann wird´s noch knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Update Post #2 ... 2 Game fast fertig ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Update Post #2 ... 2 Game fast fertig ^^ ... Tag und Nacht am vorbereiten.. Wünsch' dir viel Glück. Respekt, ich würde sowas nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich find die Idde geil und würde es auch machen wen ich könte viel Glück und spass am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Dann hätte ich dafür ja eventuell schon einen Koop-Partner ... yo wenn du willst meld dich einfach hab das spiel eh noch hier herum liegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 yo wenn du willst meld dich einfach hab das spiel eh noch hier herum liegen;) Das ist mal gut zu Wissen ... Update Startpost + Zweiter Post -> Zweites Spiel ist soweit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Mist, dieser blöde Fritz-Bug lässt sich bei mir nicht umgehen. Hoffe nicht das ich deswegen jetzt das Spiel streichen muss, bin schon ziemlich weit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hast du dir eigendlich alle Spiele gekauft oder auch welche ausgeliehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.