Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

sorry wenns in vorigen posts schonmal zu lesen war aber:

wann willst du denn den "platin-regen-tag" voraussichtlich machen?

wieviele platin's willst du dir bis zum "regen" vorbereiten?

mfg

Steht alles im Startpost, hab mir auch dort viel Mühe gegeben ...

Zocken werde ich es trotzdem. Ich muss ja ein Spiel nicht zwangsläufig auf Platin bringen ... ;)

Kann ich wärmstens empfehlen, Skate 2.

Habs mir damals von nem Freund wegen den Trophies mal geliehen.

Und musste feststellen, dass es bisher eines der besten Spiele ist ist die ICH auf der Ps3 gezockt hab.

Einfach ein hammergeiles Spiel, und hab es dann gleich auf Platin gespielt.

Ist relativ einfach auf Platin zu bringen, nur halt der MP zieht sich etwas hin.

Und das musste ich feststellen als Nicht Skater, wie man sich denken kann

Kann ich wärmstens empfehlen, Skate 2.

Habs mir damals von nem Freund wegen den Trophies mal geliehen.

Und musste feststellen, dass es bisher eines der besten Spiele ist ist die ICH auf der Ps3 gezockt hab.

Einfach ein hammergeiles Spiel, und hab es dann gleich auf Platin gespielt.

Ist relativ einfach auf Platin zu bringen, nur halt der MP zieht sich etwas hin.

Und das musste ich feststellen als Nicht Skater, wie man sich denken kann

Genau der Meinung bin ich auch.

Was vielleicht noch ein bisschen knifflig ist, sind die ganzen Hall-of-Meat Pfade, da stand ich manchmal kurz vor der Verzweiflung :redface:

Aber hat super Spaß gemacht. Den 3 Teil werde ich auch direkt am Release in den Händen halten :biggrin5:

Und wenn man die Zeit hochrechnet braucht er noch etwa 4 Jahre ;)

Vermutlich noch länger :frown: ... weiß nicht wann ich das letzte Mal in Ruhe gezockt habe ohne dass das Game auf Pause stand und ich im Forum beschäftigt war oder mit der neuen Startseite.

Aber das hier läuft mir ja nicht weg :) ...

Ich wäre nicht zu voreilig. Wenn das Forum wirklich geschlossen werden sollte (ja ich weiß, heute am 1.April ist alles Konjunktiv), dann würde sich MarC, wie er sagte, wohl hier zurückziehen, und sein Platin-Projekt wäre dann auch erstmal über den Haufen. Da ohnehin sicher wer neues die Seite übernimmt, ist die Frage, ob er das überhaupt noch machen will. Schaue dem etwas skeptisch entgegen, aber man wird sehen.

Ich wäre nicht zu voreilig. Wenn das Forum wirklich geschlossen werden sollte (ja ich weiß, heute am 1.April ist alles Konjunktiv), dann würde sich MarC, wie er sagte, wohl hier zurückziehen, und sein Platin-Projekt wäre dann auch erstmal über den Haufen. Da ohnehin sicher wer neues die Seite übernimmt, ist die Frage, ob er das überhaupt noch machen will. Schaue dem etwas skeptisch entgegen, aber man wird sehen.

spätestens morgen, aber das hätte sich aber schon viel früher angekünduígt und nicht so auf einmal.

Marc ich wünsch dir viel glück dabei

Er macht es ja sowieso für sich selbst. Also wäre das egal. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...