tobsen17 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Cars wollte ich beginnen ja. Aber die neue Startseite bremst etwas meinen Zocker-Zeitplan. cars ist wirklich ziemlich einfach, kannst du an einem tag vorbereiten. und da gibts auch sehr gute trophies zum übriglassen... für harry potter gilt das gleiche. hast ja sonst gar nicht so leichte spiele dabei, finde das gut wenn du zwischendurch noch ein paar leichte vorbereitest. und das sind ja dann auch meistens noch ganz gute von filmumsetzungen, etc. - so kommst du schon schneller auf eine höhere anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 cars ist wirklich ziemlich einfach, kannst du an einem tag vorbereiten. und da gibts auch sehr gute trophies zum übriglassen... für harry potter gilt das gleiche. hast ja sonst gar nicht so leichte spiele dabei, finde das gut wenn du zwischendurch noch ein paar leichte vorbereitest. und das sind ja dann auch meistens noch ganz gute von filmumsetzungen, etc. - so kommst du schon schneller auf eine höhere anzahl. na, bei harry potter stimme ich nicht ganz zu. im großen schon richtig, alles leicht. aber das wappensammeln kann langwierig werden, besonders diese miniwappen. und das schwerste am game sind die flugtrophies - da besonders 1 rennen/spiel was auch noch verbuggt ist. das kann echt frustrierend sein. würde dir daher ein anderes spiel eher ans herz legen als HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 na, bei harry potter stimme ich nicht ganz zu.im großen schon richtig, alles leicht. aber das wappensammeln kann langwierig werden, besonders diese miniwappen. und das schwerste am game sind die flugtrophies - da besonders 1 rennen/spiel was auch noch verbuggt ist. das kann echt frustrierend sein. würde dir daher ein anderes spiel eher ans herz legen als HP das wappensammeln ist nicht allzu langwierig mit guide. denk mal an den zeitaufwand gegenüber anderen suchaktionen bei viel aufwändigeren spielen. die miniwappen kann man alle holen, indem man eine mission mehrmals wiederholt, ist ein zeitaufwand von ca. 10 minuten, was die wenigsten wissen (ich wusste es damals auch nicht ). die flugtrophy sollte wohl für einen geübten zocker kein problem sein, obwohl es den bug gibt... sollte einen nicht länger als ein-zwei stunden aufhalten, maximal. und übriglassen kann man sich dann schön ein letztes wappen das man direkt erreicht, und schon ist das spiel optimal vorbereitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Marc. Ich würde an deiner Stelle auch BF BC 2 dazunehmen, da die eig auch recht simpel sind. bloß die für das 22 Level online ist am zeitaufwendigsten, sollte aber nach 1-3 Wochen auch erreicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 sollte aber nach 1-3 Wochen auch erreicht sein. 1-3 Wochen sind dann bei meiner momentanen Netto-Zock-Zeit sicher 3 Monate ... aber mal sehen wenn ich es habe und ob es mir dann überhaupt gefällt. Bin nicht so der Online-Zocker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 1-3 Wochen sind dann bei meiner momentanen Netto-Zock-Zeit sicher 3 Monate ... aber mal sehen wenn ich es habe und ob es mir dann überhaupt gefällt. Bin nicht so der Online-Zocker ... Achso. Na dann. Die online trophies sind eh, in den meisten Fällen, sehr Zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Achso. Na dann. Die online trophies sind eh, in den meisten Fällen, sehr Zeitaufwendig. Genau deswegen liegt auch Avatar auf der Seite. Da ich nicht Booste hab ich auch die Zeit nicht dafür ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nim doch Skate 2 oder assassince creed 2 dazu sehr einfache trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nim doch Skate 2 oder assassince creed 2 dazu sehr einfache trophys ^^ Startpost lesen, ist eingeplant ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi Marc, hab mir "wegen Dir" quasi Borderlands geholt. Hast ja sehr geschwärmt. Single-Player finde ich jetzt sehr lahm, Koop mit meinem Kumpel ist aber echt gut. Jetzt meine Frage, du boostest ja nicht, hast du dir bei Borderlands dann nen Partner geholt oder wie machst du die ganzen Koop-Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi Marc, hab mir "wegen Dir" quasi Borderlands geholt. Hast ja sehr geschwärmt. Single-Player finde ich jetzt sehr lahm, Koop mit meinem Kumpel ist aber echt gut. Jetzt meine Frage, du boostest ja nicht, hast du dir bei Borderlands dann nen Partner geholt oder wie machst du die ganzen Koop-Trophies? Also meiner Meinung nach sind Koop-Trophäen nicht boosten sondern halt Koop spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi Marc, hab mir "wegen Dir" quasi Borderlands geholt. Hast ja sehr geschwärmt. Single-Player finde ich jetzt sehr lahm, Koop mit meinem Kumpel ist aber echt gut. Jetzt meine Frage, du boostest ja nicht, hast du dir bei Borderlands dann nen Partner geholt oder wie machst du die ganzen Koop-Trophies? Also ich fand den Single-Player schon sehr gut, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Und die Koop-Trophäen werden halt so verdient wie die Vorgabe ist, wenn ich dann einen Partner brauche dann wird sich schon wer finden. Ich lass mich aber nicht 20 abknallen und dann umgekehrt, denn das verfehlt den Sinn einer solchen Trophäe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also ich fand den Single-Player schon sehr gut, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Und die Koop-Trophäen werden halt so verdient wie die Vorgabe ist, wenn ich dann einen Partner brauche dann wird sich schon wer finden. Ich lass mich aber nicht 20 abknallen und dann umgekehrt, denn das verfehlt den Sinn einer solchen Trophäe ... Also Partner geholt und verdient. Im Koop find ich´s echt gut. Alleine naja, wie du sagst ist halt Geschmackssache. War aber gut auf deine Meinung zu hören, sollte ich öfter tun *SCHLEIM* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das mit dem Kaffe ist gut i-wie lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 --> Update Startpost <-- Game Nr. 17 fertig, und weiter gehts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das sieht ja sehr ordentlich aus. Startpost schön übersichtlich, Verlauf ganz witzig geschrieben und deine eigenen Meinungen zu den Spielen gefallen mir auch. Wenn du jetzt schon 18 hast und dann noch die ganzen Spiele dazunimmst, die nicht rot sind bzw. fertig sind, dann kommst du ja weit über Indy's 30 Spiele. Aber noch ist das alles Theorie. Gute Idee, das alles an einem Tag zu machen und dann gleich Punkt 0 Uhr anzufangen. ^^ Naja, viel Glück dabei, hast ja schon schwieriges geschafft und das, was du vor dir hast, wird nicht grade einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 --> Update Startpost <--Game Nr. 17 fertig, und weiter gehts ... die gute, alte sega collection. falls du da 2x platin holen willst kann ich dir gerne die us-version leihen. aber so wie ich dich kenne, wirst du das nicht machen. trivial pursuit ist eigentlich auch gut machbar, probierstes ohne "internethilfe" oder verwendest du den pausentrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich würde das nicht aushalten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Naja, viel Glück dabei, hast ja schon schwieriges geschafft und das, was du vor dir hast, wird nicht grade einfacher. Vor allem die 100% bei Fallout 3 und Borderlands. Muss da bald mal weitermachen aber es gibt einfach zu viele andere sensationelle Spiele und dann ist da ja noch FFXIII ... denke sobald ich das habe zock ich eh nix anderes mehr ... die gute, alte sega collection. falls du da 2x platin holen willst kann ich dir gerne die us-version leihen. aber so wie ich dich kenne, wirst du das nicht machen. trivial pursuit ist eigentlich auch gut machbar, probierstes ohne "internethilfe" oder verwendest du den pausentrick? Hast richtig gedacht ... und ja, ich probiere das ohne die Internethilfen, Leitfaden und Pausentricks (was auch immer das ist) ... ich würde das nicht aushalten:D Och ... ist ganz einfach wenn man mal das erste Spiel hinter sich hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bei dem Zeitplan die Thermoskanne nicht vergessen:D Aber echt respekt, Straffer Zeitplan. Aber willst du echt alle Spiele die unter "Noch nicht angezockt" stehen auch reinbringen? Oder ist das bisher nur ne überlegung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.