Marc Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 haha, als ich das gelesen habe. Hammer. Ich mach mal ein Zeitlupenvideo wie das bei mir aussieht wenn einer crasht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 3:40 Uhr: Wegen eines Koffeinschocks steht der Krankenwagen vor der Tür :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 3:40 Uhr: Wegen eines Koffeinschocks steht der Krankenwagen vor der Tür :emot-raise: Alter ich schlaf... äh arbeite im Büro, mein Blut ist bereits Kaffee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Vorbereitet:WWE Legends of Wrestlemania | X-Blades | Bionic Commando | Fritz | Ice Age 3 | X-Men Wolverine: Origins | Ferrari Challenge | Monsters vs. Aliens | Call of Duty Classic | Need for Speed: Shift | Star Wars: The Force Unleashed | Batman: Arkham Asylum | WET | Mini Ninjas | Tekken 6 In Arbeit aktuell: Uncharted 2 In Arbeit nebenbei bzw auf die Seite gelegt: Borderlands (inkl. aller DLCs) | Burnout Paradise | Call of Duty Modern Warfare 2 | Der Pate 2 | Fallout 3 (inkl. aller DLCs) | James Cameron's AVATAR | Little Big Planet | Need for Speed: Undercover | Sega Mega Drive Collection Noch nicht angespielt: Army of Two: The 40th Day | Assassin's Creed II | Bayonetta | BioShock 2 | Cars: Race O Rama | Dark Void | Dragon Age | Fuel | G.I. - Joe | Harry Potter und der Halbblutprinz | Heroes over Europe | inFAMOUS | MAG | Pure | Red Faction: Guerilla | Rogue Warrior | Sacred 2 | Skate 2 | Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ | Supercar Challenge | Wheelman | WWE Smackdown vs. Raw 2010 Nicht eingeplant bzw. bereits Platin: Alone in the Dark - Inferno | Battlefield: Bad Company | BioShock | Call of Duty World at War | Call of Juarez: Bound in Blood | Damnation | Dead Space | Eat Lead - Return of Matt Hazard | F.E.A.R. 2 - Project Origin | Far Cry 2 | FIFA 09 | James Bond 007 - Ein Quantum Trost | Killzone 2 | Mercenaries 2 | Midnight Club: Los Angeles | Mirrors Edge | Mortal Kombat vs. DC Universe | MotorStorm Pacific Rift | Operation Flashpoint: Dragon Rising | Prince of Persia | [PROTOTYPE] | Resident Evil 5 | Resistance 2 | SBK09 | Shaun White Snowboarding | Sonic Unleashed | Street Fighter IV | Superstars V8 Racing | Terminator die Erlösung | The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena | Tom Clancy's Endwar | Tomb Raider Underworld | Transformers 2 - Die Rache | Uncharted | Unreal Tournament III | Wanted: Weapons of Fate | Wolfenstein Fand die alte "Untereinander"-Anordnung übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Fand die alte "Untereinander"-Anordnung übersichtlicher. Ich auch ... werde ich beim nächsten Update wieder ändern, aber Schriftgröße 1 lass ich, sind einfach zu viele schön langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was passiert wenn dir deine PS3 Hoch geht? Hast nen Backup gemacht zur Sicherheit? Sind ja meist nicht alle Spielstände kopierbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Und ich freu mich übelst auf den zweiten Teil ... Ich hoffe, dass sie dann noch mehr Schurken, wie zum Beispiel Killer Moth, Maxie Zeus oder Ra's al Ghül reinbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was passiert wenn dir deine PS3 Hoch geht? Hast nen Backup gemacht zur Sicherheit? Sind ja meist nicht alle Spielstände kopierbar ^^ Nö, kein Backup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was passiert wenn dir deine PS3 Hoch geht? Hast nen Backup gemacht zur Sicherheit? Sind ja meist nicht alle Spielstände kopierbar ^^ Jo hier, keinen Speicherplatz mehr auf der Platte und eine 60GB Version.. erzähl mir mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jo hier, keinen Speicherplatz mehr auf der Platte und eine 60GB Version.. erzähl mir mehr davon. haha das selbe problem hab ich auch hab nur noch 200 mb freien speicherplatz und hab schon extra keine musik , bilder oder videos auf der platte -.- muss immer eine spieldatei löschen um ein neues spiel zocken zu können und dabei hab ich nicht mal viele spiele -.- hab die 60 gb version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Da wirds bei mir einfach, warte schon darauf das meine Voll ist um endlich eine Neue zu kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Da wirds bei mir einfach, warte schon darauf das meine Voll ist um endlich eine Neue zu kaufen ... Das nenn ich eine interessante Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Update Startpost. Endlich mal wieder eines Vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Fehlt noch unter den blauen Vorbereitet-Spielen Hättest aber auch nur die Reliquie übrig lassen können, mit der Reliquie sind es nämlich 101 Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Fehlt noch unter den blauen Vorbereitet-Spielen Hättest aber auch nur die Reliquie übrig lassen können, mit der Reliquie sind es nämlich 101 Schätze. Ah genau, danke. Und ja das weiß ich, wollte nur die Reliquie über alssen, hab aber einen Schatz vergessen ... und bis dahin wollte ich nicht mehr Spielen weil ich mir auch noch den Speicherstand mit "Neues Spiel" überschrieben hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mach Cars und Trivial Pursuit als nächstes, dann hast du wieder schnell zwei neue Spiele vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mach Cars und Trivial Pursuit als nächstes, dann hast du wieder schnell zwei neue Spiele vorbereitet. Cars wollte ich beginnen ja. Aber die neue Startseite bremst etwas meinen Zocker-Zeitplan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das ist kein "platin-regen-tag", dass ist eher schon ein "platin-hagel-tag"! Auf jeden fall viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das ist kein "platin-regen-tag", dass ist eher schon ein "platin-hagel-tag"!Auf jeden fall viel Glück! Platin-Hurrikan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mal sehen mal sehen. Im Moment zocke ich Heroes over Europe. Werde da keine Platin machen wegen dem Multiplayer-Zeug, aber das Spiel gefällt mir und ist schön schwer wie es sein soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.