Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Vorbereitet:

WWE Legends of Wrestlemania | X-Blades | Bionic Commando | Fritz | Ice Age 3 | X-Men Wolverine: Origins | Ferrari Challenge | Monsters vs. Aliens | Call of Duty Classic | Need for Speed: Shift | Star Wars: The Force Unleashed | Batman: Arkham Asylum | WET | Mini Ninjas | Tekken 6

In Arbeit aktuell:

Uncharted 2

In Arbeit nebenbei bzw auf die Seite gelegt:

Borderlands (inkl. aller DLCs) | Burnout Paradise | Call of Duty Modern Warfare 2 | Der Pate 2 | Fallout 3 (inkl. aller DLCs) | James Cameron's AVATAR | Little Big Planet | Need for Speed: Undercover | Sega Mega Drive Collection

Noch nicht angespielt:

Army of Two: The 40th Day | Assassin's Creed II | Bayonetta | BioShock 2 | Cars: Race O Rama | Dark Void | Dragon Age | Fuel | G.I. - Joe | Harry Potter und der Halbblutprinz | Heroes over Europe | inFAMOUS | MAG | Pure | Red Faction: Guerilla | Rogue Warrior | Sacred 2 | Skate 2 | Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ | Supercar Challenge | Wheelman | WWE Smackdown vs. Raw 2010

Nicht eingeplant bzw. bereits Platin:

Alone in the Dark - Inferno | Battlefield: Bad Company | BioShock | Call of Duty World at War | Call of Juarez: Bound in Blood | Damnation | Dead Space | Eat Lead - Return of Matt Hazard | F.E.A.R. 2 - Project Origin | Far Cry 2 | FIFA 09 | James Bond 007 - Ein Quantum Trost | Killzone 2 | Mercenaries 2 | Midnight Club: Los Angeles | Mirrors Edge | Mortal Kombat vs. DC Universe | MotorStorm Pacific Rift | Operation Flashpoint: Dragon Rising | Prince of Persia | [PROTOTYPE] | Resident Evil 5 | Resistance 2 | SBK09 | Shaun White Snowboarding | Sonic Unleashed | Street Fighter IV | Superstars V8 Racing | Terminator die Erlösung | The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena | Tom Clancy's Endwar | Tomb Raider Underworld | Transformers 2 - Die Rache | Uncharted | Unreal Tournament III | Wanted: Weapons of Fate | Wolfenstein

Fand die alte "Untereinander"-Anordnung übersichtlicher.

Jo hier, keinen Speicherplatz mehr auf der Platte und eine 60GB Version.. erzähl mir mehr davon.

haha das selbe problem hab ich auch

hab nur noch 200 mb freien speicherplatz und hab schon extra keine musik , bilder oder videos auf der platte -.-

muss immer eine spieldatei löschen um ein neues spiel zocken zu können und dabei hab ich nicht mal viele spiele -.-

hab die 60 gb version

Fehlt noch unter den blauen Vorbereitet-Spielen ;)

Hättest aber auch nur die Reliquie übrig lassen können, mit der Reliquie sind es nämlich 101 Schätze.

Ah genau, danke. Und ja das weiß ich, wollte nur die Reliquie über alssen, hab aber einen Schatz vergessen :banghead: ... und bis dahin wollte ich nicht mehr Spielen weil ich mir auch noch den Speicherstand mit "Neues Spiel" überschrieben hab :dozey: ... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...