MrDabu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 öhm was ist deine id denn mit deinem benutzernamen hast du 0 trophies... http://ps3trophycard.com/profile/schnellekarakta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 armselige träumer vom drüber quatschen wirds auch kein platinium hab jetzt 60 st gemacht und ich muss euch sagen das eure probleme ganz schön peinlich sind es gibt meiner ansicht nach nicht viele spiele wo sie schwer zu bekommen ist ev 4 oder 3 (ninjasgarden2 ec..) der rest ist fleiß und verbissenheit . und nen gewissen stolz solte man auch haben der platin bei trine, hanna montanna ec.... zählt nicht wer sich damit schmückt gibt sich als gamer voll die blöße . ich könnt auch 80 haben ! Und wie viele hast du dir ercheatet oder erspielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 http://ps3trophycard.com/profile/schnellekarakta Naja also die übelsten Platin hat er nicht Sollte vielleicht erstmal nachdenken was er sagt!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 armselige träumer vom drüber quatschen wirds auch kein platinium hab jetzt 60 st gemacht und ich muss euch sagen das eure probleme ganz schön peinlich sind es gibt meiner ansicht nach nicht viele spiele wo sie schwer zu bekommen ist ev 4 oder 3 (ninjasgarden2 ec..) der rest ist fleiß und verbissenheit . und nen gewissen stolz solte man auch haben der platin bei trine, hanna montanna ec.... zählt nicht wer sich damit schmückt gibt sich als gamer voll die blöße . ich könnt auch 80 haben ! schon kacke wenn man dann harry potter und madaascar platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 armselige träumer vom drüber quatschen wirds auch kein platinium hab jetzt 60 st gemacht und ich muss euch sagen das eure probleme ganz schön peinlich sind es gibt meiner ansicht nach nicht viele spiele wo sie schwer zu bekommen ist ev 4 oder 3 (ninjasgarden2 ec..) der rest ist fleiß und verbissenheit . und nen gewissen stolz solte man auch haben der platin bei trine, hanna montanna ec.... zählt nicht wer sich damit schmückt gibt sich als gamer voll die blöße . ich könnt auch 80 haben ! 1. Das hat eigentlich nichts mit diesem Thread zu tun. 2. Einfach nur Leute runtermachen, weil sie nicht so "gut" sind wie du... ist nicht gerade die feine Art. 3. Ich denke, hier ist das Thema welches du gesucht hast: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/12061-der-hannah-montana-und-co-platinerspieler-abzieh-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 schon kacke wenn man dann harry potter und madaascar platin hat naja deine Terminator Platin ist auch nicht das gelbe vom Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 naja deine Terminator Platin ist auch nicht das gelbe vom Ei Er schreibt aber nicht das, was jonnyjackson schreibt. Ihr wisst schon, dass ihr gerade den Thread von dem bösen Admin zuspamt? Marc wird schon alleine mit ihm fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 naja deine Terminator Platin ist auch nicht das gelbe vom Ei ich sag ja auch net das ich nur schwere spiele spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich sag ja auch net das ich nur schwere spiele spiele sorry,hab des falsch aufgeschnappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Frage mich gerade warum man 2 Accounts in unserem Forum haben muss ... Edit: Ach schau an, ein Gesperrter der sich neu anmeldet und jetzt den Coolen raushängen lässt. Erneute Sperre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Frage mich gerade warum man 2 Accounts in unserem Forum haben muss ...Edit: Ach schau an, ein Gesperrter der sich neu anmeldet und jetzt den Coolen raushängen lässt. Erneute Sperre ... He,he...Und wieder hat die Sperrkeule des bösen Admins zugeschlagen ,weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 @ Marc: Hast du meinen Post überlesen? Musst mal in deinem Zeitplan ab 02:50 schauen, da fängts wieder von vorne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 @ Marc:Hast du meinen Post überlesen? Musst mal in deinem Zeitplan ab 02:50 schauen, da fängts wieder von vorne an Ah sorry, war gerade mit Sperren beschäftigt ... ist ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Controller Nr. 13? Du musst dich besser im Griff haben. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Batman ist wirklich ein saugeiles Spiel, da muss ich dir Recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Controller Nr. 13? Du musst dich besser im Griff haben. Oo Naja, solange ich nicht den Plasma treffe ... Batman ist wirklich ein saugeiles Spiel, da muss ich dir Recht geben Und ich freu mich übelst auf den zweiten Teil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 X-Men hat dir also gefallen? Wieso nimmst du nicht Ninja Gaiden mit in den Platin Tag? Dort gibt es genau so viel zu metzeln Indi versucht sich ja auch gerade an Ninja Gaiden. Und so schwer ist die Platin im Endeffekt gar nicht, wenn man weiss, wie alles funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Aha ... danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Controller Nr. 13? Du musst dich besser im Griff haben. Oo haha, als ich das gelesen habe. Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Frage mich gerade warum man 2 Accounts in unserem Forum haben muss ...Edit: Ach schau an, ein Gesperrter der sich neu anmeldet und jetzt den Coolen raushängen lässt. Erneute Sperre ... Haha. Super geil. Weiter so. Immer schön sperren, diese Deppen. Arbeiten an Startseite? Was wird denn passieren? Gehört hier aber eigentlich auch nicht rein. Edit: habe mittlerweile gelesen was sich ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.