Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

armselige träumer vom drüber quatschen wirds auch kein platinium hab jetzt 60 st gemacht und ich muss euch sagen das eure probleme ganz schön peinlich sind es gibt meiner ansicht nach nicht viele spiele wo sie schwer zu bekommen ist ev 4 oder 3 (ninjasgarden2 ec..) der rest ist fleiß und verbissenheit . und nen gewissen stolz solte man auch haben der platin bei trine, hanna montanna ec.... zählt nicht wer sich damit schmückt gibt sich als gamer voll die blöße . ich könnt auch 80 haben !

Und wie viele hast du dir ercheatet oder erspielen lassen? :biggrin5:

armselige träumer vom drüber quatschen wirds auch kein platinium hab jetzt 60 st gemacht und ich muss euch sagen das eure probleme ganz schön peinlich sind es gibt meiner ansicht nach nicht viele spiele wo sie schwer zu bekommen ist ev 4 oder 3 (ninjasgarden2 ec..) der rest ist fleiß und verbissenheit . und nen gewissen stolz solte man auch haben der platin bei trine, hanna montanna ec.... zählt nicht wer sich damit schmückt gibt sich als gamer voll die blöße . ich könnt auch 80 haben !

:facepalm: schon kacke wenn man dann harry potter und madaascar platin hat

1. Das hat eigentlich nichts mit diesem Thread zu tun.

2. Einfach nur Leute runtermachen, weil sie nicht so "gut" sind wie du... ist nicht gerade die feine Art.

3. Ich denke, hier ist das Thema welches du gesucht hast: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/12061-der-hannah-montana-und-co-platinerspieler-abzieh-thread.html

Frage mich gerade warum man 2 Accounts in unserem Forum haben muss ...

Edit:

Ach schau an, ein Gesperrter der sich neu anmeldet und jetzt den Coolen raushängen lässt.

Erneute Sperre ...

He,he...Und wieder hat die Sperrkeule des bösen Admins zugeschlagen :smash:,weiter so.

Frage mich gerade warum man 2 Accounts in unserem Forum haben muss ...

Edit:

Ach schau an, ein Gesperrter der sich neu anmeldet und jetzt den Coolen raushängen lässt.

Erneute Sperre ...

Haha. Super geil. Weiter so. Immer schön sperren, diese Deppen.:biggrin5:

Arbeiten an Startseite? Was wird denn passieren? Gehört hier aber eigentlich auch nicht rein.:dozey:

Edit: habe mittlerweile gelesen was sich ändert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...