martina27 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Was hältst du von Darksiders und God of War (Trilogie)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Was hältst du von Darksiders und God of War (Trilogie)? Um Darksiders hab ich mich bis jetzt noch nicht gekümmert, also nachgeforscht wegen Gameplay und Bewertungen. God of War Trilogie werde ich sicher auch kaufen, dann sehen wir weiter. Muss jetzt dann bald mal die Startposts aktualisieren, sieht ja erbärmlich aus das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hehe, man glaubt du hast nur 3 vorbereitet. Ich weiß nicht wie oft du gefragt worden bist, aber ich könnte dir bei Mw 2 die Special Obs helfen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich weiß nicht wie oft du gefragt worden bist, aber ich könnte dir bei Mw 2 die Special Obs helfen. Soweit bin ich noch nicht das ich mir über das Gedanken mache, aber danke mal für das Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Stellt sich mir die Frage was du solang mit der Anderen gemacht hast Was sollen hier diese zweideutigen Posts:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Was sollen hier diese zweideutigen Posts:smile: Wenn ich mit einer Hand ein Spiel zocke, halt ich mit der Anderen den Kaffeebottich. Ne normale Frage. Die Kaffeetasse gehalten, was sonst :emot-what: ... Ha seh grad. Er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wenn ich mit einer Hand ein Spiel zocke, halt ich mit der Anderen den Kaffeebottich.Ne normale Frage. Ha seh grad. Er auch Sry DP Und ich halt in der anderen hand... die hülle des spiels:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Und ich halt in der anderen hand... die hülle des spiels:emot-what: Also die Hülle des Spiels balanciere ich am Kopf während ich mit der linken Hand spiele und mit der rechten Hand Kaffee trinke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also die Hülle des Spiels balanciere ich am Kopf während ich mit der linken Hand spiele und mit der rechten Hand Kaffee trinke ... ..... und mit den Füßen nach jeder Platin das Spiel wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ..... und mit den Füßen nach jeder Platin das Spiel wechseln Nein ... die Füße brauch ich doch um das Forum zu moderieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 So wichtig sind wir dir also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Pssschhht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 --> Update Startposts <-- 2 neue Spiele gelistet Zeitplan & Punkte mit den 5 Spielen erstellt Game Nr.15 -> Tekken 6 vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Street Fighter IV kannse vorbereiten bis den letzten trial auf normal von bsp. Ryu -> [Hocken] MP, [Hocken] MP, sowas halt .. 2min fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Street Fighter IV kannse vorbereiten bis den letzten trial auf normal von bsp. Ryu-> [Hocken] MP, [Hocken] MP, sowas halt .. 2min fertig Zu Zeitaufwendig, also das gesamte Game. Außerdem bin ich nicht so der Beat em up Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hey Marc, Respekt, dass du NFS Shift alle Emblems geschafft hast, bevor du Level 50 erreicht hast Ich komm mit der Steuerung echt nicht klar, manche Wagen fahren sich als würde eine 500kg Katze auf der Motorhaube liegen und wenn ich bisschen aufs Kies gerate dreht sich der Wagen wie ein Karussel Von den Kurven ganz zu schweigen. Welche Emblems hast du gemacht? Alle Offline außer die für alle Sterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hey Marc, Respekt, dass du NFS Shift alle Emblems geschafft hast, bevor du Level 50 erreicht hast Ich komm mit der Steuerung echt nicht klar, manche Wagen fahren sich als würde eine 500kg Katze auf der Motorhaube liegen und wenn ich bisschen aufs Kies gerate dreht sich der Wagen wie ein Karussel Von den Kurven ganz zu schweigen. Welche Emblems hast du gemacht? Alle Offline außer die für alle Sterne? Nicht immer Vollgas geben ... Spiel etwas mit dem Gas. Müsste ich jetzt nachsehen, waren aber auch Online-Dinger dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Zu Zeitaufwendig, also das gesamte Game. Außerdem bin ich nicht so der Beat em up Fan. Aber Tekken 6 ist doch ein Beat'em up:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Aber Tekken 6 ist doch ein Beat'em up:emot-raise: Ja, und ich hab mich damit sehr gequält was für mich eine Lehre war/ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Mach als nächstes doch mal Burnout PC ist voll easy und schnell wenn du nur auf Trophys aus bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.