Marc Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab ja auch nur die Games gelistet die sich in meinem Besitz befinden. MW2 bekomm ich aber dann jetzt und dann sehen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich hab mir auch mal überlegt einen Platin Regen Tag zu machen, aber das Geld was man drauf legen muss ist es mir einfach nicht wert. Besorgst du dir die ganzen Spiele gratis von Freunden oder wie machst du das? Du hast ja über 30 Spiele eingeplant/vorbereitet Also musst du an deinem Platinregentag alle 30 Spiele noch haben Also entweder du musst richtig viel kohle in der videothek abdrücken oder du verlierst dein geld weil der wert der spiele abnimmt(kann mir nich vorstellen dass du alle spiele aus deiner liste behalten willst) ICh wünsch dir natürlich trotzdem viel Spaß und vor allem viele Platins:smile: Gruß ,Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich behalte alle Spiele, da ich Sammler bin. Sind jetzt 82 PS3 Spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich behalte alle Spiele, da ich Sammler bin. Sind jetzt 82 PS3 Spiele ... Das ist auch richtig so. Hab um die 100 Spiele für PS3 und würde wohl eher sterben als eines meiner Spiele zu verkaufen. Hast Du schon eine grobe Peilung wann der Tag sein wird. Will auf jeden Fall deine Gamercard vorher und nachher sehen. Also unbedingt den Tag hier ankündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hast Du schon eine grobe Peilung wann der Tag sein wird. Will auf jeden Fall deine Gamercard vorher und nachher sehen. Also unbedingt den Tag hier ankündigen. Siehe Startpost ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Siehe Startpost ... Gut in der Zeit? Echt ´ne coole Idee! :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Yo es geht. Es kommt jetzt wieder einiges dazwischen ... Job, Forum, etc ... naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Yo es geht. Es kommt jetzt wieder einiges dazwischen ... Job, Forum, etc ... naja ... Na da haste was angefangen - ich drück dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Siehe Startpost ... Oh sorry. Habe den Startpost schon lange nicht mehr gelesen. Werde ich gleich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Na hoffentlich ist bald Dezember :emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Na hoffentlich ist bald Dezember :emot-holy: Kommt sicher schneller als mir lieb ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dantes Inferno waer auch noch 'n tipp. Gutes spassiges Game. Platin (leider) an 2 Tagen machbar. Ich weiss du hast noch genug Games vor dir, aber ich empfehl dir hier auch nur gute Spiel, von denen man ausser der platin, auch noch was hat und net den Mini Ninja mist, der dich total unterfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dantes Infernowaer auch noch 'n tipp. Gutes spassiges Game. Platin (leider) an 2 Tagen machbar. Ich weiss du hast noch genug Games vor dir, aber ich empfehl dir hier auch nur gute Spiel, von denen man ausser der platin, auch noch was hat und net den Mini Ninja mist, der dich total unterfordert Yo das Game hatte ich auch schon im Kopf, aber ich hinke mit den Einkäufen der Spiele immer gute 3 Monate hinterher. Hat auch seine Vorteile, zahle kaum mehr für 30,- pro Spiel ^^. Aber MiniNinjas war ja wirklich mit einer Hand zu spielen ... erschreckend unterfordernt, ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Tekken 6? Haste schon darüber nachgedacht? Für Tekken Fans echt gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kommt sicher schneller als mir lieb ist ... Ja nur noch 264 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Tekken 6?Haste schon darüber nachgedacht? Für Tekken Fans echt gelungen. Tekken 6 ist fast fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Yo das Game hatte ich auch schon im Kopf, aber ich hinke mit den Einkäufen der Spiele immer gute 3 Monate hinterher.Hat auch seine Vorteile, zahle kaum mehr für 30,- pro Spiel ^^. Aber MiniNinjas war ja wirklich mit einer Hand zu spielen ... erschreckend unterfordernt, ja ... Stellt sich mir die Frage was du solang mit der Anderen gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Stellt sich mir die Frage was du solang mit der Anderen gemacht hast Die Kaffeetasse gehalten, was sonst :emot-what: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Und wie siehts aus?Mal wieder was geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Und wie siehts aus?Mal wieder was geschafft? Ja, Call of Juarez durchgespielt, ist aber leider nichts für den Platin Tag. Zuviel Online-Gemurckse. Tekken 6 fast fertig. Avatar begonnen. MW2 begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.