Timo2k8 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Und CoD Classic ist auch verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Und CoD Classic ist auch verschwunden Ich sagte ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Boah ca. 35x Platin an einem Tag. Das ist krass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Boah ca. 35x Platin an einem Tag.Das ist krass.... Wie kommst du denn auf diese Zahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 eingeplate + vorbereitete games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 eingeplate + vorbereitete games Ist noch lange nicht alles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ist noch lange nicht alles ... :eek6:wow echt ne arbeit Respekt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ist noch lange nicht alles ... Willst bis 10 Uhr morgens zocken oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Willst bis 10 Uhr morgens zocken oder wat? Ein Tag hat 24 Stunden, deshalb heißt es auch Platin Tag und nicht "Platin-Regen-10Stunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 waren wet und batman gute spiele deiner meinung nach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja so 12 Stunden am Stück nur Platin´s holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ja so 12 Stunden am Stück nur Platin´s holen ^^ Ein Tag sind 24 Stunden... @Marc Komme darauf weil es bis jetzt so viele sind, boah echt krass wenn das wirklich 24 Stunden am Stück wären die aus: -Platin holen -Disc wechseln -Kaffe machen bzw trinken () besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Willst bis 10 Uhr morgens zocken oder wat? Startpost lesen ... waren wet und batman gute spiele deiner meinung nach ? Ja ... ja so 12 Stunden am Stück nur Platin´s holen ^^ siehe facepalm oben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hast du skate 2 demo gespielt um zu schauen ob dir die steuerung taugt ? gibt viele die aufgegeben haben wegen der steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wie ich sehe haste SBK 09 drinnen, sei da bloß vorsichtig mit den Trophybugs, die können dich zur Weißglut bringen, lass dir idealerweise die credits-trophy übrig, die kam bei den meisten gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hast du skate 2 demo gespielt um zu schauen ob dir die steuerung taugt ?gibt viele die aufgegeben haben wegen der steuerung Hab ich noch nicht angespielt, nein. Bin im Fallout 3 Fieber, und Borderlands DLC will ich auch noch machen. Sieht im Moment schlecht aus für den Platintag . Wie ich sehe haste SBK 09 drinnen, sei da bloß vorsichtig mit den Trophybugs, die können dich zur Weißglut bringen, lass dir idealerweise die credits-trophy übrig, die kam bei den meisten gleich. Naja, hab ja noch genug andere Games hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Game Nr. 14 vorbereitet. Ich hab auch wieder angefangen die Trophäen in den zweiten Post einzutragen. Dauert leider etwas länger da ich alle Spiele teste und auch eine kurze Bewertung abgebe. Leider die ersten Games nicht so ausführlich, Hälfte schon wieder vergessen -> alter Mann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also sowas ist echt krass. Aber ich wünsch dir dabei viel Erfolg und das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 @Marc, wenn du willst kann ich dir in Borderlands Leveltechnisch bisschn unter die Arme greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 @Marc, wenn du willst kann ich dir in Borderlands Leveltechnisch bisschn unter die Arme greifen Ich booste nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.