rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ne 6 stunden reichen aus laut deiner Trophiecard hast am 19.Nov. angefangen und am 3Dec Plat geholt.. Das Thema dieses Threads is doch der PRT vom Marc und net Burnout also Jungs B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Sorry, NFL ist nicht meine Sportart. Die Sportart heißt American Football. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Sportart heißt American Football. siehst du , eben nich seine Sportart:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die Sportart heißt American Football. Yop ... NFL, Football ... alles derselbe Mist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Yop ... NFL, Football ... alles derselbe Mist ... ich find die americanischen sportafrten sind nach fußball die besten besonders american football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 is cod classig ech so schwer ? ich meine schwerer als cod 5 im veteran (wobei da echt viele stellen mit glück zu tun hatten...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 is cod classig ech so schwer ?ich meine schwerer als cod 5 im veteran (wobei da echt viele stellen mit glück zu tun hatten...) schon hab auf Soldat angefangen und hab einige Stellen bis jetzt unterschätz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Yop ... NFL, Football ... alles derselbe Mist ... Das ist deine Meinung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das Projekt ist beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Aufgrund der regen Nachfrage und ein paar netter PNs habe ich mich entschlossen doch weiter zu machen. Wenn man dann auch das Video von Belian sieht motiviert einen das noch mehr . Eine neue Übersicht kommt bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das Projekt ist beendet. Aufgrund der regen Nachfrage und ein paar netter PNs habe ich mich entschlossen doch weiter zu machen.Wenn man dann auch das Video von Belian sieht motiviert einen das noch mehr . Eine neue Übersicht kommt bald. Wieso wolltest du das Projekt beenden, Zeitmangel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Aufgrund der regen Nachfrage und ein paar netter PNs habe ich mich entschlossen doch weiter zu machen.Wenn man dann auch das Video von Belian sieht motiviert einen das noch mehr . Eine neue Übersicht kommt bald. Gott sei Dank. Bei den Spielen die du schon vorbereitet hasst, währe das echt schade gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wieso wolltest du das Projekt beenden, Zeitmangel? Meinungsverschiedenheiten ... aber das ist geklärt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 doch weiter zu machen. Geht doch. Na, dann lass mal krachen und mach ein schönes Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Dieses Video, wo willst du das raufladen? Und willst du wirklich alles filmen, das wären ja so ca. 3-4 Stunden (schätze ich mal) Ist vielleicht schade, aber ein Durchblick deiner Sammlung danach wäre doch auch was Oder jede Platin einzeln..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Dieses Video, wo willst du das raufladen?Und willst du wirklich alles filmen, das wären ja so ca. 3-4 Stunden (schätze ich mal) Ist vielleicht schade, aber ein Durchblick deiner Sammlung danach wäre doch auch was Oder jede Platin einzeln..? Mal sehen mal sehen, das Video wird roh sicher mal 24 Stunden sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Viel Spass beim Schneiden Weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf ein spektakuläres Video mit einem "Multi-Bling" Gruß Chrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich mag das auch sehehn das video sobald es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Was ist denn mit mit Ice Age passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Was ist denn mit mit Ice Age passiert? Ops ... bin aber noch nicht ganz fertig, ist ein Fluch so viele Spiele zu haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.