DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ? Fritz is ja auch schwere platin *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Also echt kein einfaches Vorhaben^^ Wünschdir aml viel glück, und bin auf das Ergebnis gespannt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 man da hast dir ja was vorgenommen wünsch dir auf jedenfall GOOD LUCK:smile: hast ja bestimmt nen guten vorrat an kaffee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 alter schwede ich drück dir die daumen lol ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Die Chronicals of Riddick Platin dauert ewig das ist dir schon klar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Coole Idee. Für mich wäre das ein 2 Jahres Projekt. So wenig wie ich zocke in der Woche. Aber bald bin ich ja Student, dann habe ich hoffentlich auhc mal Zeit für so Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 also Riddick würde ich rausnehmen und stattdessen lieber ein anderes billiges Trophygame dazunehmen.... Riddick so 1000Siege online bei nem Spiel, das echt kein Mensch online spielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Viel Glück und viel Spaß ach noch. Ich will das auch mal machen mit 5 Spielen. Batman habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Tja, nur uns Österreichern kann so was Krankes einfallen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Tja, nur uns Österreichern kann so was Krankes einfallen =P Falsch, hab es von nem Deutschen abgeguckt ... bzw. hat der mich erst auf die Idee gebracht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich seh nur 2 Er plant auch einen Platin Tag mit 6 Platins ganz genau Coole Idee. Für mich wäre das ein 2 Jahres Projekt. So wenig wie ich zocke in der Woche. Aber bald bin ich ja Student, dann habe ich hoffentlich auhc mal Zeit für so Sachen so langsam glaub ich das selbe für mich auch ich muss echt weniger auf der Seite surfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 schöne grüße an dich und was ach noch leicht ist ist Terminator: Die Erlösung das hab ich mit mein Kumpel zu 2 innerhalb 3 Stunden durch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 schöne grüße an dich und was ach noch leicht ist ist Terminator: Die Erlösung das hab ich mit mein Kumpel zu 2 innerhalb 3 Stunden durch gehabt Hab ich leider schon Platin, aber mit nur leichten Games amcht das doch keinen Spaß. Ein bischen die Zähne ausbeissen will ich mir da jetzt schon (Resistance 2 wird ne harte Nuss, denke Riddick auch ). Update Post #2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 besonders Riddick ich glaube keiner ausem forum hat platin du währst der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Indi will in seinem Platin-Regen Tag die Platin von FAR CRY 2 bekommen... @marc wäre doch auch ne nette Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Indi will in seinem Platin-Regen Tag die Platin von FAR CRY 2 bekommen...@marc wäre doch auch ne nette Herausforderung Far Cry 2 geht sich bei mir nicht mehr aus wenn da Riddick und Resistance rein sollen. Zumal ich auch beim Game noch nicht mal durch bin, erst 23% Trophäen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hört sich interessant an. also ob resistance 2 bis zum schluss noch spass sein wird bezweifle ich stark, aber trotzdem viel glück und vor allem spass dabei. mir persönlich fehlt die zeit dazu und vor allem die spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Das artet ja richtig in Arbeit aus! Dafür hätte ich nicht die Nerven aber Respekt an MarCCeon, dass er sich dieser Aufgabe stellt. Leider sieht es aber auch ein wenig so aus als wären dir die Trophies wichtiger als der Spielspass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Leider sieht es aber auch ein wenig so aus als wären dir die Trophies wichtiger als der Spielspass. Ist überhaupt nicht wahr. Ich habe sehr viel Spaß an den Spielen, aber auch Ehrgeiz. Das heisst was ich mir in den Kopf setze das mache ich auch. Da ich sehr viele Spiele hab, wechsle ich sehr oft die Spiele das es eben nicht frustrierend wird. MIR MACHT DAS SPASS ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Meiner Meinung nach muss man nicht mal immer Spaß am spielen haben. Wir Gamer ziehen das einfach durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.