Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Dann ist es ja einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Dann ist es ja einfach ... Für dich CoD-Veteran wird das keine Herausforderung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Operation Flashpoint: Dragon Rising (nicht eingeplant) Wieso nimmste das nicht mit in deinen Tag? Und wie siehts mit Undercover aus, das zockste ja schon ewig (da hatte ich dich sogar noch in meiner Liste ). Wie ist das der aktuelle Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wieso nimmste das nicht mit in deinen Tag?Und wie siehts mit Undercover aus, das zockste ja schon ewig (da hatte ich dich sogar noch in meiner Liste ). Wie ist das der aktuelle Stand? Operation Flashpoint ist nicht mein Fall und NFS Undercover hab ich im Moment keine Lust, hab andere bessere Rennspiele zur Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 aber need for speed dauert eigentlich ehh nich so lange^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 aber need for speed dauert eigentlich ehh nich so lange^^ Ändert nichts an der Tatsache das es Scheiße ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wie wäre es denn noch mit Trine. Das habe ich eben platiniert und kann es nur weiter empfehlen. Vorallem weil es jetzt nur 10 € kostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 WOW schon 13 stück! ich kann dir noch Madden NFl 2010 empfehlen! ich habs in 3 Tagen dann packst du das in einer Woche Und es macht echt Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wie wäre es denn noch mit Trine. Das habe ich eben platiniert und kann es nur weiter empfehlen. Vorallem weil es jetzt nur 10 € kostet! Hatte ich mir schon überlegt, soll ja ganz cool sein das Game ... aber Momentan komme ich nicht von Borderlands weg ... WOW schon 13 stück!ich kann dir noch Madden NFl 2010 empfehlen! ich habs in 3 Tagen dann packst du das in einer Woche Und es macht echt Fun Sorry, NFL ist nicht meine Sportart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Mach eine Umfrage, was du als nächstes vorbereiten sollst, die COmmunity entscheidet dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 WOW schon 13 stück!ich kann dir noch Madden NFl 2010 empfehlen! ich habs in 3 Tagen dann packst du das in einer Woche Und es macht echt Fun Madden ist für Laien sauhart! Ds kann ich dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Jetzt wo du Borderland spielst, was etwas länger dauert, kann ich ja ein bisschen aufholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Jetzt wo du Borderland spielst, was etwas länger dauert, kann ich ja ein bisschen aufholen Na mal sehen ... aber das soll ja kein Wettkampf sein Indy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styleboy92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also ich habe schon bei Burnout Paradise 100% und ich kann das dir nur empfehlen die trophies sind da sooo einfach zu holen und innerhalb einestages naja könnte klappen wenn die im Online-modus mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also ich habe schon bei Burnout Paradise 100% und ich kann das dir nur empfehlen die trophies sind da sooo einfach zu holen und innerhalb einestages naja könnte klappen wenn die im Online-modus mitmachen. Burnout schafft man nicht an einem Tag, wenn man noch andere Dinge wie schlafen zu tun hat. Außerdem ist für ihn die Platindauer nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Burnout schafft man innerhalb 12h würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Burnout schafft man innerhalb 12h würde ich sagen Der Durchschnitt sagt 24 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 12 Stunden sind selbst für dich sehr ehrgeizig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Lange her, dass ich es auf Platin gemacht habe.. würde für alle Singleplayertrophäen sagen.. 6-7h waren ja nur alle Lizenzen und alle Events finden, der Rest kam nebenbei. Und Online Trophäen höchstens 5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ne 6 stunden reichen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.