Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 WIe weit biste denn bei MW2 marc?Noch nicht eingekauft? Weil könnte wenn du es brauchen solltest unterstützung bei koop spec ops anbieten, so anfang des jahres... Hab ich immer noch nicht gekauft, aber das Game werde ich sicher nicht platinieren so wie ich das sehe. Mir eght das Onlinezocken nämlich auf die Nerven ... Dass der Gegner auf dem Constructor eine Aufgabe war weiß ich noch, aber der ganz am Ende auch? So detailiert weiß ich das jetzt nicht mehr genau, aber der Endkampf ist definitiv eine Aufgabe. Müsste das Game einlegen um dir genaueres zu sagen, aber ich hab Borderlands drinnen und das geb ich so schnell nicht wieder raus ... aber so wie ich mich erinnere musst du das Game eh zwei oder dreimal durchzocken, dann siehst du es eh. Was habt ihr eigentlich vom Platin Tag schwanzvergleich ? Ich hab eine Gegenfrage. Was hast du eigentlich davon einen zweiten Account zu haben? Antwort auf deine Frage: Ich kann jetzt langweilig Platin um Platin sammeln, oder ich mach einen unvergesslichen 24 Stunden Tag mit 60 Platins. Ist für mich besser als normal. Antwort auf meine Frage: Ach ja, man umgeht somit eine Marktplatzsperre ... willst du komplett aus dem Forum gesperrt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 60 Platin ?? kann ich jetz irgendwie nicht ganz glauben! Aber mal was anderes wie viel hast du denn schon vorbereitet für den Platin-Regen Tag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie wärs mal mit Startpost lesen . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab ich trotzdem schwer vorstellbar:skep: hab ich trotzdem schwer vorstellbar:skep: STOP ich stand grad neben der spur ich nehm alles zurück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Aber mal was anderes wie viel hast du denn schon vorbereitet für den Platin-Regen Tag??? Auf diese Aussage war der Hinweis mit dem Startpost bezogen. Dort stehen alle Fortschritte in den Spielen. Im zweiten Post hat MarCCeoN die fertigen Spiele und offnen Trophäen aufgeführt;). hab ich trotzdem schwer vorstellbar:skep: Damit verwirrst du mich nur . EDIT: dich anscheinend auch 60 Platins werdens vielleicht nicht, aber es wird mit Sicherheit ein Feuerwerk. Das alles auf Vid zu sehen, treibt mir jetzt schon Freudentränen in die alten Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 he he des wird cool:biggrin5: aber mal schaun ob er dass nen ganzen tag lang durchhält aber auf des vid bin ich auch gespannt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was ist an 60 Platins so schwer zu glauben? Hätte ich meine 16 Spiele davor nicht platiniert, wäre ich auf 29 in einem Jahr, das heißt Ende 2010 hätte ich dann meine 60 für den Tag. Ist ja nicht so das ich den Tag in 3 Wochen mache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Na, das glaub ich aber dann doch nicht, daß du soooo lang warten willst:D. Irgendwann muß ja auch mal die Ernte für die ganze Arbeit eingefahren werden : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Na, das glaub ich aber dann doch nicht, daß du soooo lang warten willst:D.Irgendwann muß ja auch mal die Ernte für die ganze Arbeit eingefahren werden : Ich bin jetzt kein Dauerzocker, daher wird das sicher noch 1 Jahr dauern, hab ich mal so ausgerechnet ... man hat ja schließlich noch ein Privatleben und eine Arbeit, du kennst das ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was ist an 60 Platins so schwer zu glauben? Hätte ich meine 16 Spiele davor nicht platiniert, wäre ich auf 29 in einem Jahr, das heißt Ende 2010 hätte ich dann meine 60 für den Tag. Ist ja nicht so das ich den Tag in 3 Wochen mache ... ich zocke jetz seit januar 09 um trophies und habs auf 21 gebracht und dafür schon ordendlich gezockt . du bist ja bei (theoretisch) 29. Aber schwer zu glauben ist dass du so lange wartest . Also ich glaube ich könnte nur bis 5 vorbereiten aber dann sollte es schon mal wiedr "bling" für ne platin machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das mit der Zeit kenn ich nur zu gut . Also wenn du das wirklich solang aufschieben kannst, bist du genug zusammen hast, zieh ich mein Kapperl. 50-60 offne Platin zu haben, stell ich mir ungefähr so vor wie 3 Liter Cola zu trinken und 5 Stunden später immer noch kein Klo in der Nähe zu haben . Mir juckt ja schon bei einer Platin jedesmal die hand, bis ich sie endlich zu Hause hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich bin jetzt kein Dauerzocker, daher wird das sicher noch 1 Jahr dauern, hab ich mal so ausgerechnet ... man hat ja schließlich noch ein Privatleben und eine Arbeit, du kennst das ja ... ja genau Privatleben. Als was arbeitest du wenn ich fragen darf?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ach für mich zählt immer noch der Spielspaß, Platins sind da Nebensache. Also stört es mich auch nicht so lange zu warten. Und man sieht wie viele Spiele ich schon in die Ecke geschmissen habe, weil Platin dort einfach sinnlos für mich ist -> kein gutes Spiel -> übertriebene Onlinetrophäen -> etc. Geschenkt finde ich aber auch doof, obwohl ein paar sehr leichte Games bereits dabei sind. Was ich mag sind so Trophäen für das durchspielen im Hardcoremodus wo dann bei der Beschreibung steht "Sie werden nicht überleben" ... Ach ja, hier erfährt man was ich alles so mache ... Buenas Tardes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wow, habe gerade gelesen: 31 Jahre, 13jähriger Sohn, anspruchsvollen Job, Redakteur bei trophies-ps3.de und Zocken!!! Haben die Tage bei Euch 48 Stunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Haben die Tage bei Euch 48 Stunden??? Leider nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab ich immer noch nicht gekauft, aber das Game werde ich sicher nicht platinieren so wie ich das sehe. Mir eght das Onlinezocken nämlich auf die Nerven ... es gibt eh keine Online Trophäen bis auf die Spec Ops Missionen. Und ich bin mir sicher das dir jemand gutes aus dem forum dabei helfen würde... Wow, habe gerade gelesen: 31 Jahre, 13jähriger Sohn, anspruchsvollen Job, Redakteur bei trophies-ps3.de und Zocken!!! Haben die Tage bei Euch 48 Stunden??? er ist Co-Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Modern Warfare 2 Platin sind nur die Spec Ops Missionen aufwändig..mit Speedruns und einem guten Partner und ne ordentlichen Verbindung kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 es gibt eh keine Online Trophäen bis auf die Spec Ops Missionen.Und ich bin mir sicher das dir jemand gutes aus dem forum dabei helfen würde... er ist Co-Admin Sind die Spec-Ops sowas wie ein Koop-Modus? Und ich bin jetzt Admin ... Modern Warfare 2 Platin sind nur die Spec Ops Missionen aufwändig..mit Speedruns und einem guten Partner und ne ordentlichen Verbindung kein Ding Wenn ich das Game habe werde ich schon dahintersteigen was jetzt die Spec Ops sind und ob sie wirklich so aufwendig sind wie alle sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja,du kämpfst halt Seite an Seite mit einem anderen und musst z.B. Gegnerwellen abwehren oder in gewisser Zeit dich von Punkt A bis Punkt B durch Feinde kämpfen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Sind die Spec-Ops sowas wie ein Koop-Modus?Und ich bin jetzt Admin ... Wenn ich das Game habe werde ich schon dahintersteigen was jetzt die Spec Ops sind und ob sie wirklich so aufwendig sind wie alle sagen ... Böser Admin Jop ist ein Koop Modus in dem du verschieden Missionen erledigen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.