Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Kann es sein, dass du zwischenzeitlich Spiele schon platiniert hast? hab mal trophys verglichen und da waren n paar dazu gekommen. ist aba schon laenger her.

Ich muss alle Trophäen eines Spiels holen bis auf Eine, klar dass da mein Level steigt ... und Platin hab ich keine mehr gemacht seit ich begonnen habe ...

Ihats spass gemacht 12platin zu holen?

Welche 12 Platin?

Ich muss alle Trophäen eines Spiels holen bis auf Eine, klar dass da mein Level steigt ... und Platin hab ich keine mehr gemacht seit ich begonnen habe ...

Welche 12 Platin?

entweder er meint ob es spaß gemacht hat die bisherigen 12 spiele auf platin vorzubereiten oder er hat gedacht du hast den platin tag schon gemacht :D

Game Nr. 13 fertig. WET, geniales Spiel, hat einen Hauch von Grindhouse und dazu ein genialer Soundtrack. Ist sehr zu empfehlen.

Bah WET, fand das mega langweilig, immer dasselbe geballer und dieselben 3 sprüche >_> optisch auch schecht, zB sehen rubys haare aus wie ein wischmob und die texturen sind nich grade zeitgemäss =P

Soll ja ganz ordentlich sein.

Geht das bei dir jetzt immer so schnell?

Oder war WET nur so kurz?

Vielleicht könntest du im Startpost oder wo direkt dazuschreiben, wie du das jeweilige Spiel so fandest, mit Wertung, etc. :)

Hm ... hatte einfach die Tage viel Zeit zum Zocken ... aber die Bewertung finde ich eine gute Idee.

Bah WET, fand das mega langweilig, immer dasselbe geballer und dieselben 3 sprüche >_> optisch auch schecht, zB sehen rubys haare aus wie ein wischmob und die texturen sind nich grade zeitgemäss =P

Mir geht es nicht direkt um die beste Grafik, aber ich fand die Story und die ganze Aufmachung geil. Ist auch sehr Abwechslungsreich durch die verschiedenen Level und auch das man erst nach gewisser Zeit neue Waffen bekommt. Die Grindhouse Effekte und der Soundtrack tragen dazu bei, dass ich das Game einfach sehr cool finde, ist mal was anderes :) ... aber so sind nun mal Geschmäcker ne ;) ...

Mir geht es nicht direkt um die beste Grafik, aber ich fand die Story und die ganze Aufmachung geil. Ist auch sehr Abwechslungsreich durch die verschiedenen Level und auch das man erst nach gewisser Zeit neue Waffen bekommt. Die Grindhouse Effekte und der Soundtrack tragen dazu bei, dass ich das Game einfach sehr cool finde, ist mal was anderes :) ... aber so sind nun mal Geschmäcker ne ;) ...

Stimme dir da zu, der Soundtrack ist richtig gut und auf Grindhouse muss man halt stehen, ist ja nicht jedermanns Sache.

Borderland wird dir auch gefallen, die aufmachung finde ich auch sehr gelungen.

Borderland wird dir auch gefallen, die aufmachung finde ich auch sehr gelungen.

Hab es vorhin angespielt, finde ich jetzt schon Mega-Geil. Allerdings stören mich die Online-Trophäen wieder einmal. Na mal sehen, vielleicht Platiniere ich das Game ...

Jop, ist dann noch interessanter zu lesen der zweite Post. ;)

So ist es ja nicht viel. :biggrin5:

:D ....

Was habt ihr eigentlich vom Platin Tag schwanzvergleich ?

Ein bisschen frech, findest du nicht auch?

Du bist nicht grad bekannt hier, also auch nicht einschätzbar, wie das gemeint ist -.-.

Und wenn ein Wettkampf immer Schwanzvergleich ist, möchte ich dabei sein, wie du das mit Herrn Klitschko vor seinem nächsten Kampf ausdiskutierst :D:D:D.

Wenn du nicht mitdiskutieren willst, besteht kein postzwang.

Es soll nicht frech rüberkommen nur find ichs halt "sieh dir an die platins die ich in einem tag geholt hab" usw an

Klar ist man froh wenns bling macht und ne platin kommt dabei raus aber wenn man sich so dranhängt und daraufhinarbeitet ^^; naja

ich find schöner wenn man game nach game macht

Das machen sie doch. Nur eine einzige schnell zu erreichende Trophy wird übrig gelassen.

Die Kunst ist nun, durchzuhalten.

Du spielst und spielst und spielst. Bist kurz davor dir doch die Platin zu holen, oder kämpfst am Rande des nervenzusammenbruchs darum ausgerechnet diese Trophäe nicht zu bekommen.

Im Gesamten ist so ein Regentag sogar eine bessere Leistung, wie nur so die Platin nacheinander zu holen. Disziplin, Planung und Überblick sind ganz wichtig.

Und nun Schluss mit unserer kleinen Zwischendiskussion. Die trägt nicht zum Thread bei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...