rossido_Basel Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie siehts mit Call of Duty: Modern Warfare 2 aus?Ich habs in keiner Liste gefunden und habe keine lust 50 Seiten durchzulesen:D:P. Falls das schon jemand erwähnt haben sollte, kannst du es ja in eine Liste eintragen. Falls du noch nichts dadrüber weißt (was ich schwer bedenke...), ist es ein einfaches Platin-Game. Selbst ICH hab da eine Platin drin (der Veteran-Modus ist ein Witz im Gegensatz zu Classic und World at War. Nur der Special Ops - Modus ist ein bisschen knifflig, aber machbar (und macht auch ne Menge Spaß ) Edit: Ich hab dir mal ausgerechnet wieviel dabei rauskommt wenn du die Trophies machst, die du unter erledigt geschrieben hast! ACHTUNG AN MARC! NICHT IN DEN SPOILER GUCKEN, WENN DU DICH ÜBERRASCHEN LASSEN WILLST Bronze: 04 * 015 = 0060 Silber: 05 * 030 = 0150 Gold: 05 * 090 = 0450 Platin: 11 * 180 = 1980 alles zusammen: 2640 Punkte ______________ Wenn du auf dem Trophystand im Moment bist: , dann würdest du nach dem Platin-Regentag (also wenn du ihn jetzt starten würdest) 26295 + 2640 = 28935 Punkte haben bin zu faul um nachzugucken welches Level das wäre ... stimmt so nicht ganz, er hat ja noch Trophies geholt durchs vorbereiten, da müsste man wissn in welchm Level er jetzt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 stimmt so nicht ganz, er hat ja noch Trophies geholt durchs vorbereiten, da müsste man wissn in welchm Level er jetzt wäre lies mal was im Spoiler über dem Bild steht Wenn du auf dem Trophystand im Moment bist Ich glaube das sagt alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hatte auch schon die Idee die Punke für den Platin-Regentag zusammen zu rechnen. Werd ich demnächst irgendwo einbauen sobald Batman soweit ist. MW2 ist natürlich Pflicht, gleich wie Uncharted 2 uind AC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 lies mal was im Spoiler über dem Bild steht Wenn du auf dem Trophystand im Moment bist Ich glaube das sagt alles... das nützt ihm dann nix, ich werde mal naher guckn, Marc wirst ne Mail im PSN bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wieso sind euch die Punkte so wichtig, die sind doch sowas von irrelevant, was zählt sind die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Naja, das wird schon etwas höher sein. Die meisten Spiele hab ich ja noch nicht mal angespielt ^^ ... Wenn 10 Platins 1.800 Punkte ergeben und ein Spiel ca. 1.100-1.300 hat, wirst du weit aus mehr kommen als wie Lv.13 (61%). Man muss ja auch noch die Trophäen vor der Platin noch einberechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Batman ist feritg + Levelpunkte in Post #3 ergänzt. Dann mal auf zum nächsten Game: WET ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Die 3 besten Spiele dieses Jahres hast du noch nicht mal eingekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Die 3 besten Spiele dieses Jahres hast du noch nicht mal eingekauft? Ich hab noch so viele Spiele hier die auch gespielt werden wollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich hab noch so viele Spiele hier die auch gespielt werden wollen ... Du Glücklicher, mein Vorrat geht langsam dem Ende zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Du Glücklicher, mein Vorrat geht langsam dem Ende zu Ich bin gerade wieder beim Vorrat einkaufen ... aber so schnell wie mich momentan der Mut bei manchen Spielen verlässt werden wohl nicht viele davon in den Platin-Tag kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wieso sind so viele Spiele nicht eingeplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wieso sind so viele Spiele nicht eingeplant? Weil ich entweder schon Platin habe oder mich das Spiel nicht interessiert bzw. die Online-Trophäen einfach zu langwierig sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nimm doch noch FIFA 09 rein... ( ich weiß das man kein e Platin mehr kriegen kann). Wie hast du hingekriegt CoD classic auf veteran durchzuspielen ? Also ich verzweifel ja schon auf Söldner Schwierigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Levelpunkte in Post #3 ergänzt. Heißt das, du synchronisierst vor dem Platin-Regen Tag --> Trophy-Card-Screenshot --> Synchronisieren nach dem Platin-Regen Tag --> Trophy-Card-Screenshot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie hast du hingekriegt CoD classic auf veteran durchzuspielen ? Also ich verzweifel ja schon auf Söldner Schwierigkeit... Sturheit ... Heißt das, du synchronisierst vor dem Platin-Regen Tag --> Trophy-Card-Screenshot --> Synchronisieren nach dem Platin-Regen Tag --> Trophy-Card-Screenshot? Kann ich machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Zeitplan23:45 -> Kamera installieren und checken 23:55 -> Kaffee machen & Lockerungsübungen 00:00 -> Platin bei WWE Legends of Wrestlemania holen 00:09 -> Freude über Platin, Schluck Kaffee 00:10 -> Platin bei X-Blades holen 00:11 -> Fluchen weil ich den falschen Speicherstand geladen habe 00:19 -> Freude über Platin, Schluck Kaffee 00:20 -> Erste Pause und Vorbereitungen auf den Endkampf bei Bionic Commando 00:30 -> Platin bei Bionic Commando holen 00:40 -> Eventuell geht hier der erste Joypad kaputt weil ich zu langsam war 00:50 -> Heftiges Fluchen weil wieder nicht geschafft 00:55 -> Game auf Pause, Schluck Kaffee 00:59 -> Freude über Platin, Schluck Kaffee 01:00 -> Platin bei Fritz holen 01:05 -> Fluchen weil ich zu dämlich bin das Rätsel zu lösen 01:09 -> Freude über Platin, Schluck Kaffee 01:10 -> Platin bei Ice Age 3 holen 01:11 -> Ein Level mit Scrat spielen und mich schief lachen 01:16 -> Erinnern um was es heute geht 01:19 -> Freude über Platin, Schluck Kaffee 01:20 -> Pause, neuen Kaffee machen 01:30 -> Platin bei Star Wars holen 01:44 -> Freude über Platin, Schluck Kaffee 01:45 -> Platin bei X-Men holen 01:49 -> Freude über Platin, Schluck Kaffee 01:50 -> Pause 02:00 -> Platin bei Ferrari Challenge holen 02:03 -> Ärgern wegen dem Handling des Wagens 02:14 -> Freude über Platin Schluck Kaffee 02:15 -> Platin bei Monsters vs. Aliens holen 02:19 -> Freude über Platin letzer Schluck Kaffee 02:20 -> Pause, neuen Kaffee machen 02:30 -> Platin bei Call of Duty Classic holen 02:32 -> Ärgern weil ich auf der Schwierigkeitsstufe Soldat gestroben bin 02:44 -> Freude über Platin, Schluck Kaffee 02:45 -> Platin bei Need for Speed: Shift holen 02:59 -> Freude über Platin, Schluck Kaffee 03:00 -> Platin bei Batman: Arkham Asylum holen 03:04 -> Genießen der Story 03:14 -> Freude über Platin, Schluck Kaffee Levelpunkte Bronze 4x -> 60 Punkte Silber 6x -> 180 Punkte Gold 5x -> 450 Punkte Platin 12x -> 2160 Punkte Gesamt: 2850 Punkte 23:55 uhr lockerungsübungen?! Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 23:55 uhrlockerungsübungen?! Haha 24 Stunden Sofasitzen ist anstrengend, da will man schon locker sein. Ist ja wie beim Sport, immer vorher aufwärmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Kann es sein, dass du zwischenzeitlich Spiele schon platiniert hast? hab mal trophys verglichen und da waren n paar dazu gekommen. ist aba schon laenger her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 24 Stunden Sofasitzen ist anstrengend, da will man schon locker sein. Ist ja wie beim Sport, immer vorher aufwärmen ... Ich kenn das;) immer ein schluck kaffee:) hats spass gemacht 12platin zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.