RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 die ''Nicht eingeplant bzw. bereits Platin'' würde ich persönlich löschen bring wie ich finde ja nüx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 OMG G.I.JOE ist eingeplant:eek6: Ich hab mir da auch fest Platin vorgenommen... Nach 5min hab ich sie aufgegeben weil das Spiel wirklich UNGLAUBLICH schlecht ist... Noch nicht mal im Coop macht das Spiel spaß also das würd ich mir nochmal überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Nimm noch Warhawk und EndWar und Riddick rein wenn du schon alleine diese 3 Spiele für den Tag geschafft hast bist du für mich ein Held ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja Riddick ist ja (leider) schon aufgegeben. Aber Warhawk wäre interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Alleine das Spiel bis dahin vorzubereiten hat mich seit Oktober 2007 knapp 1000 Stunden pures Onlinegame beschert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Alleine das Spiel bis dahin vorzubereiten hat mich seit Oktober 2007 knapp 1000 Stunden pures Onlinegame beschert^^ WTF Haste denn jetzt Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 die ''Nicht eingeplant bzw. bereits Platin'' würde ich persönlich löschenbring wie ich finde ja nüx Dadurch sind die Posts weniger geworden ala "Ey dieses Spiel musst du auch einplanen, bla bla ..." Nimm noch Warhawk und EndWar und Riddick rein wenn du schon alleine diese 3 Spiele für den Tag geschafft hast bist du für mich ein Held ^^ Hab momentan keine Bock auf mehrere 100 Stunden sinnloses Online-Zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Spiel Nummer 11 ist vorbereitet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 folgendes spiel steht in noch keiner deiner listen und es ist auch nicht sonderlich zeitaufwendig: Uncharted 2 falls das schon jmd vorgeschlagen hatt sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 folgendes spiel steht in noch keiner deiner listen und es ist auch nicht sonderlich zeitaufwendig:Uncharted 2 falls das schon jmd vorgeschlagen hatt sorry Nein, ich glaube das hat hier noch niemand vorgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Da Riddik jetzt ha raus ist, haste dann noch was, was gegen Indis Far Cry mithalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Da Riddik jetzt ha raus ist, haste dann noch was, was gegen Indis Far Cry mithalten kann? Nein, muss ich auch nicht. Mein Ziel ist ein ganz Anderes als das von Indy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nein, muss ich auch nicht. Mein Ziel ist ein ganz Anderes als das von Indy ... willst du soviel wie möglich holen und Indy schwere (Far Cry 2) dabei haben oder? Man man man,nächstes Jahr kommen aber noch ein Haufen toller Spiele dazu bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also Tekken Platin is echt GESCHENKT, geht megaschnell und is megaeinfach, packt jeder, auch wenn er noch NIE ein beatem up gezockt hat... Kannse ja noch mit reinnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nein, muss ich auch nicht. Mein Ziel ist ein ganz Anderes als das von Indy ... Achso stimmt Jetzt weiß ich es wieder. Dann bin ich ja mal gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja, ein schweres sollte schon dabei sein. Bin eigentlich ein bisschen enttäuscht, verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile. Vielleicht doch Far Cry 2? Aber ist selbstverständlich deine Sache und ich mit meinen 3 Platins kann da eh nicht wirklich mitreden. Auf jeden Fall warte ich gespannt auf diesen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Call of Duty: Classic ist schwieriger als Far Cry 2. Far Cry 2 ist nicht schwer, brauchst nur ewig viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Naja, ein schweres sollte schon dabei sein. Bin eigentlich ein bisschen enttäuscht, verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile. Vielleicht doch Far Cry 2?Aber ist selbstverständlich deine Sache und ich mit meinen 3 Platins kann da eh nicht wirklich mitreden. Auf jeden Fall warte ich gespannt auf diesen Tag. Wie gesagt, ich bin immer noch ein Spieler der Spaß am spielen hat. Wenn ich dann aber monatelang nur Online zocken muss, hat das nichts mehr mit Spaß zu tun. Also warum sollte ich mich mit einem Spiel quälen wenn es so viele andere gute Spiele gibt die gespielt werden wollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie gesagt, ich bin immer noch ein Spieler der Spaß am spielen hat. Wenn ich dann aber monatelang nur Online zocken muss, hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.Also warum sollte ich mich mit einem Spiel quälen wenn es so viele andere gute Spiele gibt die gespielt werden wollen . Wie ich sehe haste FUEL eingeplant. Leider geht bei dem Spiel der Spaßfaktor schnell verloren, so gut es grafikmäßig auch ist und die Spielwelt ist auch riesig, baer nach ein bisschen zocken machts keinen Spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie siehts mit Call of Duty: Modern Warfare 2 aus? Ich habs in keiner Liste gefunden und habe keine lust 50 Seiten durchzulesen:D:P. Falls das schon jemand erwähnt haben sollte, kannst du es ja in eine Liste eintragen. Falls du noch nichts dadrüber weißt (was ich schwer bedenke...), ist es ein einfaches Platin-Game. Selbst ICH hab da eine Platin drin (der Veteran-Modus ist ein Witz im Gegensatz zu Classic und World at War. Nur der Special Ops - Modus ist ein bisschen knifflig, aber machbar (und macht auch ne Menge Spaß ) Edit: Ich hab dir mal ausgerechnet wieviel dabei rauskommt wenn du die Trophies machst, die du unter erledigt geschrieben hast! ACHTUNG AN MARC! NICHT IN DEN SPOILER GUCKEN, WENN DU DICH ÜBERRASCHEN LASSEN WILLST Bronze: 04 * 015 = 0060 Silber: 05 * 030 = 0150 Gold: 05 * 090 = 0450 Platin: 11 * 180 = 1980 alles zusammen: 2640 Punkte ______________ Wenn du auf dem Trophystand im Moment bist: , dann würdest du nach dem Platin-Regentag (also wenn du ihn jetzt starten würdest) 26295 + 2640 = 28935 Punkte haben bin zu faul um nachzugucken welches Level das wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.