Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Warum hast du die beiden Games aufgegeben?

Resistance 2 wegen den 10.000 Kills, und wieso Riddick?

Ich hab hier noch so viele verschiedene Games die ich spielen will. Ergibt sich nebenbei eine Platin nehme ich sie auf, aber mir persönlich bringt es nix 2 oder 3 Monate nur 1 Spiel online zu Zocken. In der Zeit kommen zu viele andere gute Games raus die gespielt werden wollen :) ...

Ich hab hier noch so viele verschiedene Games die ich spielen will. Ergibt sich nebenbei eine Platin nehme ich sie auf, aber mir persönlich bringt es nix 2 oder 3 Monate nur 1 Spiel online zu Zocken. In der Zeit kommen zu viele andere gute Games raus die gespielt werden wollen :) ...

Gut, da hast du Recht. Aber die beiden Platin's wären noch ne ganze Nummer größer und ansehlicher :D

Naja, sind ja noch andere gute Titel vorbei ;)

Falls du bei NFS Shift die Epischen Abzeichen online holst, und du noch einen Partner dazu brauchst, ich bin dabei ;)

genau,das müsste man monatelang vorbereiten so wie Far Cry 2 :cry2:

Und das dir die Zeit zu schade ist dafür,verstehn glaub ich alle hier.

Wann steigt den dein Platinregen-Tag??

Ich denk nächstes Jahr oder ?Ist ja nicht mehr lang :D

Planst du auch Battelfield Bad Comany 2 ein ??

Pure? Wow, das habe ich aufgegeben nachdem ich den siebten Bezirk erreicht hatte. Ist immer das selbe ohne viel Abwechslung und einige echt frustrierende Rennen dabei.

Naja, nachdem der Spielstand dem YLOD zum Opfer gefallen ist werde ich es wohl gar nicht mehr zocken.

Auf jeden Fall Respekt wenn du das machst. Das ist echt nervig!

Pure? Wow, das habe ich aufgegeben nachdem ich den siebten Bezirk erreicht hatte. Ist immer das selbe ohne viel Abwechslung und einige echt frustrierende Rennen dabei.

Naja, nachdem der Spielstand dem YLOD zum Opfer gefallen ist werde ich es wohl gar nicht mehr zocken.

Auf jeden Fall Respekt wenn du das machst. Das ist echt nervig!

bitte was ?? wo waren denn die rennen da nervig ?

das spiel war eins der leichtesten für platin.

die doppel-spezialsprung trophy laß ich mal außen vor, weil die mich tagelang genervt hat. aber die rennen ?? naja.. da war nix schwer

bitte was ?? wo waren denn die rennen da nervig ?

das spiel war eins der leichtesten für platin.

die doppel-spezialsprung trophy laß ich mal außen vor, weil die mich tagelang genervt hat. aber die rennen ?? naja.. da war nix schwer

da kann ich zustimmen, PURE war für mich leicht um Platin zu holen, fand das Game zudem noch genial, eine Überraschung würd ichs fast nennen. Und bei dem Preis kann man ja auch nichts falsch machen.

Also Marc, mit PURE haste dir echt ein klasse Game ausgesucht

Die Soldaten Trophy in Call of Duty Classic ist ne silberne :D

Und war der Veteran-Modus sehr frustierend? Ich überlege auch auf Veteran durchzuzocken ...

Ups, ja stimmt danke. :) ... Brauchst ziemlich viel Nerven für Veteran, das kann ich dir jetzt schon sagen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...