hitmanfan1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi Marc wie ich sehe ist in der Liste noch Uncharted 2 noch nicht drinnen. Würde ich hinzufügen oder weißt du es noch nicht ob du es nimmst oder nicht? Wenn das schon geschrieben wurde, dann sorry Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ne sorry, aber mir vergeht bei sowas der Spaß am Zocken.Nichts, geht einfach darum ob ich es schaffe oder nicht ... Ehrgeiz, Fluch und Segen zugleich ... Oh ja das kenn ich nur zu gut. Die Platin hab ich auch sein lassen, das macht echt kein Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Update Post 1 bis 3. Resistance 2 und Riddick sind aufgegeben. Ich hab auch im Startpost die Auflistung mach dem Status gemacht (Danke ps3user™ für den Tipp ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Warum hast du die beiden Games aufgegeben? Resistance 2 wegen den 10.000 Kills, und wieso Riddick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Warum hast du die beiden Games aufgegeben?Resistance 2 wegen den 10.000 Kills, und wieso Riddick? Ich hab hier noch so viele verschiedene Games die ich spielen will. Ergibt sich nebenbei eine Platin nehme ich sie auf, aber mir persönlich bringt es nix 2 oder 3 Monate nur 1 Spiel online zu Zocken. In der Zeit kommen zu viele andere gute Games raus die gespielt werden wollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hab hier noch so viele verschiedene Games die ich spielen will. Ergibt sich nebenbei eine Platin nehme ich sie auf, aber mir persönlich bringt es nix 2 oder 3 Monate nur 1 Spiel online zu Zocken. In der Zeit kommen zu viele andere gute Games raus die gespielt werden wollen ... Gut, da hast du Recht. Aber die beiden Platin's wären noch ne ganze Nummer größer und ansehlicher Naja, sind ja noch andere gute Titel vorbei Falls du bei NFS Shift die Epischen Abzeichen online holst, und du noch einen Partner dazu brauchst, ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Falls du bei NFS Shift die Epischen Abzeichen online holst, und du noch einen Partner dazu brauchst, ich bin dabei irgendwo in dem Thread steht, das er es ohne dieses "boosten" machen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hab hier noch so viele verschiedene Games die ich spielen will. Ergibt sich nebenbei eine Platin nehme ich sie auf, aber mir persönlich bringt es nix 2 oder 3 Monate nur 1 Spiel online zu Zocken. In der Zeit kommen zu viele andere gute Games raus die gespielt werden wollen ... genau,das müsste man monatelang vorbereiten so wie Far Cry 2 Und das dir die Zeit zu schade ist dafür,verstehn glaub ich alle hier. Wann steigt den dein Platinregen-Tag?? Ich denk nächstes Jahr oder ?Ist ja nicht mehr lang Planst du auch Battelfield Bad Comany 2 ein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 irgendwo in dem Thread steht, das er es ohne dieses "boosten" machen möchte Naja, wäre ja kein Boosten. Wäre so wie bei Burnout die 10 Zeitchallenges zum Beispiel, oder irre ich mich da!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Brauch keine Hilfe bei NFS, danke. Der Platin-Tag wirg so schnell nicht kommen bei der lahmen Geschwindigkeit die ich an den Tag lege ... naja, gibt halt noch anderes im Leben was zu tun ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Brauch keine Hilfe bei NFS, danke.Der Platin-Tag wirg so schnell nicht kommen bei der lahmen Geschwindigkeit die ich an den Tag lege ... naja, gibt halt noch anderes im Leben was zu tun ist ... hast dit ja auch einiges vorgenommen naja viel Erfolg noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab gehört das cod classic ned so einfach sein soll...wie fandest du denn des? an sonic wirste dir auch noch schön die zähne ausbeißen und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab gehört das cod classic ned so einfach sein soll...wie fandest du denn des?an sonic wirste dir auch noch schön die zähne ausbeißen und Puih ja, der Veteran-Modus ohne Medi-Packs hat es in sich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich hab auch im Startpost die Auflistung mach dem Status gemacht (Danke ps3user™ für den Tipp ). Gut, sieht viel übersichtlicher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Pure? Wow, das habe ich aufgegeben nachdem ich den siebten Bezirk erreicht hatte. Ist immer das selbe ohne viel Abwechslung und einige echt frustrierende Rennen dabei. Naja, nachdem der Spielstand dem YLOD zum Opfer gefallen ist werde ich es wohl gar nicht mehr zocken. Auf jeden Fall Respekt wenn du das machst. Das ist echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Pure? Wow, das habe ich aufgegeben nachdem ich den siebten Bezirk erreicht hatte. Ist immer das selbe ohne viel Abwechslung und einige echt frustrierende Rennen dabei.Naja, nachdem der Spielstand dem YLOD zum Opfer gefallen ist werde ich es wohl gar nicht mehr zocken. Auf jeden Fall Respekt wenn du das machst. Das ist echt nervig! bitte was ?? wo waren denn die rennen da nervig ? das spiel war eins der leichtesten für platin. die doppel-spezialsprung trophy laß ich mal außen vor, weil die mich tagelang genervt hat. aber die rennen ?? naja.. da war nix schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 bitte was ?? wo waren denn die rennen da nervig ?das spiel war eins der leichtesten für platin. die doppel-spezialsprung trophy laß ich mal außen vor, weil die mich tagelang genervt hat. aber die rennen ?? naja.. da war nix schwer da kann ich zustimmen, PURE war für mich leicht um Platin zu holen, fand das Game zudem noch genial, eine Überraschung würd ichs fast nennen. Und bei dem Preis kann man ja auch nichts falsch machen. Also Marc, mit PURE haste dir echt ein klasse Game ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 UPS, schon wieder verwechselt. Passiert mir öfter. Ich habe über Fuel gesprochen. Sorry!!! Pure habe ich noch nie gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die Soldaten Trophy in Call of Duty Classic ist ne silberne Und war der Veteran-Modus sehr frustierend? Ich überlege auch auf Veteran durchzuzocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die Soldaten Trophy in Call of Duty Classic ist ne silberne Und war der Veteran-Modus sehr frustierend? Ich überlege auch auf Veteran durchzuzocken ... Ups, ja stimmt danke. ... Brauchst ziemlich viel Nerven für Veteran, das kann ich dir jetzt schon sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.