VfB-xandi Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 An dem Tag ist Surfen und Telefon aus ... Achso okay schade Telefon aus *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hey, ist der Stand aktuell? hast du Pure schonn? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Der Stand ist aktuell, ja. Im Moment ist sehr viel zu tun in der Arbeit und der Seite hier. Komm daher nicht so viel zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab gesehen du hast auch Call of Juarez mit eingeplant. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, hab das vor kurzer Zeit platiniert. Ist wirklich ein sehr gutes Spiel, und Trophies zum "Aufsparen" gibts auch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab gesehen du hast auch Call of Juarez mit eingeplant.Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, hab das vor kurzer Zeit platiniert. Ist wirklich ein sehr gutes Spiel, und Trophies zum "Aufsparen" gibts auch genug Ist eines der nächsten Spiele die ich zocken werde. Die Letzten die ich angezockt habe waren eher enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 nenn mir ein spiel wo man keine trophies aufsparen kann marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 nenn mir ein spiel wo man keine trophies aufsparen kann marc. Ich glaube er war eher vom Spiel enttäuscht und nicht von den Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ne sorry, habs ein wenig falsch rübergebracht. es bezieht sich net auf marc sondern auf vanzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ne sorry, habs ein wenig falsch rübergebracht. es bezieht sich net auf marc sondern auf vanzo Das ist logisch, dass immer Trophies übrig bleiben. Aber ich spreche hier von passenden Trophies, wo man nur ins Spiel einsteigt und nicht sonderlich viel machen muss. Nicht das Trophies übrig bleiben wie z. B.: einen Endkampf gewinnen, oder einen Rundenrekord brechen. Ich weiss nicht ob jeder damit klar kommt, ein Spiel ein Jahr lang nicht zu zocken, dann an einem Tag 60+ Platin holen will, und sich noch erinnert wie man Ferrari Challenge fährt, oder wie die Steuerung von dem und dem Spiel geht. Das man ein Jahr lang nicht gezockt hat. Könnte verwirrend werden. Deshalb hab ich an Trophies gedacht, wo nur ins Spiel einsteigt und z.B.: ein Upgrade kauft oder etwas uplevelt. Aber ich trau dem Marc auch die komplizierten Sachen zu, ist ja nicht umsonst ein Tiroler. PS: Und von Call of Juarez wirst du sicher nicht enttäuscht sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 gute erklärung und call of juarz hab ich auch durch und ist ein hammer spiel i kimm übrigens a aus tirol^^ in da nähe vo kufstoa. du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 I kim aus Südtirol. Bin obr ziemlich oft in Nordtirol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Diskutiert das in unserer Tiroler Liga ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ok sorry, moch ma. mia mechtn jo ned dein thread versaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Diskutiert das in unserer Tiroler Liga ... Sorry Chef, aber wir fühlten uns in deinem Thread auch daheim;) Kin ma gern a amol a bissl in der Tirola Liga diskutieren. Isch eh meistnes nix los Back to topic-Wie wärs mit irgendeinem Musikspiel in deinem Platintag(Rock Band, Guitar Hero). Würd echt gut kommen, wenn du die ein oder andere Platin mit Gitarre oder Drums holen würdest:cool2:, nicht nur mit Controller:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Die Guitar Hero Spiele sind aber sogut wie die schwersten Spiele um Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 jop geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Die Guitar Hero Spiele sind aber sogut wie die schwersten Spiele um Platin zu bekommen. Ja GH Metallica und GH Greatest Hits schon. Aber GH 5 und Band Hero sind locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 saw würd ich dir auch empfehlen marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Diese ganzen Hero spiele sind nicht so mein Fall. Generell spiele ich gerade sehr viele Spiele einfach mal so, ohne an den Platin-Tag zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hey Marc, haste schon an Assassins Creed II gedacht. WWE Smackdown vs RAW10 kann ich auch wärmstens empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.