Marc Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Da hat wohl noch keiner den Sinn meines Platin-Tages verstanden, dabei hab ich das so schön in den Startpost geschrieben. Naja, lesen soll ja bekanntlich helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Da hat wohl noch keiner den Sinn meines Platin-Tages verstanden, dabei hab ich das so schön in den Startpost geschrieben.Naja, lesen soll ja bekanntlich helfen ... achja bin doch auch nur ein Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab jetz auch nen Thread! und ich mein es richtig ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Machbar ist alles Hatte auch schon mit dem gedanken gespielt. Hab seit der zeit schon 10 platins geholt. Da wäre ich mit im rennen. Aber ich leih mir die spiele ja meistens nur. Und dann alle an einem tag dahaben??? Und dazu auch noch rotz spiele? Nee... bin ja nicht wohlhabend. Und wenn ich daran denke das die playstation kaputt geht... und es gibt einige spielstände die nicht kopierbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich denke mal um marcceon zu schlagen brauch ich min.40 Platins! aber das werd ich machen! ist aufjedenfall ne coole aktion. wenn mein Freund am nächsten Tag guckt und dann hab ich 40 Platins mehr geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Na, wie läuft's inzwischen bei dir so? Fleißig am Vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ist zwar echt ne coole aktion wenn man 40platin oder so an einem tag bekommt, aber die aktion ist genauso sinnlos^^ ob jez oder in paar monaten^^ kommt eig aufs gleiche raus, meiner meinung ist es mit einem platin regentag nur schlechter, weil dann freut man sich nur einen tag über platins^^ und so könnte man sich mit 40platin auch 40tage freuen naja aber trz ivel erfolg mit euren platin regentagen ;D mfg bossy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Naja, vielleicht ist die Freude ja 40x so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Naja, vielleicht ist die Freude ja 40x so groß ja da ist die Freude riesig! ausserdem machen wir es ja aus spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab im Moment keine Zeit die Posts zu Aktualisieren. Bin aber schon ein Stück weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ja die freude ist bestimmt groß, glaube ich euch, aber mir persönlich wäre das zuviel vorarbeit zudem ich mir manchmal nur spiele aus der videothek ausleihe und somit auch nicht immer viel zeit habe die zu platinieren ;D trz viel glück euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Update Post 1 bis 3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 WOW nicht schlecht Wanted könntest du aber noch die DE-Version nehmen Gehört zwar völlig hier nicht rein, aber willst du vielleicht G-Force mitreinnehmen? Habs erst vor kurzem bekommen, und werde die Platin bald erspielen (nach MW2 & KZ2) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Was ist mit den einigen nicht eingeplanten Spielen? Far Cry 2 verstehe ich ja noch aber Fallout 3? Das eignet sich perfekt dafür, kannst vor dem letzten Wackelkopf speichern Und LittleBigPlanet auch.. jenachdem welche Trophäe du noch nicht hast gibt es da einige die sich perfekt dafür eignen Nur mal so die Liste überflogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ja, Fallout und LBP sind super Spiele, in denen die Platin auch leicht ist. Fuel soll aber lange dauern. Und lese ich richtig, du hast noch gar nicht MW2 geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Weiß nicht, hab mich mit Fallout 3 noch nicht angefreundet. Ist vielleicht auch der Grund warum ich Sacred 2 noch nicht eingelegt hab. Bin momentan nicht so auf Rollenspiele. Keine Doppelplatin! Genausowenig wie Hannah und Konsorten ... Edit: Modern Warfare und Uncharted 2 kommen noch, ich kann da noch warten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Nur mal eine Frage zu Ferrari Challenge: Ist der Zeitrekord schwer? Ich frage nur, weil du ich glaube ich nur 14 Minuten eingeplant hast Ich weiß nicht, selbst wenn ich das Spiel super draufhätte, ob ich das dann trotzdem so schnell schaffen würden EDIT: Was sind Konsorten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Der Rekord ist nicht schwer, hab einen überlegenen Wagen und zwar eine schwere Strecke aber die kann ich gut. Soll ja spektakulär werden und nicht langweilig . http://de.wikipedia.org/wiki/Konsortium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Der Rekord ist nicht schwer, hab einen überlegenen Wagen und zwar eine schwere Strecke aber die kann ich gut. Soll ja spektakulär werden und nicht langweilig .http://de.wikipedia.org/wiki/Konsortium Klar soll's spektakulär werden Ehm, postest du eigentlich zwischendrinnen mal, ob der Zeitplan noch 'in time' ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Klar soll's spektakulär werden Ehm, postest du eigentlich zwischendrinnen mal, ob der Zeitplan noch 'in time' ist? An dem Tag ist Surfen und Telefon aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.