dante1711 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ne schwer ist es nicht, bin bei Elite dran, aber ohne zu sterben ^^ ... Bevor meine 60GB verreckt ist wars nur noch ein Level:banghead:. Was ich unbedingt noch sagen wollte. Sichere deine Savegames bloss so oft wie es geht. Hab alle Savegames verloren durch PS3-Crash. Wäre bitter wenn kurz vorm Ende alles weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Killzone lässt sich doch net kopieren. Hatte das gleiche mit shift, kurz vor platin und der kasten geht kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich habe mir jetzt auch einen Platinregentag geplant, mit 20 oder mehr Platin. Auf jeden fall 20. Kann ich dazu später auch einen Thread aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Klaro, aber vergiss nicht, du brauchst gute Headliner, MarCCeon hat Riddick und Resistance 2, ich habe Far Cry 2 und Resistance 2 Mit Hannah Montana kommst du nicht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Heyo... hab jetzt dasselbe vor hier der link http://forum.trophies-ps3.de/groups/der-platin-trophy-tag.html#gmessage3322 werd aber noch mehr games machen,wenn.... dbz raging blast,und ac2!^^ aber die kommen ja noch,ich plane so um die 6-8 platin,an einem tag. mehr schaff ich nicht,marcceon,und indianstatic übertreibens ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wird dein Platin-Regen Tag ne einmalige Aktion, oder wirst du nach dem wieder nen Tag planen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 haha dann mach ich natürlich auch einen! aber nen riesigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wenn es so viele machen wirds ja langweilig dann wird das normale Platin-Holen wieder in Marc, wie lang hast du eigentlich für Sith-Meister bei Star Wars TFU gebraucht? ich komme nur seeeehr langsam voran, manche Level sind ja echt mehr als blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hahadann mach ich natürlich auch einen! aber nen riesigen! Marc wirst du nicht einholen können Wird das jetzt zum neuen Trend, solche Platin Regen Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich hatte schon mal nen ungeplanten kleinen Platin Regentag mit 3 Platin bin mal gespannt wie das hier weiterläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Marc wirst du nicht einholen können Wird das jetzt zum neuen Trend, solche Platin Regen Tage? ich werde in einholen ihr werdet sehn! ich hab einen sturkopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hab an einem tag mal 4 geholt, zufall denke mit planung sin 8 drin. Bei mir wars damnation, buzz, pure, wwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wird dein Platin-Regen Tag ne einmalige Aktion, oder wirst du nach dem wieder nen Tag planen? Ist ja jetzt auch mein zweiter Platin-Tag, glaub' mir, nach so einer Aktion ist dir Platin holen vieeeel zu langweilig.. da muss schon mehr Spannung und Action rein Es ist wie eine neue Sucht.. in der Sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Jeder soll doch sowas machen wenn er Spaß dran hat, weiß gar nicht was ihr habt ... @Belian Nicht lange ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hätte ich das früher gewusst das man sowas machen kann hätte ich auch sowas gemacht , egal wünsch dir noch viel Erfolg ! Wird aber noch lange dahern oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Es ist wie eine neue Sucht.. in der Sucht naja, bei mir wirds wohl eher einmal und nie wieder sein @Belian Nicht lange ^^ ... na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Warum fängst du eigentlich um O uhr an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hab jetzt auch meinen eigenen thread Besucht ihn,wenn ihr wollt http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19375-k_h_kings-platin-trophy-tag.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Warum fängst du eigentlich um O uhr an? Weil es sehr viele Games werden. Und er will dass alle Platins an einem Tag geholt sind, nicht an 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Weil es sehr viele Games werden. Und er will dass alle Platins an einem Tag geholt sind, nicht an 2. ja klar! aber er macht ja keine 100 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.