dante1711 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Update Startpost. Endlich ist Ferrari Challenge fertig ... Fetten Respekt für Ferrari Challenge. Das ist doch sauschwer. War schon nach fünf Rennen genervt und spiele es seitdem nicht mehr. Wenn du das geschafft hast wirst du auch die anderen Spiele schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Was ist jetzt eigentlich mit Killzone 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Fetten Respekt für Ferrari Challenge. Das ist doch sauschwer. War schon nach fünf Rennen genervt und spiele es seitdem nicht mehr.Wenn du das geschafft hast wirst du auch die anderen Spiele schaffen. Ach so schwer war das gar nicht, eher langwierig wegen der ganzen Trophäenrennen. Was ist jetzt eigentlich mit Killzone 2? Überleg ich mir schon lange da weiter zu machen. Ich hätte dann 3 große Kaliber. Riddick, Resistance 2 und Killzone 2. Aber ob sich das spielen wird weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Tekken 6 wäre noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Tekken 6 wäre noch gut. Wurde mir schon gesagt, ja. Und werde ich mir auch holen, ich steh auf Tekken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 MW2 ^^ is ja sowieso dabei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 MW2 ^^ is ja sowieso dabei oder? Was für eine Frage ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Weißt du auch schon, ob bei dir das neue Battlefield oder Assassins Creed dabei sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Weißt du auch schon, ob bei dir das neue Battlefield oder Assassins Creed dabei sein wird? Spielen werde ich sie sicher, mal sehen. Bis der Tag komplett ist wird noch ca. ein Jahr vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Spielen werde ich sie sicher, mal sehen. Bis der Tag komplett ist wird noch ca. ein Jahr vergehen. Kann dir auch Colin McRae Dirt 2 empfehlen.Das macht echt spass und dauert auch nicht allzu lang:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kann dir auch Colin McRae Dirt 2 empfehlen.Das macht echt spass und dauert auch nicht allzu lang:biggrin5: Hat man mir schon gesagt, ja. Werde demnächst mal den Startpost überarbeiten =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hey marc finds echt cool das du sowas macht will auch noch von 3 deiner ausgewählten spiele platin holen aber bevor du sie vorbereitet hast. meine coj mirrors edge und infamous wobei ich nur mirrors edge habe naja vielleicht schaff ich es ja trotzdem schneller:biggrin5: viel glück bei resistance 2 es war seeehr langwierig mit welcher waffe und welcher modus spielst du immer (mit deinen 250 kills) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 hey marc finds echt cool das du sowas macht will auch noch von 3 deiner ausgewählten spiele platin holen aber bevor du sie vorbereitet hast.meine coj mirrors edge und infamous wobei ich nur mirrors edge habe naja vielleicht schaff ich es ja trotzdem schneller:biggrin5: viel glück bei resistance 2 es war seeehr langwierig mit welcher waffe und welcher modus spielst du immer (mit deinen 250 kills) ? InFAMOUS bekomm ich aber jetzt nochmal. Dann werd ich das gleich mal Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 böser Admin...:skep:les ich gerad durch zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 böser Admin...:skep:les ich gerad durch zufall ... schon mal bei Theo nachgesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ... schon mal bei Theo nachgesehen ... Nein:emot-raise: werd ich sofort tun... Edit: Guter Admin:biggrin5: Ahhhh Angst...:willy_nilly:vor Marc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Jo Marc falls du Killzone 2 machen willst, ich brauche noch die Online Abzeichen, also wenn du boosten willst ... Was fehlt dir bei KZ2 alles? Haste die Ehrenränge schon? Welche Missionen fehlen dir noch auf Elitesoldat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Jo Marc falls du Killzone 2 machen willst, ich brauche noch die Online Abzeichen, also wenn du boosten willst ... Was fehlt dir bei KZ2 alles? Haste die Ehrenränge schon? Welche Missionen fehlen dir noch auf Elitesoldat? Ach Killzone werd ich nicht mir rein nehmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ach Killzone werd ich nicht mir rein nehmen ... Achso ok. Wieso eigentlich? Ist dir der Ehrenrang zu nervig? Oder wenn du Elite meinst ... das habe sogar ich geschafft, du wirst das 100% schaffen. Außer Radec ist alles leicht machbar. Man muss sich nur dran gewöhnen öfters in Deckung zu gehen Wenn du Hilfe bei irgendeiner bestimmten Stelle brauchen würdest, kannst mich fragen, habs erst vor kurzem gemacht und habe alle Stellen noch im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Achso ok. Wieso eigentlich? Ist dir der Ehrenrang zu nervig?Oder wenn du Elite meinst ... das habe sogar ich geschafft, du wirst das 100% schaffen. Außer Radec ist alles leicht machbar. Man muss sich nur dran gewöhnen öfters in Deckung zu gehen Wenn du Hilfe bei irgendeiner bestimmten Stelle brauchen würdest, kannst mich fragen, habs erst vor kurzem gemacht und habe alle Stellen noch im Kopf Ne schwer ist es nicht, bin bei Elite dran, aber ohne zu sterben ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.