Warhero Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @Marc Du solltest, wenn der große Tag da ist, auf der PS3 zu den System-Einstellungen gehen, dann zu Benachrichtungen, und ausstellen, dass es dir angegezeigt wird ob ein Freund on/off kommt oder falls du ne neue Nachricht bekommst. Das würde doch sicher stören, und vielleicht gibts auch ein paar Lustige, die meinen, die müssten dich vollspammen, damit du nicht siehst wann du ne Trophy bekommst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @MarcDu solltest, wenn der große Tag da ist, auf der PS3 zu den System-Einstellungen gehen, dann zu Benachrichtungen, und ausstellen, dass es dir angegezeigt wird ob ein Freund on/off kommt oder falls du ne neue Nachricht bekommst. Das würde doch sicher stören, und vielleicht gibts auch ein paar Lustige, die meinen, die müssten dich vollspammen, damit du nicht siehst wann du ne Trophy bekommst ... Das ist bei mir standardmäßig aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das ist bei mir standardmäßig aus ... Deshalb warte ich also immernoch auf deine Antwort :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Deshalb warte ich also immernoch auf deine Antwort :emot-what: Ach du wolltest da drauf ne Antwort :emot-what: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Was ist denn jetzt mit EyePet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Was ist denn jetzt mit EyePet? das ist ja noch schlimmer als hannah montana... chronicles of riddick, darauf bin ich gespannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 das ist ja noch schlimmer als hannah montana... Quatsch, HM ist einfach nur peinlich. Dazu ist EyePet noch schwieriger. Oben, Ice Age 3 usw. alles einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Quatsch, HM ist einfach nur peinlich. Dazu ist EyePet noch schwieriger. Oben, Ice Age 3 usw. alles einfacher. quatsch, EyePet wäre mir peinlicher, so ein virtuelles haustier... wie süß marc verzichtet auf die spiele ja komplett, bis auf ice age 3, aber er ist ja auch scrat fan, das kann ich ja noch nachvollziehen. aber vor der kamera so ein tierchen zu streicheln? nee lass mal du:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 quatsch, EyePet wäre mir peinlicher, so ein virtuelles haustier... wie süßmarc verzichtet auf die spiele ja komplett, bis auf ice age 3, aber er ist ja auch scrat fan, das kann ich ja noch nachvollziehen. aber vor der kamera so ein tierchen zu streicheln? nee lass mal du:D Streicheln? Ne. Musst schon die Aufgaben erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Streicheln? Ne. Musst schon die Aufgaben erfüllen. das gehört aber auch dazu. naja, ich mag jetzt nicht näher darauf eingehen, wem's spaß macht der soll's halt machen... am besten wird der mist hier gelöscht, endgültig schluss mit dem thema, können wir per pn klären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 aber vor der kamera so ein tierchen zu streicheln? nee lass mal du:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Kein EyePet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Kein EyePet ... verpasst du aber was.. und ist auch gar nicht so einfach wenn du dir das Forum anguckst da sind manche echt am Kämpfen WWE SmackDown vs. Raw 2010 eignet sich vielleicht auch noch für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Und FIFA 10. Spaß beiseite: Du könntest ja noch noch Oben und Hannah Montana dazunehmen, geht ja auch recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Und FIFA 10. Spaß beiseite: Du könntest ja noch noch Oben und Hannah Montana dazunehmen, geht ja auch recht schnell. Ihm geht es nicht um die Schwierigkeit, sondern ob ihm das Spiel gefällt bzw. interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mal ne frage: wenn ich schon sowas mache dann würde ich es nicht über 0:00uhr machen sondern am selben tag? ist doch viel kuhler wenn bei diversen platin trophies das selbe datum steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mal ne frage:wenn ich schon sowas mache dann würde ich es nicht über 0:00uhr machen sondern am selben tag? ist doch viel kuhler wenn bei diversen platin trophies das selbe datum steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mal ne frage:wenn ich schon sowas mache dann würde ich es nicht über 0:00uhr machen sondern am selben tag? ist doch viel kuhler wenn bei diversen platin trophies das selbe datum steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Update Startpost. Endlich ist Ferrari Challenge fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 was ist das fürn Gerät?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.