Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

@Marc

Du solltest, wenn der große Tag da ist, auf der PS3 zu den System-Einstellungen gehen, dann zu Benachrichtungen, und ausstellen, dass es dir angegezeigt wird ob ein Freund on/off kommt oder falls du ne neue Nachricht bekommst. Das würde doch sicher stören, und vielleicht gibts auch ein paar Lustige, die meinen, die müssten dich vollspammen, damit du nicht siehst wann du ne Trophy bekommst ... :)

@Marc

Du solltest, wenn der große Tag da ist, auf der PS3 zu den System-Einstellungen gehen, dann zu Benachrichtungen, und ausstellen, dass es dir angegezeigt wird ob ein Freund on/off kommt oder falls du ne neue Nachricht bekommst. Das würde doch sicher stören, und vielleicht gibts auch ein paar Lustige, die meinen, die müssten dich vollspammen, damit du nicht siehst wann du ne Trophy bekommst ... :)

Das ist bei mir standardmäßig aus ;) ...

Quatsch, HM ist einfach nur peinlich.

Dazu ist EyePet noch schwieriger.

Oben, Ice Age 3 usw. alles einfacher.

quatsch, EyePet wäre mir peinlicher, so ein virtuelles haustier... wie süß:D

marc verzichtet auf die spiele ja komplett, bis auf ice age 3, aber er ist ja auch scrat fan, das kann ich ja noch nachvollziehen. aber vor der kamera so ein tierchen zu streicheln? nee lass mal du:D

quatsch, EyePet wäre mir peinlicher, so ein virtuelles haustier... wie süß:D

marc verzichtet auf die spiele ja komplett, bis auf ice age 3, aber er ist ja auch scrat fan, das kann ich ja noch nachvollziehen. aber vor der kamera so ein tierchen zu streicheln? nee lass mal du:D

Streicheln? Ne. Musst schon die Aufgaben erfüllen. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...