Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Ein paar leichte Spiele hab ich ja dabei, aber wie gesagt, halt nur Spiele die mich halt auch interessieren :) ...

beachtlich, aber mit den supereinfachen spielen könntest du noch schnell ein paar platins dazumogeln.

aber umso bemerkenswerter, dass du auf solche spiele verzichtest:cool2:

Ich habe genug in der Liste die sich Platin dort erboostet haben ;)

tolle leistung... naja, aus dem forum steht (bisher) noch keiner in der platin-liste.

bei mir wärens jetzt scho 10 Spiele wo i locker Platin hole könnt

(Ohne MW2:cool2:)

toll, die hätte wohl jeder... dann plan' doch auch einen "Platin-Regen-Tag":skep:

ok zwei beispiele:

1. du benutzt KEINEN stick PS3 kratzt ab, kriegst zwar neue, doch Spielstände sind weg für Platin-Regen-Tag sehr sehr ätgerlich!! (auch sonst;) )

2. du benutzt EINEN stick PS3 kratzt ab, kriegst neue, Spielstände wieder drauf und weiter gehts^^ HAppy End :D

@Tobsen: ich meine damit, das ich bei 10 Games schon ca. 70-80% hab

@Indi: "Speicherdaten-Dienstprogramm" (oder so), dann :T: und auf den stick speichern. ist nicht allzu schwer zu finden und kein großer akt...;)

ok zwei beispiele:

1. du benutzt KEINEN stick PS3 kratzt ab, kriegst zwar neue, doch Spielstände sind weg für Platin-Regen-Tag sehr sehr ätgerlich!! (auch sonst;) )

2. du benutzt EINEN stick PS3 kratzt ab, kriegst neue, Spielstände wieder drauf und weiter gehts^^ HAppy End :D

wenn man speicherstände kopiert und auf eine andere ps3 zieht, dann erhält man keine trophies damit-> denn sonst wäre das trophäencheatin ja ein leichtes:facepalm:

was bringen einem dann die gesicherten speicherstände?:skep:

@Tobsen: ich meine damit, das ich bei 10 Games schon ca. 70-80% hab

jop, davon hätte ich auch genug kandidaten (zudem auch welche, wo mir mal die zeit fehlt, um die teile zu beenden).

@Indi: "Speicherdaten-Dienstprogramm" (oder so), dann :T: und auf den stick speichern. ist nicht allzu schwer zu finden und kein großer akt...;)

wenn man speicherstände kopiert und auf eine andere ps3 zieht, dann erhält man keine trophies damit-> denn sonst wäre das trophäencheatin ja ein leichtes:facepalm:

was bringen einem dann die gesicherten speicherstände?:skep:

doch wenn die ID übereinstimmt ;)

geht hab i bei:

RE5

Resistance2

Burnout

Fifa09

Larry

Uncharted

uvm..

es geht darum wenn du 59/60 Rätsel aufm Speicherstand hast, dann brauchst denn Speicherstand für Platin

[...]doch wenn die ID übereinstimmt ;)

[...]

Uncharted [...]

Das geht eben nicht!

Habe mal, als ich bei Uncharted 1 auf Platinjagd war, und Extrem Schwer zur Hälfte beendet hatte, den Speicherstand auf einen anderen Account meiner PS3 kopiert, um auf meinen eigentlichen Account eine andere Trophy zu machen, mit einem neuen Speicherstand.

Als ich diese dann hatte und mit meinem eigentlichen Account mit Extrem Schwer weitermachen wollte, und es auch beendet hatte, bekam ich keine Trophy. Auch ein erneutes durchspielen in einen DUrchgang brachte mir keine.

Also musste ich einen komplett neuen Spielstand anlegen.

Das Ende vom Lied war dann, dass ich Uncharted 3x auf Extrem Schwierig spielen musste, um schlussendlich meine Trophy zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...