IndianaStatic Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 chronicles of riddick hat noch niemand platin (bisher) wenn du das auch noch auf platin bringst ist das echt stark.uncharted 2 ist auch nicht allzu schwer, macht riesen spaß!!! warum nimmst du nicht auch leichte spiele wie "oben", etc.? Ich habe genug in der Liste die sich Platin dort erboostet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 so hab nach 5min suchn den Thread endlich gefundn ich wünsche euch viel Glück und hoffe ihr schafft all das was ihr euch vorgenommen habt:smile: vielleicht mach ich auch so einen Platin-Hagel-Tag:biggrin5: Lg Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja, sowas hatte ich mir auch überlegt ^^ - bei burnout fehlt mir noch die mugshot trophy - bei uncharted extrem schwer muss ich noch bis zum schluss is scho mal der anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bei mir wärens jetzt scho 10 Spiele wo i locker Platin hole könnt (Ohne MW2:cool2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ein paar leichte Spiele hab ich ja dabei, aber wie gesagt, halt nur Spiele die mich halt auch interessieren ... beachtlich, aber mit den supereinfachen spielen könntest du noch schnell ein paar platins dazumogeln. aber umso bemerkenswerter, dass du auf solche spiele verzichtest:cool2: Ich habe genug in der Liste die sich Platin dort erboostet haben tolle leistung... naja, aus dem forum steht (bisher) noch keiner in der platin-liste. bei mir wärens jetzt scho 10 Spiele wo i locker Platin hole könnt (Ohne MW2:cool2:) toll, die hätte wohl jeder... dann plan' doch auch einen "Platin-Regen-Tag":skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 sind die Speicherstände denn gesichert? wenn nicht...und irgendwann dein PS3 YLOD hat ist alles WEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Vielleicht sichere ich irgendwann mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wie kann man die Speicherstände denn sichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wie kann man die Speicherstände denn sichern? mit nem stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Naja falls meine PS3 kaputt geht bekomme ich ja ziemlich wahrscheinlich eine Neue, da hilft mir der Stick nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ok zwei beispiele: 1. du benutzt KEINEN stick PS3 kratzt ab, kriegst zwar neue, doch Spielstände sind weg für Platin-Regen-Tag sehr sehr ätgerlich!! (auch sonst;) ) 2. du benutzt EINEN stick PS3 kratzt ab, kriegst neue, Spielstände wieder drauf und weiter gehts^^ HAppy End @Tobsen: ich meine damit, das ich bei 10 Games schon ca. 70-80% hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @Indi: "Speicherdaten-Dienstprogramm" (oder so), dann und auf den stick speichern. ist nicht allzu schwer zu finden und kein großer akt... ok zwei beispiele:1. du benutzt KEINEN stick PS3 kratzt ab, kriegst zwar neue, doch Spielstände sind weg für Platin-Regen-Tag sehr sehr ätgerlich!! (auch sonst;) ) 2. du benutzt EINEN stick PS3 kratzt ab, kriegst neue, Spielstände wieder drauf und weiter gehts^^ HAppy End wenn man speicherstände kopiert und auf eine andere ps3 zieht, dann erhält man keine trophies damit-> denn sonst wäre das trophäencheatin ja ein leichtes:facepalm: was bringen einem dann die gesicherten speicherstände? @Tobsen: ich meine damit, das ich bei 10 Games schon ca. 70-80% hab jop, davon hätte ich auch genug kandidaten (zudem auch welche, wo mir mal die zeit fehlt, um die teile zu beenden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @Indi: "Speicherdaten-Dienstprogramm" (oder so), dann und auf den stick speichern. ist nicht allzu schwer zu finden und kein großer akt...wenn man speicherstände kopiert und auf eine andere ps3 zieht, dann erhält man keine trophies damit-> denn sonst wäre das trophäencheatin ja ein leichtes:facepalm: was bringen einem dann die gesicherten speicherstände? doch wenn die ID übereinstimmt geht hab i bei: RE5 Resistance2 Burnout Fifa09 Larry Uncharted uvm.. es geht darum wenn du 59/60 Rätsel aufm Speicherstand hast, dann brauchst denn Speicherstand für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 doch wenn die ID übereinstimmt geht hab i bei: RE5 Resistance2 Burnout Fifa09 Larry Uncharted uvm.. Ach, du hast dir bei den ganzen Spielen da einen Spielstand eingespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 nein, von der fat auf die slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 [...]doch wenn die ID übereinstimmt [...] Uncharted [...] Das geht eben nicht! Habe mal, als ich bei Uncharted 1 auf Platinjagd war, und Extrem Schwer zur Hälfte beendet hatte, den Speicherstand auf einen anderen Account meiner PS3 kopiert, um auf meinen eigentlichen Account eine andere Trophy zu machen, mit einem neuen Speicherstand. Als ich diese dann hatte und mit meinem eigentlichen Account mit Extrem Schwer weitermachen wollte, und es auch beendet hatte, bekam ich keine Trophy. Auch ein erneutes durchspielen in einen DUrchgang brachte mir keine. Also musste ich einen komplett neuen Spielstand anlegen. Das Ende vom Lied war dann, dass ich Uncharted 3x auf Extrem Schwierig spielen musste, um schlussendlich meine Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also ich weiß, dass Speicherstände bei denen X/Y gilt, und wenn man den Speicherstand mit Y-1/Y auch nur auf einen neuen Benutzer zieht, klappt das nicht. Und dann bei einer ganz neuen PS3? :\ Und wenn es wie gesagt Ausnahmen gibt.. hm ich denke nicht, dass all meine Spiele solch eine Ausnahme darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also ich weiß, dass Speicherstände bei denen X/Y gilt, und wenn man den Speicherstand mit Y-1/Y auch nur auf einen neuen Benutzer zieht, klappt das nicht. Wie meinstn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 so wie ich es verstanden habe X=Playstation 3 System Y=Benutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 X und Y sind Variablen. X von Y gesammelt, und wenn man einen Speicherstand hat, bei dem man Y-1 von Y (das heißt, 1 fehlt für die Trophy..) kopiert klappt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.