Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Also wenn Du Fragen hast.

Oh, danke fürs Angebot, aber da ich schon seit meinem 11. Lebenjahr für mich selber koche ist dass das kleinste Problem :) ...

Das würde ja heißen das du, wenn du 60 Platins machen willst, mindestens 60 Spiele im Regal haben musst...Respekt:biggrin5: Verkaufst du die danach alle?? Dann hast du auch noch nen Geldregen Tag :D

Yo, hab jetzt ca. 40 PS3 Games oder so. Ich bin Sammler, verkaufen tu ich da nix mehr.

Hi Marc, mich kennst ja noch ;)

statt

The Chronicles of Riddick

dem würde ich Uncharted 1 oder(und) 2 nehmen(kommt drauf an ob du U1 schon durch hast ;) ). Sind nicht all zu schwer. Nicht so schwer wie Riddick!

Bin gerade dabei U1 fertig zu machen, dann gleich den 2 :drool5:. Habe derzeit sehr wenig Zeit.:cry2:

Mfg Hitman

Hi Marc, mich kennst ja noch ;)

statt

The Chronicles of Riddick

dem würde ich Uncharted 1 oder(und) 2 nehmen(kommt drauf an ob du U1 schon durch hast ;) ). Sind nicht all zu schwer. Nicht so schwer wie Riddick!

Bin gerade dabei U1 fertig zu machen, dann gleich den 2 :drool5:. Habe derzeit sehr wenig Zeit.:cry2:

Mfg Hitman

warum sollte er das den weglassen?:emot-raise:

also wie ich ihn einschätze sucht er ne herausforderung und will nicht nur so nen hannah, oben und co. star werden;)

uncharted wird er aber bestimmt auch dazu nehmen...da bin ich mir sicher;)

Uncharted ist aber auch nicht die einfachste Trophy! Bis Platin ist es eher lästig. Skate 2 kann ich dir noch empfehlen! Habe dafür nicht lange gebraucht, die online Trophies sind auch nicht schwer und nicht zu Zeit intensiv!

:skep:

Skate 2 hat teilweise echt miese Trophies, und wenn mans nicht wirklich beherrscht, sind auch die Freeskate Aktivitäten nicht so dolle, und das sind immerhin 150..

Marc wie stehts bei dir mit Resistance 2? Schon mehr als die 253 Tötungen, oder noch nicht weitergespielt?

Grundsätzlich spiele ich jedes Spiel das mit gefällt. Riddick gehört auch dazu obwohl es sehr zeitintensiv ist. Uncharted 2 wird natürlich auch dazu kommen, aber sicher nicht weil es vielleicht einfach ist, sondern weil es mich interessiert :) ...

Naja, bin im Moment an Ferrari Challenge dran, danach kommt X-Men. Resistance 2 hab ich mal wieder gezockt, müsste mal schauen wie der neue Stand ist, aber sicher noch nicht viel weiter. Vielleicht mal ein ganzes Wochenende machen. Ich mach das ja ohne Boosten, also ohne Absprache wie "Ich leg dich 20x um, dann du mich 20x" ...

ist aber genau richtig von marc nur bei den spielen platin zu machen wo es spass macht, auch einfache platingames wie harry oder ice age sind mir schwerer gefallen als nen cod5 oder resi5 , weil es einfach ätzt wenn du nur schon die startmusik hörst. und dann unmotiviert nur die platintrophy ansteuerst. also halt halt durch marc und frustrier nich , fetten respekt von allen.

warum sollte er das den weglassen?:emot-raise:

also wie ich ihn einschätze sucht er ne herausforderung und will nicht nur so nen hannah, oben und co. star werden;)

uncharted wird er aber bestimmt auch dazu nehmen...da bin ich mir sicher;)

Ja war nur ein Vorschlag ;)

Aber Uncharted 2 ist wirklich gutes Game :drool5:

Grundsätzlich spiele ich jedes Spiel das mit gefällt. Riddick gehört auch dazu obwohl es sehr zeitintensiv ist. Uncharted 2 wird natürlich auch dazu kommen, aber sicher nicht weil es vielleicht einfach ist, sondern weil es mich interessiert :) ...

Naja, bin im Moment an Ferrari Challenge dran, danach kommt X-Men. Resistance 2 hab ich mal wieder gezockt, müsste mal schauen wie der neue Stand ist, aber sicher noch nicht viel weiter. Vielleicht mal ein ganzes Wochenende machen. Ich mach das ja ohne Boosten, also ohne Absprache wie "Ich leg dich 20x um, dann du mich 20x" ...

@ Marc habe auch Resistance 2, wenn du willst können wir mal boosten ;)

Meld dich einfach bei mir. Blöde ist geht nur am WE bei mir :cry2:

Mfg Hitman

Nirgends aber du hast geschrieben, dass du Resitance 2 auch platinieren willst und ich dachte du wolltest boosten, damit es ein wenig schneller geht ;)

Mfg Hitman

nirgends? :skep:

aber immer erst lesen und dann denken:

Ich mach das ja ohne Boosten, also ohne Absprache wie "Ich leg dich 20x um, dann du mich 20x" ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...