Audi4Live Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das würde ja heißen das du, wenn du 60 Platins machen willst, mindestens 60 Spiele im Regal haben musst...Respekt:biggrin5: Verkaufst du die danach alle?? Dann hast du auch noch nen Geldregen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also wenn Du Fragen hast. Oh, danke fürs Angebot, aber da ich schon seit meinem 11. Lebenjahr für mich selber koche ist dass das kleinste Problem ... Das würde ja heißen das du, wenn du 60 Platins machen willst, mindestens 60 Spiele im Regal haben musst...Respekt:biggrin5: Verkaufst du die danach alle?? Dann hast du auch noch nen Geldregen Tag Yo, hab jetzt ca. 40 PS3 Games oder so. Ich bin Sammler, verkaufen tu ich da nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich verkaufe meine Spiele auch nie, ich hab jetz allein schon 39 PS3 spiele ohne PS2 usw. Ich muss sagen hast ja schon einiges in meiner Sperrzeit geschaft, ich were schon mit einer Platin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hi Marc, mich kennst ja noch statt The Chronicles of Riddick dem würde ich Uncharted 1 oder(und) 2 nehmen(kommt drauf an ob du U1 schon durch hast ). Sind nicht all zu schwer. Nicht so schwer wie Riddick! Bin gerade dabei U1 fertig zu machen, dann gleich den 2 . Habe derzeit sehr wenig Zeit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hi Marc, mich kennst ja noch statt The Chronicles of Riddick dem würde ich Uncharted 1 oder(und) 2 nehmen(kommt drauf an ob du U1 schon durch hast ). Sind nicht all zu schwer. Nicht so schwer wie Riddick! Bin gerade dabei U1 fertig zu machen, dann gleich den 2 . Habe derzeit sehr wenig Zeit. Mfg Hitman warum sollte er das den weglassen?:emot-raise: also wie ich ihn einschätze sucht er ne herausforderung und will nicht nur so nen hannah, oben und co. star werden;) uncharted wird er aber bestimmt auch dazu nehmen...da bin ich mir sicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Uncharted ist aber auch nicht die einfachste Trophy! Bis Platin ist es eher lästig. Skate 2 kann ich dir noch empfehlen! Habe dafür nicht lange gebraucht, die online Trophies sind auch nicht schwer und nicht zu Zeit intensiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Uncharted ist aber auch nicht die einfachste Trophy! Bis Platin ist es eher lästig. Skate 2 kann ich dir noch empfehlen! Habe dafür nicht lange gebraucht, die online Trophies sind auch nicht schwer und nicht zu Zeit intensiv! Skate 2 hat teilweise echt miese Trophies, und wenn mans nicht wirklich beherrscht, sind auch die Freeskate Aktivitäten nicht so dolle, und das sind immerhin 150.. Marc wie stehts bei dir mit Resistance 2? Schon mehr als die 253 Tötungen, oder noch nicht weitergespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 OOOpps! Stimmt, die Freeskate Sachen. Und die Steuerung.. Ich zocke es halt schon seit dem 1. Teil, für mich ist die Steuerung selbstverständlich.. Sorry.. Ok, vergiss Skate 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Grundsätzlich spiele ich jedes Spiel das mit gefällt. Riddick gehört auch dazu obwohl es sehr zeitintensiv ist. Uncharted 2 wird natürlich auch dazu kommen, aber sicher nicht weil es vielleicht einfach ist, sondern weil es mich interessiert ... Naja, bin im Moment an Ferrari Challenge dran, danach kommt X-Men. Resistance 2 hab ich mal wieder gezockt, müsste mal schauen wie der neue Stand ist, aber sicher noch nicht viel weiter. Vielleicht mal ein ganzes Wochenende machen. Ich mach das ja ohne Boosten, also ohne Absprache wie "Ich leg dich 20x um, dann du mich 20x" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei Uncharted 1 hat er schon Platin ... OBEN ist zwar voll leicht (noch leichter als ICE AGE), aber man kann es super vorbereiten. Man muss nur im Hauptmenü auf MULTIPLAYER gehen und bekommt ne Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 chronicles of riddick hat noch niemand platin (bisher) wenn du das auch noch auf platin bringst ist das echt stark. uncharted 2 ist auch nicht allzu schwer, macht riesen spaß!!! warum nimmst du nicht auch leichte spiele wie "oben", etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das ist warscheinlich keine Herausforderung für ihn. und wirklich prestigeträchtig ist es doch auch nicht wenn MarC mit Spielen wie: Hanna Montanna und Oben sein Platin Rekord aufstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ist aber genau richtig von marc nur bei den spielen platin zu machen wo es spass macht, auch einfache platingames wie harry oder ice age sind mir schwerer gefallen als nen cod5 oder resi5 , weil es einfach ätzt wenn du nur schon die startmusik hörst. und dann unmotiviert nur die platintrophy ansteuerst. also halt halt durch marc und frustrier nich , fetten respekt von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 warum nimmst du nicht auch leichte spiele wie "oben", etc.? Ein paar leichte Spiele hab ich ja dabei, aber wie gesagt, halt nur Spiele die mich halt auch interessieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 warum sollte er das den weglassen?:emot-raise:also wie ich ihn einschätze sucht er ne herausforderung und will nicht nur so nen hannah, oben und co. star werden;) uncharted wird er aber bestimmt auch dazu nehmen...da bin ich mir sicher;) Ja war nur ein Vorschlag Aber Uncharted 2 ist wirklich gutes Game Grundsätzlich spiele ich jedes Spiel das mit gefällt. Riddick gehört auch dazu obwohl es sehr zeitintensiv ist. Uncharted 2 wird natürlich auch dazu kommen, aber sicher nicht weil es vielleicht einfach ist, sondern weil es mich interessiert ...Naja, bin im Moment an Ferrari Challenge dran, danach kommt X-Men. Resistance 2 hab ich mal wieder gezockt, müsste mal schauen wie der neue Stand ist, aber sicher noch nicht viel weiter. Vielleicht mal ein ganzes Wochenende machen. Ich mach das ja ohne Boosten, also ohne Absprache wie "Ich leg dich 20x um, dann du mich 20x" ... @ Marc habe auch Resistance 2, wenn du willst können wir mal boosten Meld dich einfach bei mir. Blöde ist geht nur am WE bei mir Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Was steht da wo du mich zitiert hast über Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Nirgends aber du hast geschrieben, dass du Resitance 2 auch platinieren willst und ich dachte du wolltest boosten, damit es ein wenig schneller geht Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Nirgends aber du hast geschrieben, dass du Resitance 2 auch platinieren willst und ich dachte du wolltest boosten, damit es ein wenig schneller geht Mfg Hitman nirgends? aber immer erst lesen und dann denken: Ich mach das ja ohne Boosten, also ohne Absprache wie "Ich leg dich 20x um, dann du mich 20x" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 @ MarCCeon Das scheint ja langsam in richtiger "Arbeit" auszuarten mit den Platin-Regen-Tag. Respekt das du das durchhällst und nichts aufgibst. Wenn du es geschafft hast kannst du dir selber auf die Schulter klopfen und dir selber zu dieser Leistung gratulieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 nirgends? aber immer erst lesen und dann denken: Ist dieser Satz hier? Habe mir auch nicht alle Beiträge von 1-28 durchgelesen, da ich keine Zeit hatte. Daher entschuldige ich mich! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.