resort0 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 erzeugst du künstlich mehr spannung, was deinen bericht betrifft? das publikum wartet ich bin gespannt, was du zu G.I. Joe schreibst... hab mir mal dein PSN-Profile angesehen, da gab es wohl eine panne!? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 War eher so eine spontan Aktion ... so jetzt mach ich es, wird sicher super. Und das war es.Ach ja, der Abschlussbericht ist fast fertig. Dauert nicht mehr lange. Das wundert mich nun schon etwas das du dein Projekt schon beendet hast, zwischenduch habe ich hier mal reingesehen und dein ziel war es doch ursprünglich mal die 24h auszunutzen oder nicht? Aber dennoch glückwunsch zum erfolgreichen abschluss. Nun beim letzten satz musste ich etwas schmunzeln, ist ja nun auch schon einige zeit her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das wundert mich nun schon etwas das du dein Projekt schon beendet hast, zwischenduch habe ich hier mal reingesehen und dein ziel war es doch ursprünglich mal die 24h auszunutzen oder nicht? Aber dennoch glückwunsch zum erfolgreichen abschluss.Nun beim letzten satz musste ich etwas schmunzeln, ist ja nun auch schon einige zeit her ^^ Naja, die letzte Zeit kamen ja nicht viele neue Spiele dazu. Und so hätte er wohl 200 Games vorbereiten müssen, um 24h zu schaffen. Ich denke mal, irgendwann kommt einfach der Punkt bei jedem, wo man etwas beendet sehen möchte. (Marc hat ja eh lange durchgehalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Naja, die letzte Zeit kamen ja nicht viele neue Spiele dazu.Und so hätte er wohl 200 Games vorbereiten müssen, um 24h zu schaffen. Ich denke mal, irgendwann kommt einfach der Punkt bei jedem, wo man etwas beendet sehen möchte. (Marc hat ja eh lange durchgehalten ) Ja gut das ist verständlich, Marc hat ja auch Privat und im Forum auch einiges zutun weshalb es auch klar ist das man nicht immer zocken kann und spiele vorbereitet. aber es wäre echt der hammer gewesen wenn jemand die 24 stunden wirklich voll macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja gut das ist verständlich, Marc hat ja auch Privat und im Forum auch einiges zutun weshalb es auch klar ist das man nicht immer zocken kann und spiele vorbereitet. aber es wäre echt der hammer gewesen wenn jemand die 24 stunden wirklich voll macht ^^ Wer weiß, vllt macht irgendwann irgendwer die 24h voll...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wer weiß, vllt macht irgendwann irgendwer die 24h voll...^^ Aber nicht mehr für die PS3 :'> (bzw nicht alleine für die PS3. Wenn dann PS3+PS4+Vita) PS4 könnte ich mir vorstellen so direkt ab Verkaufsstart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Hut ab vor so viel durchhaltevermögen Für mich wäre das nichts :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke nochmal ... hab im Moment einfach sehr wenig Zeit zur Verfügung, und so nebenbei in der Arbeit ist das nichts, da geht nur Psoten im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auch dir mal nen fetten GLÜCKWUNSCH! Hast echt verdammt lange durch gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Auch dir mal nen fetten GLÜCKWUNSCH!Hast echt verdammt lange durch gehalten Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.