Marc Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gratz zu den platins trotzdem irgendwie schade das du aufhörst dein projekt hat einfach immer dazu gehört hattest es schon offen ein halbes jahr bevor ich überhaupt eine PS3 hatte Ja, das war eines der ersten Projekte hier im Forum. Aber irgendwann musste es mal beendet werden und der Traum von 24 Stunden ist einfach nicht möglich. Hab den Tag in 4 Stunden geschafft, sprich das 6-fache hätte ich niemals erreichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch Marc. Ich bin ebenfalls auf den Bereicht gespannt, denn 55 Platin an einem Tag zu holen ist nicht ohne. Viel Spass weiterhin beim Hunten, ich hoffe du kannst nun gleich die Platin Trophy holen ohne bei der letzten Trophy aufzuhören. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wow. Glückwunsch zu 55 Platins an einem Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Eine Ära geht zu Ende. Es ist irgendwie so, als würde das eigne Kind ausziehen...oder so ähnlich . Wie lang haste das jetzt gemacht? 2 Jahre? Ich glaub es waren sogar noch mehr, oder? Und jetzt is iwie alles vorbei... Ich gratulier dir ganz herzlich Marc. 55 Plats in 4 Stunden is ja auch mal ne stramme Leistung . Wir lesen uns später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gratuliere auch mal zu den 55stück.. jetz weiss ich auch wieso ich ne platz in der RL verloren habe.. hut ab für die leistung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Großmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich gratuliere auch! Ganz schön cool jetzt, so ohne Erwartungsdruck, oder? ^^ Ich finde es nur etwas schade, dass du das Projekt leicht abflachen ließt und es so ein abruptes Ende nahm. Aber immerhin hast du auf der anderen Seite sehr lange durchgehalten. Nochmal Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hammer projekt, hab mir mal die ruhmeshall angeguckt, und gesehn, das DU palz 1 willst :D will auch mal nen projekt machen, aber is ja mega viel arbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 #Glückwunsch auch von mir zum Abschluss des Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 will auch mal nen projekt machen, aber is ja mega viel arbeit -.- Wenn man Spaß dran hat ist das weniger Arbeit als man denkt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn man Spaß dran hat ist das weniger Arbeit als man denkt =) naja, er meinte mit Arbeit wohl das Erspielen der Platins und nicht das Projekt an sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Achso, naja, ist ja nix anderes als normal Platin's zu erspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Von mir auch nochmal Glückwunsch zu den ganzen Platins, hättest ruhig hier ankündigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 War eher so eine spontan Aktion ... so jetzt mach ich es, wird sicher super. Und das war es. Ach ja, der Abschlussbericht ist fast fertig. Dauert nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 War eher so eine spontan Aktion ... so jetzt mach ich es, wird sicher super. Und das war es.Ach ja, der Abschlussbericht ist fast fertig. Dauert nicht mehr lange. Super, ich freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Super, ich freu mich schon drauf Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Auch von mir Glückwünsche zum Abschluss. Auch wenn es nicht wie ursprünglich geplant gelaufen ist, 55 Platin an einem Tag muss man erstmal schaffen und sind aller Ehren wert :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Auch von mir Glückwünsche zum Abschluss. Auch wenn es nicht wie ursprünglich geplant gelaufen ist, 55 Platin an einem Tag muss man erstmal schaffen und sind aller Ehren wert :emot-bravo: kann ich mich nur anschliessen, glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Danke Leute =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, klasse & vorbildlich gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.