Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Bin auch ein Fan der Reihe ;)

Platin wird wohl echt was für Einsteiger...Ich würde sie in deinen Platintag übernehmen... :D

Da ich es spielen werde, wird das sicher auch da rein kommen. Schade aber das Platin keine große Herausforderung zu sein scheint. Aber zwischendurch ein Leichtes ist ja mal ganz entspannend :) ...

Also auf Tekken 6 freu ich mich schon, bin ein Fan dieser Reihe. ein bischen Schlägern muss auch mal sein :biggrin5: ...

An Tekken 6 werde ich wohl aufgrund meiner Schwester kommen die ihrerseits ein grosser Tekkenfan ist.... aber was leicht aussieht ist ja möglicherweise noch sehr schwer aber damit es regnet ist jede leichte Platin willkommen.....

Erschreckend stelle ich diese Leichtigkeit mit den trophies bei immer popluäreren Titeln fest wie zum Beispiel auch Need for Speed Shift oder den Undercover Teil halt.....

Wenn du also noch ergänzungen für deine Sammlung suchst schreib dir diese titel dazu....

....hmmm versuch es mal mit Red Bull, enthält mehr Koffein und verleiht Flügel.

In meinem Alter :eek6: ... aber vielleicht das Red Bull Cola, soll ja Kokain drin sein :D:skep: ...

hol dir doch bei OPF2 und shift auch PLATIN für den PLATIN regen Tag

Da werden sicher noch mehr Games folgen ...

Also dein Zeitplan ist ja ziemlich straff geplant, das wird sicher ne lustige Nacht;)

Wobei ich da noch InFAMOUS und Der Pate II entdecke.^^

Also bei InFAMOUS stehe ich auch "kurz" vor Platin, "nur noch" alle Scherben, und 2 Tötungs-Trophies.

Nimm dir bei den Scherben auf jeden Fall die Karte aus dem Leitfaden und hake jede Scherbe ab, und vergiss nicht zu speichern. Das ist mir passiert, am ENde fehlten mit glatt 2 Scherben, jetzt fang ich nochmal von vorn an^^.

Der Pate II ist eig recht einfach, sollte dir keine Probleme bereiten;)

Undercover kann wegen der super STatistiken nervig werden, dank komischer Abbruchquoten..

Falls du Rennspiele magst, könnte ich dir noch DiRT 2 empfehlen. Ist auf jeden Fall ein super Spiel, und Platin ist auch nicht soo schwer.

Aba wida zurück zur eigentlichen frage was wer den so dein

Limit 20 ?

Welches Limit?

und noch kein fingerzucken bei 5 spielen vor platin? :cool2:

Nicht mal annähernd ^^ ...

Also dein Zeitplan ist ja ziemlich straff geplant, das wird sicher ne lustige Nacht;)

Wobei ich da noch InFAMOUS und Der Pate II entdecke.^^

Also bei InFAMOUS stehe ich auch "kurz" vor Platin, "nur noch" alle Scherben, und 2 Tötungs-Trophies.

Nimm dir bei den Scherben auf jeden Fall die Karte aus dem Leitfaden und hake jede Scherbe ab, und vergiss nicht zu speichern. Das ist mir passiert, am ENde fehlten mit glatt 2 Scherben, jetzt fang ich nochmal von vorn an^^.

Der Pate II ist eig recht einfach, sollte dir keine Probleme bereiten;)

Undercover kann wegen der super STatistiken nervig werden, dank komischer Abbruchquoten..

Falls du Rennspiele magst, könnte ich dir noch DiRT 2 empfehlen. Ist auf jeden Fall ein super Spiel, und Platin ist auch nicht soo schwer.

Yo, das wird ein lustiger 24h Tag :D ... an DiRT 2 dachte ich auch schon ^^ ...

Hey Marc, was machste eigentlich wenn deine PS3 kaputt geht?

Ich würde lieber Trophäen nehmen die du innerhalb 1h mit einem neuen Speicherstand holen könntest, wenn du verstehst was ich meine ;)

Lol ... an sowas denke ich nicht. Wenn das passiert lass ich sie halt reparieren.

Lol ... an sowas denke ich nicht. Wenn das passiert lass ich sie halt reparieren.

Naja ich rückversichere mich den Trophäen für die DAS (Dümmsten Anzunehmenden Spielern), die man für einen bestimmten Move oder sowas bekommt. Macht die ganze Sache halt komplizierter ;D Weil es kann auch evtl. sein dass meine Speicherkapazität für meine Zielmenge an Spielen nicht reicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...