Godfathermax Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Der ideale Zeitpunkt für deinen "Platin-Regen-Tag-Reloaded" wäre ein einprägsames Datum wie z.B. 10-11-12, o. als Alternative dein Geburtstag. Wenn du jedoch vorhast noch wesentlich länger als bis Ende diesen Jahres zu warten, wäre das ja keinesfalls verkehrt, weil du ja somit noch mehr Platin-Trophäen an einem Tag holen könntest. Da du nach aktuellem Zeitplan bereits um 4.00h fertig wärst, könntest du theoretisch noch ganze 20h drauflegen Das dein Platin-Projekt bereits jetzt die anderen in den Schatten stellt ist klar, aber um wieviel ist die einzige verbleibende Frage. WAHNSINN! Ich glaube, ich mache auch mal ein Platin-Projekt mit der Mindestanzahl an nötigen Platin-Trophäen (5), um in die Platin-Projekt Ruhmeshalle zu kommen. Wenn jemand, z.B. MarCCeoN nützliche Tipps hat, wäre ich sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oha, auch hier hat sich ja einiges getan. Ich sollte echt öfters vorbeischauen, ich komm ja garnicht mehr hinterher!^^ Viel Spaß weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oha, auch hier hat sich ja einiges getan.Ich sollte echt öfters vorbeischauen, ich komm ja garnicht mehr hinterher!^^ Viel Spaß weiterhin! Obwohl es im Moment recht schwach aussieht. Na mal sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Na, wann gibts hier mal wieder was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Na, wann gibts hier mal wieder was neues? Die Gamescom kam dazwischen ... etwas gestresst zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die ging zwar nicht 4 Wochen lang, aber ok. Hoffe, dass du uns dann demnaechst was hinzauberst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die ging zwar nicht 4 Wochen lang, aber ok. Hoffe, dass du uns dann demnaechst was hinzauberst. Die Vorbereitungen muss man auch rechnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die Vorbereitungen muss man auch rechnen ... vorglühen für die gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 vorglühen für die gamescom? Psssschhhttt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Glückwunsch zu den 55 Platins, ich bin wirklich schon auf den Abschlussbericht gespannt Das ist echt ne Wahnsinnsleistung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Oha, er hat es getan?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Tatsächlich, musste jetzt schnell "stalken" und auf PsnProfiles nachschauen Jetzt musst du aber was dazu sagen Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch!!! Saubere Leistung. Wie lange hast Du gebraucht? Was gab´s für Schwierigkeiten? Da Du jetzt ja keine Spiele mehr vorbereiten musst, loooooooooos schreib einen Bericht. Wie war´s??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschließen deines Monsterprojektes. Hat es sich gelohnt? Würdest du solche Mühen nochmals auf dich nehmen? Ein Abschlussbericht wäre sehr wünschenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 136 +55 MarCCeoN 123.615 25 45 % 4.863 3.495 978 315 75 netter sprung in der liste, damit hast du mich wieder überholt ich bin schon auf den abschlussbericht (und video?) gespannt, gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So, einige haben es schon bemerkt, ich habe es durchgezogen. 55 sind es geworden, es gab unerwartete Probleme, aber die werde ich im Abschlussbericht erwähnen. Der wird etwas dauern, ihr wisst ja wie ich schreibe ... da es kein Video gibt, sollt ihr euch hineinversetzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch. 55 Platins ist 'ne Menge Holz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Auch Glückwunsch von mir. Hoffe das manche die plötzliche Durchführung nicht in den falschen Hals bekommen (ich erinnere mich da ein ein gewisses anderes Projekt^^) und dir den Respekt für diese Leistung auch zollen. Verdienter 1. Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Glückwunsch zum Abschluss des Platintages. Kam ziehmlich plötzlich, Glückwunsch zu Platz 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gratz zu den platins trotzdem irgendwie schade das du aufhörst dein projekt hat einfach immer dazu gehört hattest es schon offen ein halbes jahr bevor ich überhaupt eine PS3 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.