Marc Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sie poppt direkt nach dem Abschießen des letzten Frosches auf... Es müssen nicht alle Frösche in einem Durchgang sondern nur auf einem Savegame geholt werden... Aber das weißt du sicherlich schon ^^ Ja das weiss ich, danke. Hab schon eine eigene Speicherdatei dafür, sollte auch nicht allzuviel Zeit kosten den Frosch zu erlegen =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hast du die trophy mit wache vergiften schon? die würde sich auch perfekt eignen : EDIT: gerede gesehen, du hast sie schon ^^ hab ich mir als letzte aufgehoben weil ich sie cool fand, aber hilft ja jetzt nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 hast du die trophy mit wache vergiften schon? die würde sich auch perfekt eignen Ja, hab leider schon alle bis auf Eine, nämlich ohne jemanden zu töten. Ich schöre ich hab in dem Durchlauf alle nur betäubt, keine Ahnung warum die nicht gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nicht schlecht, Glückwunsch. Und Glück und vor allem Können wirste bei NGS2 auch brauchen, ich hoffe mal, dass du da nicht die Motivation verlierst. Wirst du das jetzt eigentlich beibehalten, dass die Updates alle 6 Wochen kommen, oder sind das nur Ausnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nicht schlecht, Glückwunsch. Und Glück und vor allem Können wirste bei NGS2 auch brauchen, ich hoffe mal, dass du da nicht die Motivation verlierst. Wirst du das jetzt eigentlich beibehalten, dass die Updates alle 6 Wochen kommen, oder sind das nur Ausnahmen? Danke und ja, hier ist wirklich Können gefragt. Im Moment habe ich keine Lust darauf, aber das kann sich ja wieder ändern =) ... und ich hoffe doch das ich das nächste Update etwas früher schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Spät aber doch, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Uncharted 3 und deinen sonstigen Fortschritten. Weiter so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Spät aber doch, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Uncharted 3 und deinen sonstigen Fortschritten.Weiter so:smile: Danke schön =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Habe gerade mal dein Projekt durchgelesen, ist echt ne krasse Sache! Habe bei deinen ganzen Games Portal 2 noch gar nicht gefunden, ein einfaches Platingame und dazu noch sehr geil und eig. ein Pflichtgame - dazu gibts noch haufenweise schnelle und vor allem lustige Trophies, die Platin auslösen könnten - zum Beispiel die Tanzbewegungen vor der Kamera oder die 3x Highfives mit Onlinefreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe gerade mal dein Projekt durchgelesen, ist echt ne krasse Sache! Habe bei deinen ganzen Games Portal 2 noch gar nicht gefunden, ein einfaches Platingame und dazu noch sehr geil und eig. ein Pflichtgame - dazu gibts noch haufenweise schnelle und vor allem lustige Trophies, die Platin auslösen könnten - zum Beispiel die Tanzbewegungen vor der Kamera oder die 3x Highfives mit Onlinefreunden. Ja, Portal 2 werde ich mir sicher zulegen. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das sind ja viele Spiele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 glückwunsch zu uncharted 3. werde das wohl auch vorbereiten als eines der ersten 3, sollte ich nochmal ein platinprojekt starten. mitte mai soll eine ratchet & clank collection rauskommen. wirst du dir die holen und vorbereiten? und du wolltest doch mal mit 50 spielen aufhören oder? ist dieser plan noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 glückwunsch zu uncharted 3. werde das wohl auch vorbereiten als eines der ersten 3, sollte ich nochmal ein platinprojekt starten.mitte mai soll eine ratchet & clank collection rauskommen. wirst du dir die holen und vorbereiten? und du wolltest doch mal mit 50 spielen aufhören oder? ist dieser plan noch aktuell? Danke schön. Also die HD Collection werde ich mir sicher irgendwann zulegen. Dann sehe ich es ja ob ich die auch noch einbaue ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Krasse Sache , wünsch dir viel Glück . Gab es jemanden bei uns der schon mehr spiele vorbereitet hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Krasse Sache , wünsch dir viel Glück . Gab es jemanden bei uns der schon mehr spiele vorbereitet hat ? Danke und Nein, gab noch keinen mit 49. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo Community , hier ist mein neuestes Update. Ich habe eine kleine magische Grenze durchschritten, Spiel Nr. 50 ist nun vorbereitet, Spiel Nr. 51 ist kurz davor. Mal sehen was dieses Jahr noch zu schaffen ist, geht zur Zeit ein bisschen schleppend. Aber wer hat schon Stress ... Der aktuelle Stand der Dinge Vorbereitet (50): Metal Gear Solid 3 Snake Eater Game Nr. 50 -> Metal Gear Solid 4 Snake Eater Nachdem ich meine Favoriten-Trophäe verbockt habe, ist diese goldene Trophäe über geblieben: Als Frosch hat man's nicht leicht Finden Sie alle 64 Kerotans. Den Frosch erledigen und fertig.Bewertung: Hat mich dieses Spiel fasziniert, unglaublich eigentlich für so einen "alten" Titel. Schade das ich nicht schon vor langer Zeit auf den Metal Gear Zug aufgesprungen bin. Das Gameplay ist hervorragend, mit der Grafik kann man leben aber die Idee dahinter ist phänomenal. + ... Diskussionen über Filme | Alles Essen was kriecht | Gelungenes Tarnsystem - ... Langes Intro & How ToDo | Zu lange Textpassagen | schlechte schauspielerische Leistung Eselsbrücke für Platin: Metal Gear 3 Solid Snake wählen > X > Mit Start Intros überspringen > Start > Spiel laden > 001 > Kreis > Einmal von The Boss umhauen lassen, dann zieht sie sich zurück > Mit X schnell aufstehen > R2 und eine Waffe auswählen > R1 und Quadrat gleichzeitig drücken > einfach nach oben sehen auf das Ende des Baumes und Frosch abschiessen Am Zocken (2): Metal Gear Solid Peace Walker | 0 > 46% Resistance 3 | 0% > 88% Auf die Seite gelegt (8): Ninja Gaiden Sigma 2 | = 48% Bücher (19): Engelsmorgen (100%) Thales of Partholon 1 - Ausersehen (65%) Thales of Partholon 2 - Verbannt (0%) Thales of Partholon 2 - Gekrönt (0%) Zeitplan 03:21:30 > Platin bei Uncharted 3 holen (1 Minute 45 Sekunden) 03:23:15 > Platin Bling (30 Sekunden) 03:23:45 > Wechsel Spiel (30 Sekunden) 03:24:15 > Platin bei Metal Gear Solid 3 Snake Eater holen (2 Minuten) 03:26:15 > Platin Bling (30 Sekunden) 03:26:45 > Ende ... für's Erste ... Trophäen/Punkte 50x Platin 14x Gold 26x Silber 18x Bronze ______________ Trophäen: 108 Punkte: 11.010 Schwierigkeitsgrad 3.735 > 3.714 Referenz: Schwierigkeitsliste Stand: 07.04.2012 für 50 Spiele. Zeitaufwand 50 Tage, 8 h 48 min > 51 Tage, 4 h 44 min Referenz: Zeitaufwand Stand: 07.04.2012 für 49 Spiele da X-Men Wolverine noch keine Bewertung besitzt. Die vergangenen Wochen ACHTUNG: SPOILERGEFAHR bei Spielen! Samstag (10.03.) habe ich Metal Gear Solid 3 Snake Eater durchgespielt. Hab auch wirklich alle Trophäen gesammelt und darauf geachtet, dass ich nur einen Durchgang benötige. Und was war? Die goldene Trophäe für den Peace Walker fehlte, und ich schwöre ich hab keinen umgebracht und wenn, dann immer mit einem anderen Save Game oder nicht mit Absicht. Anyway, nun muss ich doch noch einen Durchgang spielen, sollte aber nicht lange dauern. Trophäenfortschritt steht nun bei 82%, Buchfortschritt bei Engelsmorgen gab es keinen, somit bleibt der bei 80%. Sonntag bis Dienstag (11.03. bis 13.03.) waren zockfreie Tage. Aber zumindest konnte ich Engelsnacht platinieren. Mal sehen was ich als nächstes lese, hab mir die ersten Bücher über Amazon Kindle auf mein iPad geladen. Ich bin zwar nicht so der Freund davon, aber diese Bücher gibt es leider nicht als Gebundene Ausgabe, und Taschenbücher kaufe ich nicht. Es handelt sich dabei um die Thales of Partholon Reihe von P.C. Cast (Autorin von House of Night). Die Leseprobe hat schon einiges versprochen. Mittwoch (14.03.) ist es soweit, Metal Gear Solid 3 Snake Eater und somit Platin Nummer 50 ist vorbereitet, BABY! Yes! Aber nein, der gute Marc wird noch weiter machen bis zumindest mal Ende des Jahres. Zur Feier des Tages mache ich heute nichts mehr außer Feiern ... yipieeh ... Donnerstag und Freitag (15.03 und 16.03.) waren ein zock- und lesefreie Tage. Samstag (17.03) hab ich mit Metal Gear Solid Peace Walker begonnen. Aber schon beim Kontrollblick in den Leitfaden ist mir bei einer Online-Trophäe folgender Wortlaut hängen geblieben: »sehr Zeitaufwendig"« ... und das wars dann mit dem Spiel für mein Projekt. Aber Durchspielen werde ich es auf jeden Fall, alleine schon wegen der Story. Hatte die spiele damals nie gespielt, was ein Fehler war wie ich jetzt sehe. Trophäenfortschritt ging schon mal auf 9% rauf, Buchfortschritt bei Tales of Partholon 1 ist jetzt bei 5%. Sonntag (18.03) konnte ich noch ein kleinwenig Metal Gear Solid Peace Walker zocken. Der Umfang des Spiels gefällt mir sehr gut, Personal verwalten, Forschen, Teams zu Kämpfe entsenden. Alles sehr gut gemacht, Hut ab. Trophäenfortschritt ging auf 11% rauf, Buchfortschritt auf 10%. Montag und Dienstag (19.03. und 20.03) waren zock- und lesefreie Tage. Mitwoch (21.03.) ging es weiter mit Metal Gear Solid Peace Walker. Komm immer mehr in das Spiel rein und es gefällt. Meine Motherbase ist auch schon ziemlich umfangreich, und ich bin am Forschen und Entwickeln wo es geht. Mal sehen wann ich meinen eigenen Metal Gear zum Laufen bringe was im Moment schwer ist, da er noch keine Beine hat. Trophäenfortschritt ging auf 18% rauf, Buchfortschritt gab es keinen. Donnerstag (22.03.) hab ich wieder Hand an Metal Gear Peace Walker angelegt. Hab mich durch unzählige Missionen gekämpft oder besser gesagt geschlichen. Ist alles sehr Abwechslungsreich gemacht, und es wird dadurch nie wirklich langweilig. Hab jetzt auch schon drei Teams die ich in den Kampf schicken kann, macht auch Spaß die Ergebnisse anzusehen. Tolles Feature. Trophäenfortschritt gab es keinen, dafür ging der Buchfortschritt auf 15% rauf. Freitag (23.03.) schaffte ich erneut einige Missionen bei Metal Gear Peace Walker. Sehr beeindruckende Story muss ich sagen, und die Zwischensequenzen im Comic Style haben richtig Stil. Warum ich diese Spiele früher nie gespielt habe ist mir unerklärlich. Anyway, Trophäenfortschritt ist nun bei 20%, Buchfortschritt gab es keinen. Samstag (24.03) hab ich es geschafft, Metal Gear Solid Peace Walker ist durchgespielt ... dachte ich, aber es ging nach dem Abspann noch weiter. Sehr interessant. Kam mir aber auch schon komisch vor, als beim Abspann keine Trophäen kamen, dachte schon ich hätte so einen blöden Bug. Also auf gehts um das Kapitel 5 abzuschließen, und zu meiner Überraschung muss ich nur diesen Idioten dauernd einfangen, der immer wieder ausbricht -.- ... gähn! Okay, dafür kann ich allerhand Nebenmissionen machen und meine Mechs sind auch schon sehr zahlreich, Hubschrauber, Panzer, Kettenfahrzeuge. Mein Metal Gear ist immer noch nicht fertig, den möchte ich aber noch Laufen sehen bevor ich das Spiel beende. Trophäenfortschritt steht nun bei 25%, Buchfortschritt gab es erneut keinen. Sonntag (25.03.) konnte ich noch ein kleinwenig Metal Gear Solid Peace Walker zocken, bin gerade sehr mit Newsschreiben beschäftigt und mach immer nur kurze Pausen zum Zocken. Denke ich werde Kapitel 5 bald abgeschlossen haben, der Kerl kann doch nicht so oft ausbrechen! Bin gespannt was es da an Story noch zu sehen gibt am Ende. Trophäenfortschritt gab es keinen, dafür einen kleinen Buchfortschritt, nämlich auf 20%. Montag bis Donnerstag (26.03. bis 29.03) waren zockfreie Tage. Buchfortschritt ging auf 30% rauf. Freitag (30.03.) hatte ich plötzlich ziemlich Lust auf Resistance 3. Also rein in die Konsole mit dem Spiel und ab gehts. Junge Junge, das Spiel gefällt mir. Resistance war ja das erste Spiel das ich auf der PS3 gezockt habe, hatte mir damals das Bundle mit dem Spiel gekauft (kostete damals noch 699 Euro). Ich war auch schon gespannt wie die Story fortgeführt wird, Nathan Hale ist ja gestorben ... oder? Man weiß es nicht, daher bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung der Story. Bis jetzt macht es auch Spaß, obweohl dieser Turm der eine Raum- Zeitbrücke macht etwas übertrieben ist, wie ich finde. Aber wir werden sehen. Trophäenfortschritt ging schonmal auf 8% rauf, Buchfortschritt gab es keinen. Samstag (31.03.) ging es auch gleich weiter mit Resistance 3. Die Fortsetzung der Story ist irgendwie gelungen wie ich finde. Trophäenfortschritt ging auf 20% rauf, Buchfortschritt ging diesmal auf 35% rauf. Sonntag (01.04.) konnte ich noch ein klein wenig an Resistance 3 weiter machen. Ist eine wilde Metzlerei gerade, aber wenn man die richtigen Waffen hat, erwischt es auch die Anderen und nicht einen selber ^^ ... Trophäenfortschritt steht nun bei 35%. Buchfortschritt bei 40%. Montag (02.04.) war ein zockfreier Tag. Buchfortschritt 45%. Dienstag (03.04.) hab ich mich ziemlich weit gekämpft in Resistance 3. Tolle Scharfschützenmission, hat mich zwar ein paar Anläufe gekostet aber macht richtig Laune das Spiel. Trophäenfortschritt ging auf gute 58% rauf. Buchfortschritt ging auf 50% rauf. Mittwoch (04.04.) war ein zockfreier Tag. Buchfortschritt geht koninuierlich 5% die Tage auf 55% rauf. Donnerstag (05.04.) hab ich Resistance 3 auf schwer durchgespielt und habe mich auch gleich daran gemacht, die restlichen Trophäen zu holen. Hab ziemlich viele Grims gegrillt und auch die beiden Koop-Trophäen alleine geholt. War ne hektiscche Wechslerei zwischen den beiden Controllern, aber es ist gelungen. Tropgäenfortschritt steht nun bei 88%, also fast fertig. Buchfortschritt ... ja, 5% nämlich auf 65%. Freitag (06.04.) hab ich Resistance 3 in Übermensch begonnen und bin auch schon die ersten Kapitel durchgerannt. Ist leider gar nicht so schwer wie ich mir erhofft habe. Aber es kommen ja noch ein paar (hoffentlich) schwerere Stellen damit ich auch was zu Kämpfen habe. Trophäenfortschritt gab es keinen, steht also noch bei 88%. Buchfortschritt gab es ebenfalls keinen. Ich wünsche euch Allen ein schönes Osterfest. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Erstmal Glückwunsch zu Nummer 50 und zur fast 51 Weißt du was mir an dem Update am besten gefällt? Dass du nun doch erstmal weiter machen wirst, denn mir gefallen deine ausführlichen Updates im Tagebuchstil richtig gut (aber das sagte ja ich schon mal ...). Achja: Auch dir schöne Ostern Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu dieser unglaublichen Zahl! Allerdings hat sich bei den vorbereiteten spielen ein kleiner Fehler eingeschlichen: Bei Uncharted 3 steht als erstes "Metal Gear 3 Solid Snake wählen". Das sollte dir allerdings nicht zur Platin verhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gw zur #50 dann auf die nächsten 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 mensch marc, ich wollte schlafen gehen aber jetzt bin ich durch mit lesen und gratuliere dir zu spiel 50. habe auch noch nie nur ein mgs gespielt, hole ich evtl. auch bald mit der collection nach, allerdings erst wenn ich die ratchet & clank collection durch habe viel spaß und erfolg noch bei resi3 und schön, dass du uns noch n dreiviertel jahr erhalten bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich bin ja ein ständiger verfolger deines projektes, obwohl ich kaum etwas schreibe, aber heute ist es auch mal wieder soweit interessant fande ich vor allem die passage mit resistance 3. ich bin selbst gerade dabei, dort platin zu holen, aber anders als dir halte ich nicht viel von dem spiel. ganz nervig finde ich vor allem das sprinten: mir kommt es vor, dass der hauptprotagonist gerade einmal 0,3 km/h schneller ist als beim gehen. aber der tipp mit den controllern, dass du die coop-trophies allein geholt hast, ist sehr hilfreich. mir fehlen diese trophies auch noch und werde sie daher auch alleine angehen, wenn es doch möglich ist ansonsten gefällt mir dein durchhaltevermögen: 50 platin so kurz davor und sie aber doch nicht haben... bin gespannt, wann du "deinen tag" veranstaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.