BM42 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch, also werden es wohl doch 50 Stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schönes update und Gw zum 48. Spiel, lustig das grade jeder Lego spielt Wie lange hast du denn für alles gebraucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch zu Lego HP. Dann kann der Tag ja bald kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Habe einfach zuviele Spiele & zuwenig Zeit. Ach, geht es dir auch so ... ich hab hier zwar noch nicht geschrieben aber neue leser kann ja ein projekt immer gebrauchen und ich hab hier auch mal öfters als stiller leser das mitverfolgt jetzt werde ich mich auch mal zu wort melden: Glückwunsch zum vorbereiten Spiel Lego Harry Potter 5-7 das lustige ist: das bereite ich gerade selber vor jedenfalls: noch viel glück und erfolg weiterhin dein projekt kann ja nochn bisschen dauern läuft ja immerhin schon 2 jahre Danke und viel Glück bei deinem Versuch das Spiel vorzubereiten. Welche Trophäe lässt du dir über als platinauslösende Trophäe? Glückwunsch, also werden es wohl doch 50 Stück! Danke, ja, werden jetzt sicher mal 50 Stück, vielleicht auch ein bisschen mehr ... Schönes update und Gw zum 48. Spiel, lustig das grade jeder Lego spielt Wie lange hast du denn für alles gebraucht?? Danke schön ... und die LEGO Spiele sind auch sehr toll und gut umgesetzt, ist wirklich zu empfehlen. Das Projekt läuft nun seit 2 Jahren und 4 Monaten. Glückwunsch zu Lego HP.Dann kann der Tag ja bald kommen^^ Danke, aber schauen wir mal wann der Tag nun wirklich kommt. Mit der neuen Zeitrechnung habe ich gerade mal 3 1/2 Stunden von den 24 geplanten Stunden voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch zur 48 und scjön, dass du das Update noch dieses Jahr gebracht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glueckwunsch zu Nummer 48 Und 49 dauert ja auch nicht mehr allzu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke und viel Glück bei deinem Versuch das Spiel vorzubereiten. Welche Trophäe lässt du dir über als platinauslösende Trophäe? Danke ich glaub ich lass mir entweder die: ... am besten kalt serviert! Besieg Bellatrix als Neville (Kellner) in einem Duell. oder Schwarze Familiengeschichte Besieg Bellatrix als Sirius Black (beliebige Variante) in einem Duell. find die duelle irgendwie ganz cool gemacht und durch ein duell platin freizuschalten find ich noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Habe mich vllt etwas unglücklich ausgedrückt, mich interessiet eher die Zeit die du für Lego HP 5-7 gebraucht hast, sitze da auch gerade dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch zur 48 und scjön, dass du das Update noch dieses Jahr gebracht hast Danke schön. Tja, hab mein Ziel mit 75 vorbereiteten Spielen dieses Jahr weit verfehlt . Glueckwunsch zu Nummer 48 Und 49 dauert ja auch nicht mehr allzu lange Danke und ja, dürfte schnell gehen wenn ich endlich Zeit finde es auch zu Spielen . Danke ich glaub ich lass mir entweder die: ... am besten kalt serviert! Besieg Bellatrix als Neville (Kellner) in einem Duell. oder Schwarze Familiengeschichte Besieg Bellatrix als Sirius Black (beliebige Variante) in einem Duell. find die duelle irgendwie ganz cool gemacht und durch ein duell platin freizuschalten find ich noch besser Das ist eine gute Entscheidung, hätte ich auch gemacht wenn ich nicht auf die Zeit achten würde. Die Duelle sind wirklich sehr gut gemacht, da gebe ich dir Recht ... Habe mich vllt etwas unglücklich ausgedrückt, mich interessiet eher die Zeit die du für Lego HP 5-7 gebraucht hast, sitze da auch gerade dran^^ Achso, hm ... das kann ich gar nicht so einfach sagen, da ich nicht sehr oft Spiele und wenn dann auch immer wieder auf Pause bin was Kochen, Forumarbeit, etc. Aber man braucht schon recht viel Ausdauer um das Spiel wirklich auf 100% zu bringen. Kleiner Tipp, schalte zuerst alles außerhalb der Storylevel frei, da bekommst du auch die roten Kisten. Dadurch bekommst du den Punktemultiplikator und auch die einzelnen "Finder" für Goldsteine, Wappen und Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Danke schön. Tja, hab mein Ziel mit 75 vorbereiteten Spielen dieses Jahr weit verfehlt . Es läuft eben nicht immer alles so, wie man es sich vorgenommen hat. Aber so lange es nur beim zocken und nicht bei den wichtigen Sachen ist es doch halb so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es läuft eben nicht immer alles so, wie man es sich vorgenommen hat.Aber so lange es nur beim zocken und nicht bei den wichtigen Sachen ist es doch halb so schlimm Ein wahres Wort ... na zumindest möchte ich noch ein Spiel vor dem 1. schaffen, mal sehen ob sich das ausgeht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Zeit läuft. Hau rein, du wirst es schaffen. Vielleicht weniger Bienen mampfen. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Zeit läuft. Hau rein, du wirst es schaffen. Vielleicht weniger Bienen mampfen. :'> Mfg Hitman Schmecken aber so lecker kross ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ein wahres Wort ... na zumindest möchte ich noch ein Spiel vor dem 1. schaffen, mal sehen ob sich das ausgeht . Ein paar Stünchen hast du ja noch, viel Glück *tick tack tick tack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ein paar Stünchen hast du ja noch, viel Glück *tick tack tick tack* Tjoa, war wohl nix, zu früh schon am Feiern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Freunde , es gibt wieder mal ein Update meinerseits. Ninja Gaiden Sigma 2 hat mich zur Zeit voll im Griff. Wenn ich mal etwas begonnen habe und Ehrgeiz entwickle, lass ich so schnell nicht locker, aber lest selbst. Der aktuelle Stand der Dinge Am Zocken: Ninja Gaiden Sigma 2 | 34% > 40% Prince of Persia The Two Thrones | 0% > 3% Auf die Seite gelegt: Dead Space 2 | = 89% Gran Turismo 5 | = 5% Mafia II | = 53% Mass Effect 2 | = 17% Need for Speed Hot Pursuit | = 12% Red Dead Redemption | = 1% Transformers 3 | = 41% Noch nicht angespielt: Batman Arkham City Der gestiefelte Kater Uncharted 3 Platin: Prince of Persia Warrior Within Danksagungen • Vielen Dank an Buddan für die Motivation, bei Ninja Gaiden Sigma 2 weiter zu machen. Die vergangenen Tage Donnerstag (29.12.) hab ich mit Prince of Persia Warrior Within weiter gemacht. Musste mich erstmal wieder rein finden in das Spiel, aber nach ein paar Kämpfen war ich wieder ganz auf PoP eingestimmt. Leider gab es keinen Trophäenfortschritt, steht also immer noch auf 45%. Freitag (30.12.) war ein zockfreier Tag. Samstag (31.12.) konnte ich ein gutes Stück bei Prince of Persia Warrior Within abarbeiten. Bin gerade am Durchgang mit allen Artworks freischalten und alle Lebensenergien finden. Hälfte geschafft, wieder kein Trophäenfortschritt, die kommen erst am Ende des Durchganges. Die Artworks-Trophäe wird auch meine platinauslösende Trophäe werden, mal sehen ob ich am Ende einen geeigneten Speicherpunkt finde. Trophäenfortschritt steht weiterhin bei 45%. Sonntag (01.01.) war ein zockfreier Neujahrstag. Montag (02.01.) ging es weiter mit Prince of Persia Warrior Within. Endlich gab es mal wieder ein paar Trophäen, einmal für alle Lebensenrgie-Updates und einmal für das Wasserschwert. Bei der vorletzten Kiste für die Artworks dann der Schock ... die Trophäe ist gekommen. Mist, es zählen also auch die Kisten die man im ersten Durchgang gefunden hatte, und da hatte ich die letzte Kiste wohl schon geöffnet. Tja, nun bleibt nicht mehr viel übrig was man als platinauslösende Trophäe verwenden kann. Ich werde in diesem Durchgang Dahaka besiegen und somit auch das Geheime Ende freischalten. Danach gibt es nur noch den Durchgang auf Einfach und ohne zu Sterben. Mal sehen ob ich vor dem Ende speichern kann, wenn das Ende dann schnell geht, hätte ich noch eine Chance. Trophäenfortschritt ist nun bei 89%. Dienstag (03.01.) hab ich den Durchgang auf Einfach bei Prince of Persia Warrior Within fast geschafft. Morgen dürfte dann das Spiel entweder vorbereitet oder Platiniert sein. Trophäenfortschritt steht noch bei 89%. Mittwoch (04.01.) hab ich Prince of Persia Warrior Within durch. Es gab leider keine Möglichkeit mehr für einen Speicherpunkt, da der etwas langwierige Schlusskampf zum Ende dazugehört. Nun ja, ist meine Platin Nummer 20 nun, ist ja auch nicht so schlecht. Donnerstag (05.01.) dachte ich mir, wenn ich schon im Prince of Persia Fieber bin, dann mach ich gleich beim nächsten Teil weiter, Prince of Persia The Two Thrones. Das Spiel gefällt mir erneut sehr gut, und die Kameraführung scheint etwas besser gemacht worden zu sein, als bei den beiden Vorgängern, aber mal sehen. Der Trophäenfortschritt ging heute schon mal auf 3% rauf. Freitag (06.01.) war ein zockfreier Tag. Samstag (07.01.) hatte ich mich mit Buddan per MSN etwas unterhalten, und irgendwie erzählte er mir, dass er gerade an Ninja Gaiden Sigma 2 dran ist. Ich konnte einfach nicht anders als direkt das Spiel einzulegen und die Lage zu Checken. Der Weg des Mentors Kapitel 3, hatte an einer Stelle gespeichert die ziemlich schwer war, soweit konnte ich mich noch erinnern. Also die ersten Versuche waren natürlich Hoffnungslos, gestorben ohne Ende. Aber nach ein paar Anläufen kam ich wieder in die Technik rein und hab die Stelle sogar geschafft. Bis Kapitel 4 bin ich gekommen und hab auch noch eine Trophäe verdient, schau an. Der Trophäenfortschritt steht nun bei 35%. Sonntag (08.01.) mühte ich mich weiter mit Ninja Gaiden Sigma 2 ab. Bei Kapitel 5 haben es mir die beiden Tengu Brüder recht schwer gemacht. Hab irgendwann aufgegeben, war nicht so mein Tag für diese beiden Endgegner. Der Trophäenfortschritt steht bei 35%. Montag (09.01.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (10.01.) hab ich nach vielen Anläufen endlich eine gute Technik für die beiden Tengu Brüder bei Ninja Gaiden Sigma 2 gefunden. Musste noch zweimal antreten, aber dann hab ich sie geschafft. Kapitel 6 und Kapitel 7 waren dann ein Spaziergang, ich komm auch immer besser rein in die Techniken. Trophäenfortschritt steht weiterhin bei 35%. Mittwoch (11.01.) hab ich wieder mit Ninja Gaiden Sigma 2 weiter gemacht, hatte ja gestern einen guten Lauf. Allerdings war das Kapitel mit Rachel nicht so mein Fall, hatte Mühe es bis zum Endgegner zu schaffen. Angekommen, hat der mich erstmal nach Strich und Faden vemöbelt und ich hatte noch keinen Weg gefunden, der Lage Herr zu werden, oder Frau in diesem Falle. Irgendwann hab ich mich aber mit einfachen Schlägen und viel im Ausweichen begnügt und mit knapper Not war er dann nach einer ganzen Weile down. Freu ich mich schon auf dieses Kapitel in der Ninja-Miester Stufe. Trophäenfortschritt steht immer noch bei 35%. Donnerstag (12.01.) war ein zockfreier Tag. Freitag (13.01.) hab ich ein wenig bei Ninja Gaiden Sigma 2 weiter machen können. Hab mich durch das Kapitel 10 gemetzelt und dabei auch eine weitere Trophäe abgeräumt. Somit steht der Trophäenfortschritt nun bei 37%. Samstag (14.01.) konnte ich dann das Kapitel 10 bei Ninja Gaiden Sigma 2 auch abschließen. Hatte mir am Endboss Zedonius die Zähne ausgebissen, aber auch hier hatte ich zum Schluß eine gute Ausweichtaktik und hab ihn immer nur bei einem bestimmten Angriff von ihm angegriffen. Somit war er kein Problem mehr, obwohl der Kampf ebenfalls um die 15 Minuten gedauert hat. Vielleicht werde ich bei den höheren Stufen doch mal in den Leitfaden gucken oder mir ein paar Tipps und Tricks holen. Aber mal sehen, im Moment geht es auch so. Trophäenfortschritt steht bei 37%. Sonntag (15.01.) hab ich noch ganz kurz Kapitel 11 bei Ninja Gaiden Sigma 2 begonnen, bin aber immer wieder vor einem Speicherpunkt gestorben, also hab ich lieber mein aktuelles Buch - Der Schwarm - mit einem Glas Wein weiter gelesen. Trophäenfortschritt steht weiterhin bei 37%, Buchfortschritt 55% ^^ ... Montag (16.01.) war wieder die berühmt-berüchtigte Monday-Night. Also hieß es erstmal FIFA 12 zocken. Wir waren diesmal nur zu zweit, also haben wir uns dem Karrieremodus gewidmet. Dreimal Unentschieden, einmal Verloren und einmal Gewonnen. Magere Ausbeute, aber wir waren doch sehr müde, ist aber keine Ausrede, waren also M-I-S-E-R-A-B-E-L. Zum Abschluß haben wir dann Battlefield 3 eingelegt, hab das Spiel geliehen bekommen. Leider konnten wir nichts finden wie man zu Zweit spielen kann, also haben wir kurz die Kampagne angezockt, auf Einfach, welche Schmach für mich. Aber gut, mein Kollege ist nicht so der Ego-Shooter und ich wollte seine Stimmung nicht noch weiter senken nach dem Fußball Debakel. Immerhin haben wir eine Trophäe bei Battlefield 3 bekommen. Ein Spiel das ich sicher nicht einbauen werde in den Tag, aber definitiv die Kampagne durchzocken werde. Dienstag (17.01.) war ein zockfreier Tag. Mittwoch (18.01.) hab ich bei Ninja Gaiden Sigma 2 weiter gemacht. Hab nach einigem Training die schwierigsten Stellen gemeistert, dann war der Endboss Obaba auch nur mehr ein Klacks und das Kapitel 11 gemeistert. Trophäenstand steht weiterhin bei 37%. Donnerstag (19.01.) ging es weiter mit dem Kapitel 12 bei Ninja Gaiden Sigma 2. Möchte jetzt unbedingt zuerst das Spiel auf der Schwierigkeit durchspielen bevor ich die neuen Spiele einlege wie Batman Arkham City oder Uncharted 3. Mal sehen wie lange es noch dauern wird, aber es ging heute ziemlich zügig voran. Der Endboss Grosser Drache war etwas mühselig, hab aber dann eine gute Strategie entwickelt und konnte ihn besiegen und somit zu Kapitel 13 schreiten. Das hab ich auch gleich bis zum Endboss Elizebet geschafft, aber die war mir dann so spät Abends dann zu anstregend, also hab ich den Kampf vertagt auf den nächsten Tag. Trophäenfortschirtt steht bei 37%. Freitag (20.01.) hab ich dann Elizebet bei Ninja Gaiden Sigma 2 geschafft und auch gleich Kapitel 14 erledigt. Genshin war irgendwie anstregend, hab ihn aber ziemlich schnell platt gemacht. Ich wußte ja was im Kapitel 15 auf mich zukommt, hätte mich aber fast verschätzt. Die drei Bosse kamen direkt nacheinander mit wenigen Speicherpunkten. Gut zu Wissen für den nächsten Schwierigkeitsgrad, hab mich doch sehr abgemüht da ich wenig Gegenstände hatte. Zedonius hat mir im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich eingeheizt und ich hab dann wieder entnervt aufgegeben und mich meinen Buch zugewandt. Trophäenfortschritt bleibt bei 37%, Buchfortschritt 68% (ich weiß das so genau, da das Buch 1.000 Seiten hat und ich auf 682 bin). Samstag (21.01.) konnte ich das Kapitel 15 bei Ninja Gaiden Sigma 2 doch noch abschließen, hatte bei der wenigen Zeit die ich zur Verfügung hatte nicht wirklich damit gerechnet. Beim zweiten Versuch war Zedonius down und am Ende hab ich noch Volf gehörig versohlt. Trophäenfortschritt steht weiterhin bei 37%. Sonntag (22.01.) ist es geschafft, der Weg des Mentors in Ninja Gaiden Sigma 2 ist zu Ende. War zum Schluß ein Easy going. Habe mich nun für den leichtesten Weg entschieden, da ich gerne den Izuna-Fall trainieren möchte damit ich den Blind machen kann. Bin auch schon im Kapitel 4, der Schwierigkeitsgrad ist echt ein Witz, hab noch kein einziges Energie-Update benötigt Geschweige denn im Laden was gekauft. Naja, zumindest geht der Izuna-Fall jetzt schon besser von der Hand. Trophäenfortschritt steht nun bei 40%. Ich wünsche allen Leseren einen angenehmen Wochenstart. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also ich muss ja echt mal sagen, dass ich deine Updates genial finde. Die sind immer so schön ausführlich und machen richtig Spaß zu lesen. Danke und dir auch einen guten Wochenstart Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sehr geiles Update wie immer Gw zur Platin Nummer 20 und viel Spaß noch mit NGS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also ich muss ja echt mal sagen, dass ich deine Updates genial finde.Die sind immer so schön ausführlich und machen richtig Spaß zu lesen. Danke und dir auch einen guten Wochenstart Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke sehr, ich freue mich auch immer was dazu zu Schreiben ... Sehr geiles Update wie immerGw zur Platin Nummer 20 und viel Spaß noch mit NGS 2 Danke und ja, im Moment ist NGS2 noch Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 cooles update... und gz zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.