duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Auch von mir gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gute Besserung Marc, das wird schon wieder. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke Leute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auch von mir gute Besserung an dich Marc! Da hattest du aber ganz schön viel Glück im Unglück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 :15: Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 dann erstmal gute Besserung. Und da hast du wirklich viel glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke danke, es geht auch schon wieder besser. Tippen und Klicken funktioniert einigermaßen, Autofahren auch, Nur Zocken nicht :'> ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke danke, es geht auch schon wieder besser. Tippen und Klicken funktioniert einigermaßen, Autofahren auch, Nur Zocken nicht :'> ... Die ganzen unwichtigen Dinge gehen und das wichtigste nicht, auch irgendwie doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auch von mir gute Besserung. Weiß genau wie unangenehm Verletztungen an der Hand sind, habe mir da schon öfter was verstaucht/gerissen. Dann tut einfach jede Bewegung weh. Aber du hattest ja wirklich noch Glück im Unglück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Schließe mich allen an und wünsche dir gute Besserung. Ach ja, und natürlich auch noch Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und dem netten Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sehr nett von euch, danke Leute ... hab heute den Verband gewechselt, da wird ne lange Narbe bleiben :15: ... aber gut das meine Unfallversicherung solche Schnittwunden nach cm auszhalt, sind 4 bis 5 und da gibt es schon ein bisschen Geld für ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 uiuiui, dann mal auf schnelle Heilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Na dann gute Besserung und viel Spaß mit der Kohle der Versicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das Geld sollte man natürlich gleich wieder investieren, vorallem in solchen unsicheren Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das Geld sollte man natürlich gleich wieder investieren, vorallem in solchen unsicheren Zeiten. Du meinst sicher in die absolut beste Anlage: Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ... na da wird sich sicher was finden was ich mit den Millionen mache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gute Besserung auch von mir Hätte ja wirklich schlimm enden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nochmals danke Leute, es geht aber schon wieder zum Zocken. Mache demnächst ein kleines Update, ist leider nicht viel passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kleinvieh macht auch Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.