Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Evtl. kann man einen Tag festlegen an dem alle die spaß daran haben Ihre vorbereiteten Platin´s erspielen um daraus einen großwettbewerb zu machen.

Einzelsieger und Gesamtzahl

(könnte man bei anklang regelmäßig wiederholen)

Wir könnten dann auch mal sehen welche Platin so am "beliebtesten" sind)

Ich fänds gut...

(PS: falls dieser Vorschlag schon kam- nicht Böse sein- habe ich dann übersehen-sind schließlich 20 Seiten...)

Evtl. kann man einen Tag festlegen an dem alle die spaß daran haben Ihre vorbereiteten Platin´s erspielen um daraus einen großwettbewerb zu machen.

Einzelsieger und Gesamtzahl

(könnte man bei anklang regelmäßig wiederholen)

Wir könnten dann auch mal sehen welche Platin so am "beliebtesten" sind)

Ich fänds gut...

(PS: falls dieser Vorschlag schon kam- nicht Böse sein- habe ich dann übersehen-sind schließlich 20 Seiten...)

Gerne, mein Ding wird sicher noch bis Ende des Jahres dauern. Wer geduldig genug ist kann es ja am gleichen Tag wie ich machen.

Die bei Sony werden dann sicher durchdrehen wenn ihr Platin-Server anfängt zu blinken.

Hier wird ja wild spekuliert :biggrin5: ... das mir Hannalein nehm ich dir übel du Sack :emot-raise: ;) ...

Nein, es wird so werden:

Ich werde versuchen einen Zeitplan zu erstellen, wie viele Games ich in 24 Stunden (also an einem Tag) schaffe. Das heisst zb. für mein Game 1 WWE Legends of Wrestlemania 5 min. (Einsteigen - den Wert von 98 auf 99 erhöhen -> bling -> Aussteigen - Pause).

Bionic Commando hingegen ist ein Endkampf, also mehr Zeit nötig.

Im Durschnitt werden das aber 20 Minuten pro Spiel sein, also 3 in einer Stunde, also ~ 60 Platins an einem Tag (inkl. Pausen) :D:skep: ... geplanter Regen-Tag Ende 2010 :dozey: ...

... aber jut wenns Spass macht.

Noch schon, ja ... ich denke es würde keinen Spaß machen wenn ich mir Zeitdruck machen würde. Ich will nur für mich Wissen ob ich sowas schaffen kann.

@ Marc

Ende 2010 ? :skep:

Dann solltest du aber daran denken, dass du evtl. keine Online-Trophies zur Platin uebrig laesst. Denn bis dato können auch Server zu aelteren Spielen runtergefahren werden. ;)

Daran hab ich auch schon gedacht ;) ...

Noch schon, ja ... ich denke es würde keinen Spaß machen wenn ich mir Zeitdruck machen würde. Ich will nur für mich Wissen ob ich sowas schaffen kann.

Hmmm ich denke ja das dürfte kein Problem sein bis halt auf den Zeitdruck....

wenn wir alle unendlich Zeit hätten würden wir jede Platin schaffen.

Das Wissen ob man etwas schaffen motiviert mich gerade mal um bei Spielen wie Killzone Platin zu holen...

Klar weiss man dass man die K.I. auf elite schaffen kann dauert nur halt länger und macht weniger Spass.... anderseits würde ich einen Shooter durchspielen und wieder weglegen, aufregendr wird es ja kaum....

Und da hast das gleich mit wievielen Games vor? mit 60 games! Na dann hoffentlich gefallen dir die meisten :)

Und da hast das gleich mit wievielen Games vor? mit 60 games! Na dann hoffentlich gefallen dir die meisten :)

Klingt vielleicht unglaubwürdig, aber bisher hat mir jedes Game gefallen und mich auch interessiert (bin ja auch Filmfan, von daher interessieren mich die Spiele dazu auch sehr).

Ich kaufe auch nur Games die mich interessieren. Schach spiel ich ja so auch, also deshalb auch Fritz.

Will aber schon Riddick und Resistance 2 machen, obwohl ich sagen muss dass das im Moment kein Spaß ist, deshalb hab ich es auch sein lassen, inzwischen. Finde keine Motivation so lange Online zu zocken und immer das gleiche zu machen. Bin eher so der Story interessierte ...

Hier wird ja wild spekuliert :biggrin5: ... das mir Hannalein nehm ich dir übel du Sack :emot-raise: ;) ...

Nein, es wird so werden:

Ich werde versuchen einen Zeitplan zu erstellen, wie viele Games ich in 24 Stunden (also an einem Tag) schaffe. Das heisst zb. für mein Game 1 WWE Legends of Wrestlemania 5 min. (Einsteigen - den Wert von 98 auf 99 erhöhen -> bling -> Aussteigen - Pause).

Bionic Commando hingegen ist ein Endkampf, also mehr Zeit nötig.

Im Durschnitt werden das aber 20 Minuten pro Spiel sein, also 3 in einer Stunde, also ~ 60 Platins an einem Tag (inkl. Pausen) :D:skep: ... geplanter Regen-Tag Ende 2010 :dozey: ...

xD aber ich bin mir sicher das wird dann bei den 60 platins am schluss dabei sein oder?

Klingt vielleicht unglaubwürdig, aber bisher hat mir jedes Game gefallen und mich auch interessiert (bin ja auch Filmfan, von daher interessieren mich die Spiele dazu auch sehr).

Ich kaufe auch nur Games die mich interessieren. Schach spiel ich ja so auch, also deshalb auch Fritz.

Will aber schon Riddick und Resistance 2 machen, obwohl ich sagen muss dass das im Moment kein Spaß ist, deshalb hab ich es auch sein lassen, inzwischen. Finde keine Motivation so lange Online zu zocken und immer das gleiche zu machen. Bin eher so der Story interessierte ...

Wieso unglaubwürdig, mir gefallen auch diese diverse Filme nur lehrte mich meine Lebenserfahrung dass die daraus resultierenden Spiele meistens nur noch enttäuschend sind.

Von daher bringe ich niemehr ein guter Film mit einem guten Spiel in Verbindung.... es gibt sie aber meistens ist der Gegenteil der Fall.

Solange du aber die Motivation bei einem Game beibehälst, stehe deine Chancen sehr gut..... X-Blades bin ich zum Beispiel ziemlich enttäuscht, so hoch waren meine Erwartungen nicht deswegen habe ich es billig hier ergattert, hab mich dann schon auf ein Devilmaycr mit weiblicher Besetzung gefreut aber nööö....

Stattdessen besteht das Spiel daraus dass ich mich hinter ne Säule verstecke und dauernd den gleichen Angriff spame.... habe Platin dort zwar noch nicht aufgegeben aber irgendwo gruselt es mich :/

Marc du kannst ja noch bis zum tekken release warten, denn so wie ich das gesehen habe wird das eh ne 100%ige anfänger platin die JEDER holen kann der 1-2 stunden zeit reinsteckt, wär halt noch ne gratis platin für dich wenn der regen noch grösser ausfallen soll...

Marc du kannst ja noch bis zum tekken release warten, denn so wie ich das gesehen habe wird das eh ne 100%ige anfänger platin die JEDER holen kann der 1-2 stunden zeit reinsteckt, wär halt noch ne gratis platin für dich wenn der regen noch grösser ausfallen soll...

bist du dir da sicher?

ich hatte schon die befürchtung das tekken ähnlich schwer werden würde wie street fighter 4.

also ewig lange combos machen (z.b. die von king), oder jede menge runden im survival modus überleben.

bist du dir da sicher?

ich hatte schon die befürchtung das tekken ähnlich schwer werden würde wie street fighter 4.

also ewig lange combos machen (z.b. die von king), oder jede menge runden im survival modus überleben.

Ja schön wärs, hätte mir auch nen combomodus ala SF4 gewünscht, aber nur campaign mode trophäen am start -.-

Naja die king combos sind auch nich länger als die von den anderen wenns um die juggles geht, falls du die wurf chain meinst, die bringt garnix, wäre doof die den leuten beizubringen, weil sie absolut unnütz is...

Also auf Tekken 6 freu ich mich schon, bin ein Fan dieser Reihe. ein bischen Schlägern muss auch mal sein :biggrin5: ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...