Marc Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gratz zu Spiel 47.Schade, das du DeadNation nicht mit aufnimmst. Ist eigentlich relativ schnell vorbereitet, wenn du dir nen guten KoopPartner suchst Danke ... und Dead Nation reizt mich leider überhaupt nicht mehr. Hehe bin ein Zugereister:biggrin5:. Aber sollten wir schon irgendwie hinbekommen. Das bekommen wir schon hin, ich schick dir vorher ein Wörterbuch Tirolerisch - Hochdeutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Schönes Update, wie immer eben. Darauf hab ich gewartet, ich lese es ja so gerne. Glückwünsch für Spiel 47 und gleichzeitig schade für Platin 20 :biggrin5:. Sollte später Bedarf bestehen, kann und würde ich gerne bei NFS HP und RDR helfen, tolle Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Da ist ja das langersehnte Update. Gab ja doch einen ordentlichen Fortschritt. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der die PoP-Triologie ziemlich schwierig findet, bin ca. gleich weit wie du, nämlich auch bei Warrior Within. Aber die wenigen Kontrollpunkte erschweren das wirklich ungemein. Mass Effect 2 wollte ich auch mal anprobieren, sollte für einen Star Wars Fan ein tolles Spiel sein. Und herzlichen Glückwunsch zu Spiel Nr. 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_striker03 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann ich mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 pop the sands of time ist notiert und nochmal willkommen zurück freut hier denke ich jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Schönes Update, wie immer eben. Darauf hab ich gewartet, ich lese es ja so gerne. Glückwünsch für Spiel 47 und gleichzeitig schade für Platin 20 :biggrin5:. Sollte später Bedarf bestehen, kann und würde ich gerne bei NFS HP und RDR helfen, tolle Spiele. Danke schön und ja, schade drum. 20 Platins bei meinem Profil stehen zu haben wär doch schon mal was ... eine Platin pro Jahr mehr ... und danke für das Angebot. Da ist ja das langersehnte Update. Gab ja doch einen ordentlichen Fortschritt.Wenigstens bin ich nicht der einzige, der die PoP-Triologie ziemlich schwierig findet, bin ca. gleich weit wie du, nämlich auch bei Warrior Within. Aber die wenigen Kontrollpunkte erschweren das wirklich ungemein. Mass Effect 2 wollte ich auch mal anprobieren, sollte für einen Star Wars Fan ein tolles Spiel sein. Und herzlichen Glückwunsch zu Spiel Nr. 47 Auch dir ein Danke und ja, Mass Effect 2 solltest du unbedingt mal probieren. Ist jetzt nicht so nach Star Wars, aber auf alle Fälle ist es sehr gut. Musst dich aber am Anfang des Spiels sehr quälen um rein zu kommen, andererseits tust du dich vielleicht leichter als ich damit . kann ich mitmachen ? Wo mitmachen? pop the sands of time ist notiert und nochmal willkommen zurück freut hier denke ich jeden Danke dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Glückwunsch zu PoP Sands of Time und deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Glückwunsch zum neuen Spiel, Marc. Weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Glückwunsch zu Spiel Nummer 47 und schön dass du wieder da bist Gehst du jetzt eigentlich die 50 an, wäre ne sehr schöne Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Auch von mir Glückwunsch zu Nummer 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Glückwunsch zu Nr.47 zu krass wieviele Spiele du in einem Update ausprobierst und wieder in deinen Regal verschwinden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zu PoP Sands of Time und deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Glückwunsch zum neuen Spiel, Marc.Weiter so. Mfg Hitman Danke sehr ... Glückwunsch zu Spiel Nummer 47 und schön dass du wieder da bist Gehst du jetzt eigentlich die 50 an, wäre ne sehr schöne Zahl. Auch von mir Glückwunsch zu Nummer 47 Danke, und ja, ich habe mal als Ziel 50 ins Auge gefasst. Mal sehen ob es dann doch noch mehr werden ... Glückwunsch zu Nr.47 zu krass wieviele Spiele du in einem Update ausprobierst und wieder in deinen Regal verschwinden :D Danke und ja, gibt leider für mich sehr viele Auswahlkriterien was den Tag angeht ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Erstmal Glückwunsch zu Sands of Time Hat mir auch nicht wirklich gefallen. Warrior Within sollte ich auch mal weiterspielen, stehe bei 1 ganzen Prozent Mafia 2, Red Dead und GT5 sind natürlich echte Perlen, wo Platin wirklich spitze ist (wobei GT5 einfach verflixt schwer ist). NFS: HP ist auch nicht schlecht, das lässt sich bestimmt mit einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Erstmal Glückwunsch zu Sands of Time Hat mir auch nicht wirklich gefallen. Warrior Within sollte ich auch mal weiterspielen, stehe bei 1 ganzen Prozent Mafia 2, Red Dead und GT5 sind natürlich echte Perlen, wo Platin wirklich spitze ist (wobei GT5 einfach verflixt schwer ist). NFS: HP ist auch nicht schlecht, das lässt sich bestimmt mit einbauen Danke ... Warrior Within war ja ein galaktischer Sprung von Sands of Time, solltest du wirklich weiterspielen. Hat ein paar tolle Kampfattacken dabei, besonders mit den beidhändigen Waffen. Mafia 2 und Need for Speed Hot Pursuit werde ich vermutlich einbauen, bei RDR und GT5 wird das wohl auch aus zeitmangel nicht möglich sein, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Jetzt habe ich mir auch noch das rechte Handgelenk verletzt, zocken ist somit mal tabu -.- ... Ich poste jetzt mal noch kein Update, da ich bis jetzt nur einen Tag wirklich intensiv gezockt habe. Naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann heißt es mal wieder gute Besserung :,O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann heißt es mal wieder gute Besserung :,O Danke, ist Gott sei Dank nicht so schlimm und das Handgelenk wird wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du machst Sachen, dann auf eine schnelle Genesung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du machst Sachen, dann auf eine schnelle Genesung Ja wirklich aber, dabei hatte ich auch noch Glück im Unglück, hätte wesentlich schlimmer sein können. Mir ist eine Glaskaraffe runtergefallen bzw. bin ich gegen die Küchenplatte gestoßen und hab einen tiefen Schnitt genau bei der Pulsader, Gott sei Dank nur quer und Gott sei Dank einen Millimeter vor den Sehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Oh, da hattest du ja wirklich noch Glück. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.