Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Gratz zu Spiel 47.

Schade, das du DeadNation nicht mit aufnimmst. Ist eigentlich relativ schnell vorbereitet, wenn du dir nen guten KoopPartner suchst ;)

Danke ... und Dead Nation reizt mich leider überhaupt nicht mehr.

Hehe bin ein Zugereister:biggrin5:. Aber sollten wir schon irgendwie hinbekommen.

Das bekommen wir schon hin, ich schick dir vorher ein Wörterbuch Tirolerisch - Hochdeutsch. :J:

Da ist ja das langersehnte Update. Gab ja doch einen ordentlichen Fortschritt.:smile:

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der die PoP-Triologie ziemlich schwierig findet, bin ca. gleich weit wie du, nämlich auch bei Warrior Within.

Aber die wenigen Kontrollpunkte erschweren das wirklich ungemein.:mad1:

Mass Effect 2 wollte ich auch mal anprobieren, sollte für einen Star Wars Fan ein tolles Spiel sein.

Und herzlichen Glückwunsch zu Spiel Nr. 47 :)

Schönes Update, wie immer eben.

Darauf hab ich gewartet, ich lese es ja so gerne. :biggrin5:

Glückwünsch für Spiel 47 und gleichzeitig schade für Platin 20 :biggrin5::biggrin5:.

Sollte später Bedarf bestehen, kann und würde ich gerne bei NFS HP und RDR helfen, tolle Spiele.

Danke schön und ja, schade drum. 20 Platins bei meinem Profil stehen zu haben wär doch schon mal was :D ... eine Platin pro Jahr mehr :skep: ... und danke für das Angebot.

Da ist ja das langersehnte Update. Gab ja doch einen ordentlichen Fortschritt.:smile:

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der die PoP-Triologie ziemlich schwierig findet, bin ca. gleich weit wie du, nämlich auch bei Warrior Within.

Aber die wenigen Kontrollpunkte erschweren das wirklich ungemein.:mad1:

Mass Effect 2 wollte ich auch mal anprobieren, sollte für einen Star Wars Fan ein tolles Spiel sein.

Und herzlichen Glückwunsch zu Spiel Nr. 47 :)

Auch dir ein Danke und ja, Mass Effect 2 solltest du unbedingt mal probieren. Ist jetzt nicht so nach Star Wars, aber auf alle Fälle ist es sehr gut. Musst dich aber am Anfang des Spiels sehr quälen um rein zu kommen, andererseits tust du dich vielleicht leichter als ich damit :).

kann ich mitmachen ?

Wo mitmachen?

pop the sands of time ist notiert und nochmal willkommen zurück freut hier denke ich jeden :biggrin5:

Danke dir :) ...

Glückwunsch zu PoP Sands of Time und deinen Fortschritten in den anderen Spielen! :)
Glückwunsch zum neuen Spiel, Marc.

Weiter so. :)

Mfg Hitman

Danke sehr :) ...

Glückwunsch zu Spiel Nummer 47 und schön dass du wieder da bist :)

Gehst du jetzt eigentlich die 50 an, wäre ne sehr schöne Zahl.

Auch von mir Glückwunsch zu Nummer 47 ;)

Danke, und ja, ich habe mal als Ziel 50 ins Auge gefasst. Mal sehen ob es dann doch noch mehr werden :J: ...

Glückwunsch zu Nr.47 zu krass wieviele Spiele du in einem Update ausprobierst und wieder in deinen Regal verschwinden :D:D

Danke und ja, gibt leider für mich sehr viele Auswahlkriterien was den Tag angeht :J: ...

Marc :)

Erstmal Glückwunsch zu Sands of Time :)

Hat mir auch nicht wirklich gefallen.

Warrior Within sollte ich auch mal weiterspielen, stehe bei 1 ganzen Prozent :D

Mafia 2, Red Dead und GT5 sind natürlich echte Perlen, wo Platin wirklich spitze ist (wobei GT5 einfach verflixt schwer ist).

NFS: HP ist auch nicht schlecht, das lässt sich bestimmt mit einbauen :)

Erstmal Glückwunsch zu Sands of Time :)

Hat mir auch nicht wirklich gefallen.

Warrior Within sollte ich auch mal weiterspielen, stehe bei 1 ganzen Prozent :D

Mafia 2, Red Dead und GT5 sind natürlich echte Perlen, wo Platin wirklich spitze ist (wobei GT5 einfach verflixt schwer ist).

NFS: HP ist auch nicht schlecht, das lässt sich bestimmt mit einbauen :)

Danke :) ... Warrior Within war ja ein galaktischer Sprung von Sands of Time, solltest du wirklich weiterspielen. Hat ein paar tolle Kampfattacken dabei, besonders mit den beidhändigen Waffen.

Mafia 2 und Need for Speed Hot Pursuit werde ich vermutlich einbauen, bei RDR und GT5 wird das wohl auch aus zeitmangel nicht möglich sein, leider.

Du machst Sachen, dann auf eine schnelle Genesung

Ja wirklich aber, dabei hatte ich auch noch Glück im Unglück, hätte wesentlich schlimmer sein können. Mir ist eine Glaskaraffe runtergefallen bzw. bin ich gegen die Küchenplatte gestoßen und hab einen tiefen Schnitt genau bei der Pulsader, Gott sei Dank nur quer und Gott sei Dank einen Millimeter vor den Sehnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...