Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Natürlich wären 50 Platins an einem Tag eine sehr schöne Zahl. Wie gesagt, ich möchte im Moment nichts überstürzen, aber zur Zeit spiele ich sehr wenig und wenn, dann hunte ich keine Trophäen bzw. bereite Spiele vor. Aber wir werden sehen :) ...

Eventuell bereits vorhandene Games in der Liste, versuchen noch fürn Tag vorzubereiten :)

Ja, sind einige Spiele dabei wo es sich auch lohnen würde da ich sie gerne Spiele, zum Beispiel Final Fantasy XIII ... aber es gibt auch einige neue Spiele die mich interessieren und wo ich sicher auch mehr Zeit investieren werde.

Nächste Woche werde ich mal den Zeitplan aktualisieren, der ist ja fast fertig. Dann mache ich mal einen längst überfälligen Updatepost und dann schauen wir wie gesagt mal weiter. :smile:

ganz ehrlich (mal über deine momentane situation hinweggesehen): über eine fortführung dieses threads würde nicht nur ich mich freuen. ich verfolge diesen thread schon eine ganze weile (auch wenn ich nicht viel dazu beitrage) und finde deine updates recht interessant - von allen platin-projekten, die hier zur zeit laufen, ist deines meiner meinung nach das interessanteste, vor allem, weil sich nicht nur "kinder-platin" in deiner künftigen sammlung finden, sondern teils auch einige schwierige.

ganz ehrlich (mal über deine momentane situation hinweggesehen): über eine fortführung dieses threads würde nicht nur ich mich freuen. ich verfolge diesen thread schon eine ganze weile (auch wenn ich nicht viel dazu beitrage) und finde deine updates recht interessant - von allen platin-projekten, die hier zur zeit laufen, ist deines meiner meinung nach das interessanteste, vor allem, weil sich nicht nur "kinder-platin" in deiner künftigen sammlung finden, sondern teils auch einige schwierige.

Vielen Dank und ich weiß dass ich hier sehr viele "Mitleser" habe. Es sind zahlreiche PNs bei mir eingegangen wann ich denn das nächste Update mache und das freut mich sehr und motiviert auch ungemein hier doch weiter zu machen. Auch ihr Leser tragt also sehr zu meinem Projekt bei, an dieser Stelle ein großes Danke dafür :) ...

Vielen Dank und ich weiß dass ich hier sehr viele "Mitleser" habe. Es sind zahlreiche PNs bei mir eingegangen wann ich denn das nächste Update mache und das freut mich sehr und motiviert auch ungemein hier doch weiter zu machen. Auch ihr Leser tragt also sehr zu meinem Projekt bei, an dieser Stelle ein großes Danke dafür :) ...

Da fühl ich mich angesprochen und sag: Kein Problem, gern geschehen ;)

Schön mal wieder was von dir zu lesen :smile:

Wilkommen zurück Marc Sehr beruhigend wieder was von dir zu lesen :)
Da fühl ich mich angesprochen und sag: Kein Problem, gern geschehen ;)

Schön mal wieder was von dir zu lesen :smile:

Also machst du doch weiter und beendest dein Projekt nicht ? :)

Erstmal den Updatepost nächste Woche, dann entscheide ich ob ich weiter und zumindest die 50 voll mache. Reizen tut es natürlich schon sehr 50 Platins an einem Tag. :J:

Ich erinnere mich dran, dass du mal so viele Platins an einem Tag machen wolltest, wie praktisch möglich sind? ;)

Ich hoffe du überstürtzt das nun nicht, vllt. packt dich ja in ein paar Wochen/Monaten wieder die Motivation. Interessiere mich an sich nicht wirklich für Platin-Projekte, aber hierrum wär's doch schade.

Ich erinnere mich dran, dass du mal so viele Platins an einem Tag machen wolltest, wie praktisch möglich sind? ;)

Ich hoffe du überstürtzt das nun nicht, vllt. packt dich ja in ein paar Wochen/Monaten wieder die Motivation. Interessiere mich an sich nicht wirklich für Platin-Projekte, aber hierrum wär's doch schade.

Ich hab in nun schon zwei Jahren "erst" 46 Platins vorbereitet, sprich für meinen Tag benötige ich nochmal vier Jahre und vielleicht jetzt noch mehr da ich nicht mehr so intensiv spiele. Ist also eher unrealistisch mein Vorhaben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...